Hallo Wolfgang,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag - speziell in deiner Situation grad, beste Genesungswünsche und versuche den Tag zu genießen.
Liebe Grüße von deinem AES-Spiel-Vertreter
Martin
Hallo Wolfgang,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag - speziell in deiner Situation grad, beste Genesungswünsche und versuche den Tag zu genießen.
Liebe Grüße von deinem AES-Spiel-Vertreter
Martin
Happy Birthday, happy Birthday to you
Bleib (oder werde) gesund, hab eine schönen Tag und bleib wie Du bist!
Schimmel
Lieber Wolfgang,
Ganz herzliche Geburtstagswünsche auch von mir! Ich drücke soooo fest die Daumen, dass es Dir bald besser geht.
Und im neuen Lebensjahr dann weiterhin: vor allem ganz viel Gesundheit, aber auch Freude, Energie, Geduld und Spaß ☺️
Christoph
Hallo Wollfi,
all den guten Wünschen meiner vorherigen Gratulanten schließe ich mich an.
Alois
Lieber Wolfgang,
auch von mir die besten Geburtstagswünsche und werde schnell gesund.
Schöne Grüße
Klaus
Hallo Wolfgang,
es gibt eigentlich nur 1 Wort das ich Dir zu Deinem Geburtstag von ganzem Herzen wünsche
Gesundheit
All die anderen schönen Dinge kommen dann wieder von selbst.
Viel und schnelle Gesundheit wünscht Dir
Wolle
Ich mache es ganz einfach: Ich wünsche ihm Spaß am Leben und Freude an der Phiatelie!
That easy!
Und wie sagte mein damaliger Chef sehr oft: "Hang in there!"
Hallo Wolffi !
Zum Geburtstag wünsche ich Dir dass Du bald wieder “ganz der Alte” wirst. Niemals waren Gesundheitswünsche angebrachter denn jetzt. Du bist ein positiver Mensch; möge diese Energie Dir schnell wieder auf die Beine helfen.
Hallo Wolfgang,
Die herzlichsten Geburtstagswünsche auch von mir. Das Du bald wieder gesund wirst und dich mit Freude wieder der Philatelie widmen kannst.
Die besten Grüße aus dem Rheinland
Ralf-Martin
Auch von mir herzliche Glückwünsche und hoffentlich wirst du bald wieder fit! Ich drücke dir die Daumen! Schöne Grüße, Uli
Lieber Wolffi,
auch von mir und von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag, baldige Genesung und Gesundheit. Halt die Ohren steif und lass Dich nicht unterkriegen.
Viele Grüße
DKKW
Hallo Wolfgang,
meinen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, gute Besserung und noch viel Freude an der Philatelie !
Danke auch für unsere gute Zusammenarbeit und vor allem für die gute Arbeit im Hintergrund dieses Forums !
Grüsse aus dem Allgäu, Richard
@Wolffi
wünsche Dir gern alle Gute zum Geburtstag
immer Gesundheit, das ist das Wichtigste
Erfolg und Schaffenskraft
Spaß am Hobby
sowie immer ausreichend an Zeit
zur Erfüllung all Deiner Wünsche
labarnas
Auch von mir alle guten Wünsche, besonders Gesundheit.
Erhole Dich gut und werde gesund, damit es keinen Rückfall gibt!!!
Von mir auch die besten Glückwünsche und auch eine baldige Genesung.
mfg
erron
Hallo Wolfgang,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich feiern, geniese und bleib gesund.
Hallo Wolfgang, wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute. Glück, Erfolg und insbesondere Gesundheit. Genieße das Leben. Freundliche Grüße - Heinz
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Hallo Wolfgang,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Gruß Jens