PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
Unser gut frequentiertes Briefmarkenforum ist seit 2004 eine beliebte Anlaufstelle für alle Hobby- und Profisammler. Teilen Sie Ihre Briefmarken-Erfahrungen und profitieren Sie vom Austausch in der #philaforum Community. Machen Sie mit und erzählen Sie Ihre ganz persönliche Geschichte.
Letzte Aktivitäten
-
kartenhai
11. Juni 2026 um 14:01 Hat eine Antwort im Thema Assoziations-Kette - Spiel verfasst.Beitrag -
Heliklaus
Reaktion (Beitrag)11. Juni 2026 um 12:25 Kannst du die Marke bitte einmal mit min. 300 dpi scannen!? ich würde eher auf eine Druckzufälligkeit tippen (sog. "Putzen"), aber so richtig ist das anhand des Bildes nicht zu erkennen.
Gruß
Uli -
rama
11. Juni 2026 um 12:01 Hat eine Antwort im Thema Poststelle I & II Stempel verfasst.Beitrag -
rama
11. Juni 2026 um 11:57 Hat eine Antwort im Thema Poststelle I & II Stempel verfasst.Beitrag -
rama
11. Juni 2026 um 11:54 Hat eine Antwort im Thema Poststelle I & II Stempel verfasst.Beitrag -
heckinio
Reaktion (Beitrag)11. Juni 2026 um 11:50 Hallo zusammen,
ich zeige heute wieder eine ungelaufene linen-postcard mit der Abbildung eines Pueblos. Es handelt sich hierbei um das Taos Pueblo. Es ist das nördlichste Pueblo, es liegt nördlich von Santa Fe an einem Nebenfluss des Rio Grande. Die… -
uli
11. Juni 2026 um 11:21 Hat eine Antwort im Thema Reich Mi nr 543 verfasst.BeitragKannst du die Marke bitte einmal mit min. 300 dpi scannen!? ich würde eher auf eine Druckzufälligkeit tippen (sog. "Putzen"), aber so richtig ist das anhand des Bildes nicht zu erkennen.
Gruß
Uli -
DKKW
11. Juni 2026 um 11:15 Hat eine Antwort im Thema Deutsches Reich, Inflation, Ziffern im Queroval, Wz. 2 Waffeln, 100 Mk., Mi. Nr. 247 verfasst.BeitragHallo zusammen,
eben gerade brachte der Postbote den Brief mit der zweiten katalogisierten HAN des 100 Mk. Wertes: H 8698.22
Viele Grüße
DKKW -
thomasschrage@arcor.de
11. Juni 2026 um 11:04 Hat eine Antwort im Thema Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III verfasst.BeitragHallo labarnas,
der kleine Punkt bei 749 und 2611 ist mir zu klein. Der Strich im O ist schon in unserem PF Katalog.
Hallo Meinhard, danke für die vielen CD-Bestätigungen.
Gruß Thomas -
thomasschrage@arcor.de
11. Juni 2026 um 10:59 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von labarnas im Thema Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III reagiert.