Ups, typischer Anfängerfehler würde ich sagen auf den Buchstaben habe ich nicht geachtet, sorry Vichy und danke Schildescher fürs richtig stellen.
LG Majakka
Ups, typischer Anfängerfehler würde ich sagen auf den Buchstaben habe ich nicht geachtet, sorry Vichy und danke Schildescher fürs richtig stellen.
LG Majakka
Hallo Vichy,
er kam zum Einsatz. In der Datenbank ist auch ein solcher Stempel https://www.philastempel.de/stempel/suchen…ecity=0&seite=8
Gruß Majakka
Stempeldatum: | 20.02.1984 |
Stempeltext: | PEINE 1 / d / 315 |
Stempelart: | Tagesstempel |
Evtl ist dies gemeint?
Bissl scrollen, bitte...
Stetten mit Lontal und Reuendorf | Stadt NiederstotzingenDer erste urkundliche Nachweis stammt aus dem Jahre 1307, in dem die Barone von Riedheim zu ihrem Gut Stetten auch die Kaltenburg erwarben. Diese gehörte nachweislich seit 1240 den Rittern von Kaltenburg. Das Adelsgeschlecht der Ritter, Barone und Freiherren von Riedheim war mit kurzen Unterbrechungen der Ortsherr der freien Ritterschaft Stetten einschließlich Lontal und Kaltenburg, bis zu deren Eingliederung 1806 an Bayern und 1810 an Württemberg.
Danke auch Majakka , Informationen an die ich wohl nicht so schnell gekommen wäre! Sehr interessant...warum ist auf dieser Briefmarke keine Währung angegeben Frage ich mich!
Da ist die Währung auch Zloty (Polen) also 1 Zloty
Das steht sogar im Michel Junior Katalog
Die letzte Marke:
In Neu Sandez (Polen) war das Arbeitslager für Juden
Haftstättenverzeichnis der Stiftung EVZGrüße Majakka
Guten Abend!
Stimmt Wolfgang,
im Übrigen: oben links, unter Mitglieder erscheint Team und darunter die Admins, Moderatoren und unten auf der Seite Impressum, darunter erscheint mlkDigital und ganz unten seine Email-Anschrift!
Möge er Euch antworten, reagieren!!!
Grüße Majakka
Jean Philippe, richtig, dies war mir in dem Moment als ich es von den Konzerten las, wohl entfallen.
Kartenhai, Dankeschön für die Mühe, deine Links!
chronos, da bin ich gespannt, wie hoch die Gebote gehen.
Sodele, das EM Finale beginnt
Die Sonderedition besteht darin, dass es ein Block mit vier verschiedenen Marken ist.
Auf den Marken statt „Briefmarke individuell“
https://shop.deutschepost.de/shop/individuell/bmi.jsp?productType=type1dmc
„50 Jahre Roland Kaiser“ steht:
https://shop.deutschepost.de/aktionsmarke-roland-kaiser
Ggf. auf die Einzelmarke klicken, um es besser lesen zu können. Dort wird sie Aktionsmarke genannt
Gelungen ist der Block, er freut sich und die Fans freuen sich, was will man mehr
Beim BdPh steht: Die "Kaiser-Briefmarken" können am Samstag, 13. Juli, ab 14 Uhr vor dem RheinEnergie-Stadion in Köln beim Event-Team der Post gekauft werden. Am Abend gibt der Sänger hier ein Konzert.
Ist die Frage wie ein Fan der nicht zu den Konzerten geht, an den Block kommt!
„Sondereditionen“ ein neues Sammelgebiet
Gruß Majakka
Man kann doch unter Benutzerkonto-Verwaltung seinen Nick ändern!
Den Wünschen schließe ich mich gerne an.
Bleibe gesund bayerbernd und viel Freude mit den Zacken.
Liebe Grüße
Majakka
Liebe Schimmel,
aus gesundheitlichen Gründen lese ich seit Monaten nur mit.
Es klingt so, als wäre es allen Usern lieber, dass Forum geht offline, statt es nicht 100 % klappt
Schauen wir mal, wie der Betreiber, der das Philaforum vor kurzem wieder von einem größeren trennte und nicht mit verkaufte, reagiert.
Statt sinnvolle Beiträge, die anderen Usern helfen könnten zu schreiben, ist es wohl wichtiger das Forum zu bemängeln.
Im Philaforum half man echt mal mit seinem Wissen anderen und freute sich darüber
Schade, wofür ist ein Forum da?
Grüße Majakka
Hier gibt es noch etwas bzgl. der Geschichte der Burda Marken.
Briefmarkenfreunde-Offenburg-OberkirchBitte bis Offenburg – Heimat der ersten Nachkriegsmarken scrollen.
Gruß Majakka
Hier ist eine Abbildung unserer ersten Krypto-Marke
Gruß
Majakka
Nugman, Du bekamst innerhalb 24 Stunden, neun Antworten
Danke Wolfgang, für s verschieben
---
Es kommt doch darauf an, was Du tatsächlich zu bieten hast!
Eine Unterschrift die es unter diesem Bild 100fach gibt oder wie darf man sich dies vorstellen?
Wie bei fast allen Dingen, bedarf es da eines guten Scann, um jemanden mitzureißen, der dann das Produkt kaufen mag.
Begeistern, mitreißen, oder darauf sitzen bleiben?
Eine Antwort zu deiner Frage, wisst ihr...? Wer sollte es wissen, wenn Du es selber nicht weißt?
Gruß Majakka
Der Reiz, die Motive der Internetmarke zu nutzen, hält sich stark in Grenzen.
Zu Beginn der Internetmarke gab es mehr verschiedene Motive als heute.
Schade drum....?!
Danke kartenhai, schon interessant...... die Wege der DP
Alle guten Wünsche besonders Gesundheit, auch von mir
Hallo Thomas,
die beiden Marken habe ich zwar auch nicht, aber solltest Du noch andere, besonders kleine Werte suchen, so kann ich Dir noch welche, logisch zum Postpreis, besser im Tausch anbieten.
Gruß
Majakka