Hallo wolle
wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag
viel Glück und immer Gesundheit
Energie und Erfolg
Spaß am Hobby
eine wunderschöne Feier
und immer ausreichend an Zeit
zur Erfüllung Deiner Wünsche
labarnas
Hallo wolle
wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag
viel Glück und immer Gesundheit
Energie und Erfolg
Spaß am Hobby
eine wunderschöne Feier
und immer ausreichend an Zeit
zur Erfüllung Deiner Wünsche
labarnas
Hallo wolleauslauf
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, für die Zukunft alles Gute, viel Erfolg und vor allem bleibt Gesund.
MfG
Gerdiolino
Hallo Wolle,
das macht mir Angst… schon wieder ein Jahr rum.
Alles Liebe und Gute zu Deinem Burtseltag.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude am Hobby.
Hallo mein lieber Freund und Kupferstecher aus dem netten Lauf a.d.P.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, trink ein Pils für mich mit und feiere schön mit deinem Papier drumherum diesen Ehrentag, bleib Gesund und Munter und lass dich nicht ärgern, nicht vom Wirt, vom Russen oder sonst wem - das ist heute Dein Tag!!
Gruß auch von der Ursl / Jacky
Martin aka p4e
Guten Morgen Wolle
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Das wichtigsteeine beste Gesundheit und noch viele schöne Jahre .
Liebe Grüße Hans
Moin Wolle,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüße
Klaus
Hallo Wolle,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Und Danke für dein Engagement und deine Treue für die Forschungsgemeinschaft!
Freue mich auch auf ein Wiedersehen in Lauf.
Gruß Thomas
Hallo Wolle,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag .
Viel Gesundheit mit all dem was du dir selber wünschst, das wünsche ich dir. Glück und viele PF Funde dürfen auch nicht fehlen.
Feier schön und lass es dir gut gehen.
Bis Bald
Marc
Hallo Wolfgang, wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute. Gesundheit, Glück, Erfolg und insbesondere viel Spaß bei Deinem Hobby. Herzliche Grüße aus Pottenstein, der Vorstadt von Lauf – Heinz Pospischil
Lieber Wolle,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum heutigen Ehrentag.
Genieße den Tag trotz aller derzeitiger Widrigkeiten und weiterhin viel Freude an der Philatelie und hier im Forum.
Rüdiger
Hallo Wolle,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wünsche dir alles Gute und bleib gesund.
Lieber Wolle,
auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße
Bleibe bitte gesund und Plattenfehlersüchtig
Hallo Wolle !
Alles, Alles Gute zu deinem PurzelTag
die Schluchtis wünschen dir einen wundervollen Tag mit vielen Freuden, egal ob gezackt, flüssig, oder was auch immer dein Herz erfreut.
viele, viele Geschenke
bleib gesund und freue dich des Lebens.
die herzlichsten Grüße aus dem Wald4tel
die Bärin und Hannes
Lieber Wolle,
auch von mir die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche für Dich!
Bleib gesund und gelassen in dieser verrückten Zeit. Genieß den Tag, lass Dich feiern, verliere nie die Lust am Leben
Die besten Grüße von
Christoph
Moin Wolle,
alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag Du fränkisches Forums-Urgestein. Lass es Dir nicht nur heute gutgehen, bleib gesund und hab weiterhin viel Spaß mit unserem wunderschönen Hobby.
Viele Grüße
DKKW
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag.
Bleib gesund uund weiterhin viel Spaß und Freunde mit der Philatelie.
Moin Wolle,
die herzlichen Glückwünsche kommen natürlich auch aus dem hohen Norden! Alles Gute, weiterhin Gesundheit und auf ein hoffentliches Wiedersehen am 15. September in Lauf, wenn Du denn für den Samstag 17.09.2022 wieder ein Treffen planen möchtest, an dem ich gerne teilnehmen würde. Ich stoße hier mit Dir virtuell auf Deinen Ehrentag mit Marzipanbrot und –torte nebst
an und lasse Dich hochleben.
Beste Grüße aus Lübeck
Bernd
Mein lieber Wolle,
zu Deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche.
Für das neue Lebensjahr alles Gute und besonders viel
GESUNDHEIT und weiterhin Spaß an den Gezackten,
Georg