Hallo Christoph,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, für die Zukunft viel Erfolg und bleib Gesund.
MfG
Gerdiolino
Hallo Christoph,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, für die Zukunft viel Erfolg und bleib Gesund.
MfG
Gerdiolino
Das artet jetzt in Offtopic aus.
Hallo Ron,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg und bleib gesund.
MfG
Gerdiolino
Einfach den ersten Beitrag bearbeiten und die nachfolgenden Gedanken einfügen, (für die Zukunft).
Damit meine ich die unmittelbar aufeinanderfolgenden Beiträge, es muss nicht für jeden Satz ein neuer Beitrag erstellt werden.
Matjoff: Falls Du es vergessen hast: Es gibt hier einen Editierbutton, der nennt sich Bearbeiten.
Was hat sich der (oder die) Künstler bei der letzten Ausgabe nur dabei gedacht: 2 Mann auf einen Holztelegrafenmast?
Hallo Reiner,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, für die Zukunft alles Gute, viel Erfolg und bleib gesund.
MfG
Gerdiolino
Falls jemand eine universelle Outdoor-Kamera sucht:
https://www.amazon.de/Denver-WCS-5023-Wildkamera/dp/B0DBD18V9S
Da wird sich die KI aus Kamenz und 88 etwas zusammengereimt haben.
Manchmal heißt KI Künstliche Idiotie.
MfG
Gerdiolino
Wenn man den letzten Buchstaben von hatte und kein vergleicht, könnte es evtl. hatten heißen, vielleicht lassen meine Augen mich im Stich).
MfG
Gerdiolino
Hallo rama,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag alles Gute, viel Erfolg und bleib gesund.
MfG
Gerdiolino
Die Meldung scheint regional bedingt zu sein, bei mir hieß es etwa
Zustellung heute nicht möglich, Zustellung am nächsten Werktag.
Wir haben Sie nicht angetroffen, Zustellung am nächsten Werktag (Klar, wenn der Zusteller, bzw. die Zustellerin nicht vor der Haustür stand).
In solchen Fällen waren es meistens 2 Zustellstopps bis zur Zustellung (so gegen 16:15-16:30), (Konnte aber nicht sein da ich sie sehen müsste).
Da hat der Feierabend gerufen.
MfG
Gerdiolino
Wo konkret stehen solche Displaylosen Automaten?
Hallo KArnoldBln und harweg,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, für die Zukunft alles Gute und bleibt gesund.
MfG
Gerdiolino
Hallo abrixas,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, für die Zukunft viel Erfolg und bleib gesund.
MfG
Gerdiolino
xheine: Wie kommst Du hier auf Schweiz?
Hallo mpiodi,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, für die Zukunft alles Gute und bleib gesund.
MfG
Gerdiolino
Wolffi: Da mein Dänisch nicht so doll ist, habe ich die Zeichen von Filli genommen.
ø æ å Ø Æ Å
MfG
Gerdiolino
Windows hat eine Zeichentabelle integriert...
Wie kann man sonst das erklären, dass die obere Reihe nicht direkt über den Marken perforiert wurde, sondern über den oberen Rand, was eigentlich die Schnittkante ist.
Der unterere Rand ist oft schmaler als der obere Rand, theoretisch könnte der Teil über der Perforation zum ‚vorherigen‘ Bogen gehören.
MfG
Gerdiolino