1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

Wandervogelgelb hat Geburtstag

  • DKKW
  • 14. Februar 2011 um 13:37
  • Markenfritze
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.656
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    8. Januar
    • 14. Februar 2011 um 13:37
    • #1

    Hallöchen WVG, :torte:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und allzeit die richtige Marke in der Pinzette.

    Grattis på födelsedagen från Markenfritze

    :schweden:Sammelgebiet: Schweden und noch mehr Schweden

  • Vichy
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    9.531
    • 14. Februar 2011 um 16:07
    • #2

    den Glückwünschen schließe ich mich an...

    Lieben Gruß Vichy

    PS: Danke für den gezeigten Frauenbeleg... :)

    Stempel aus PEINE gesucht bis 1963

  • krauseklatt
    Gast
    • 14. Februar 2011 um 18:20
    • #3

    ... wünsche Dir ebenfalls nur das Allerbeste !!!
    Gesundheit , Glück sowie ein stetig "scharfes Auge" für all die Sachen, welche allgemein oftmals nicht sofort erkannt werden.
    LG ---krauseklatt---

  • KArnoldBln
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    3.576
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    25. Februar
    • 15. Februar 2011 um 07:08
    • #4

    Hallo Wandervogel,

    von mir Nachträglich auch noch das beste zum neuen Lebensabschnitt.

    Klaus

    Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler

    Meine neuste Fehlliste anfordern unter karnoldbln@web.de

  • OlliFoolish
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    997
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    5. Februar 1979 (47)
    • 14. Februar 2012 um 06:19
    • #5

    Lieber Wandervogelgelb! :torte:
    Einen herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag wuenscht Dir Dein Mit-Auktionssrloesspiel-Tipper!
    OlliFoolish

    Suche aktuell Marken und Portocards Individuell. Diese bitte jederzeit per PN anbieten. Ankauf oder Tausch möglich. Bestenfalls mit Scan. Danke!

  • Vichy
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    9.531
    • 14. Februar 2012 um 07:25
    • #6

    Hallo Geburtstagskind!

    Den Glückwünschen aus Hamburg lasse ich doch gerne welche aus dem südlicheren Teil Deutschlands folgen....

    ALLES GUTE !!! :bier: :torte:


    Viel Erfolg weiterhin beim mittippen!
    VICHY

    Stempel aus PEINE gesucht bis 1963

  • wolleauslauf
    Gast
    • 14. Februar 2012 um 17:55
    • #7

    Und noch etwas weiter südlich vom Weisswurstäquator auch die besten Wünsche zum Geburtstag !!!

    :torte:HAPPY BIRTHDAY TO YOU ! :torte:

    Sammlergrüße von Wolle

  • Wandervogelgelb
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    2.056
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    14. Februar 1959 (67)
    • 16. Februar 2012 um 07:44
    • #8

    Herzlichen Dank an alle, die mir persönliche Glückwünsche geschickt haben.

    Hans-Andreas (Wandervogelgelb)

  • Vichy
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    9.531
    • 14. Februar 2013 um 07:53
    • #9

    Hallo

    ich wünsche dir und den anderen heutigen Geburtstagskindern

    ALLES GUTE zum Ehrentag!!!!
    Mögest du noch weiterhin rege am Auktionstippspiel teilnehmen UND gewinnen. :)
    Desweiteren noch viele interessante Funde auf diversen Flohmärkten finden....

    dies wünscht dir VICHY

    Stempel aus PEINE gesucht bis 1963

  • KArnoldBln
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    3.576
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    25. Februar
    • 14. Februar 2013 um 08:35
    • #10

    Auch ich schließe mich den Glückwünschen an...


    Feier schön und immer ein scharfes Auge mit Lupe und Pinzette

    Klaus

    Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler

    Meine neuste Fehlliste anfordern unter karnoldbln@web.de

  • heckinio
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    8.646
    • 14. Februar 2013 um 08:40
    • #11

    Hallo Wandervogelgelb,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag!

    Bilder

    • IMG_0002.jpg
      • 473,18 kB
      • 746 × 1.059
      • 179

    Gruß heckinio

  • wolleauslauf
    Gast
    • 14. Februar 2013 um 14:18
    • #12

    Hallo Sammlerfreund,

    auch von mir alles erdenklich Gute :torte:, Gesundheit :bier: und immer eine glühende Pinzette ( mit genug Alben ! :D )

    Sammlergrüße von
    Wolle

    Bilder

    • Geburtstag 7.jpg
      • 328,62 kB
      • 1.056 × 1.472
      • 154
  • kartenhai
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    29.288
    Geschlecht
    Männlich
    • 14. Februar 2013 um 14:41
    • #13

    Alles Gute zum Geburtstag und noch viel Freude an der Philatelie. Nicht jeder hat einen eigenen Gedenkstein: ;)

    Gruß kartenhai

    Bilder

    • Wandervogel-Gedenkstein.png
      • 378,62 kB
      • 319 × 439
      • 181
  • bernd_l_2
    aktives Mitglied
    Beiträge
    198
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    20. Januar 1944 (82)
    • 14. Februar 2013 um 22:52
    • #14

    Hallo Wandervogelgelb,

    alles Gute - beste Gesundheit - maximale Flohmarktfunde + ansonsten alles was Du Dir selber wünscht

    mfsg der bernd aus L

  • Saguarojo
    Gast
    • 15. Februar 2013 um 08:27
    • #15

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

  • miasmatic
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.103
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    5. September 1971 (54)
    • 14. Februar 2015 um 18:36
    • #16

    Hallo Wandervogelgelb,

    zum heutigen Geburtstag wünsche ich das Allerbeste.

    Viele Grüße aus dem hohen Norden,

    miasmatic

    Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist. - Unbekannt

  • wolleauslauf
    Gast
    • 14. Februar 2015 um 20:19
    • #17

    Hallo alter Forumnese,

    hätte ich jetzt fast verschwitzt, sorry :(

    Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, Gesundheit und natürlich einen lebenslangen Spaß am Hobby !!!!!!

    Eine Geburtstags :torte: und viel Spaß beim Feiern :bier: wünscht Dir
    Wolle

  • Online
    DKKW
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    9.875
    • 15. Februar 2015 um 13:27
    • #18

    Hallo Wandervogelgelb,

    Deinen gestrigen Geburtstag habe ich leider verpasst.

    Deshalb: Alles Gute nachträglich, Gesundheit und weiterhin viel Spass am Hobby.

    Viele Grüße
    DKKW

  • Markenfritze
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.656
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    8. Januar
    • 15. Februar 2015 um 22:35
    • #19

    Hallöchen wandervogelgelb,

    alles Gute zu Deinem Ehrentag. Lass ne Kuh fliegen!

    Grattis på födelsedagen från Markenfritze

    Bilder

    • vykort_2.jpg
      • 35,69 kB
      • 350 × 350
      • 145

    :schweden:Sammelgebiet: Schweden und noch mehr Schweden

  • Wolffi
    Moderator
    Beiträge
    5.648
    • 13. Februar 2016 um 23:02
    • #20

    Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.
    Gerade am Valentinstag wird Dir da sicher viel Liebes widerfahren.

    Bis denne sagt Wolfgang
    Meine Literaturliste - September 2023
    Linkliste im Philaforum - Stand 17.02.2026

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™