Ein gesalzener Fisch ist noch lange keine Krabbe.
Beiträge von Jean Philippe
-
-
Warum wurde kartenhai s Antwort zu Alaska übergangen, obwohl er sogar Sitka genannt hatte ?
-
Das hab ich dazu gefunden :
- These items are proofs or essays for postage stamps from the Kingdom of Poland.
- The designs were created around 1917-1918 for a proposed Polish state under German jurisdiction, though these specific designs were not accepted for official use.
- Some elements, such as the eagle design in the top row, were later modified and used for the new Polish Republic in the 1920s.
-
-
-
-
-
Wieder ein religiöses Motiv. Vignette der Patres von Boxtel (Niederlande) zum Heiligen Jahr 1950. Vorgestellt von King Arthur .
-
Irgendwo in diesem Dokument ist Schimkaitschen erwähnt.
https://arge-baltikum.de/assets/pdf/Lituania/Lituania_01_1994_Komplettausgabe.pdf
-
Ok, so habe ich das alles auch verstanden, kann aber auch nicht mehr beitragen. Ausser dass die Strasse die bestbekannte rue Saint-Honoré ist.
-
Auch ohne den Fragesteller nehme ich das Thema mal nach oben. Vielleicht kann ja heute jemand etwas zu dem Beleg beitragen.
-
Weil du « anscheinend » schreibst, « poste restante » heisst auf jeden Fall « postlagernd ». Ist aber merkwürdig dass der Adressat ein Postbeamter ist.
-
Ok, dann hat es keinen Sinn dich auf andere Kataloge zu verweisen.
-
Welche Kataloge hast du eigentlich?
-
Spanische Kolonien. Such mal bei Westindien.
ThemaSpanische Kolonien
Hallo liebe Community,
hier wieder einmal eine Frage von mir: Hot oder Schrott.. (links unten scheint ungestempelt zu sein)
Des Weiteren habe ich noch eine Menge Germania Marken wo ich absolut nicht Durchblicke..
Auch hier könnte ich Eure freundliche Unterstützung gebrauchen...
Beste Grüße PeterPeter_195525. Februar 2025 um 10:05 -
Ganz klar eine Vignette für das Heilige Jahr 1950 von den Patres aus Boxtel in den Niederlanden.
-
Auf der übergeordneten Seite « Forum » finde ich den erklärenden Text zu den Nebengebieten überflüssig. Es gibt ihn auch nicht bei den Kolonien. Auf der Seite eine Stufe drunter ist das in Ordnung.
-
Dienstmarke der Steuerbehörde. Internal Revenue. Ist im Michel.
Fiskalmarke des Aussenministeriums.
-
Ich weiss nicht genau was ihr sucht, aber könnte man es hier finden ?
-
Das ist Spitze.