Hallo Jens,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, für die Zukunft alles Gute, viel Erfolg und vor allem bleib gesund.
MfG
Gerdiolino
Hallo Jens,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, für die Zukunft alles Gute, viel Erfolg und vor allem bleib gesund.
MfG
Gerdiolino
Hallo Mech3,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, für die Zukunft viel Erfolg, alles Gute und bleib gesund.
MfG
Gerdiolino
Hallo erron,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, für die Zukunft alles Gute und bleib gesund.
MfG
Gerdiolino
Hallo Kalle,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, für die Zukunft alles Gute und bleib Gesund.
MfG
Gerdiolino
Mein „Spruch“ sollte helfen, zu etwas mehr Selbstständigkeit führen.
Wenn man sich nur auf die Hilfe anderer baut, könnte das später zur Routine führen, in dessen Folge nur noch gefragt wird und die Marken nur „eingesteckt“ werden und sich nicht weiter damit beschäftigt.
Es sollte auf keinen Fall eine „Entmutigung“ sein, hier Fragen (dazu ist das Forum ja da) zu stellen, sondern zusätzlich zu den Fragen eigene Nachforschungen zu betreiben.
MfG
Gerdiolino
Oft hilft auch die Google Bildersuche
Hallo Phily 2018,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für die Zukunft alles Gute und bleib gesund.
MfG
Gerdiolino
Hallo DKKW,
vielen Dank für die Glückwünsche, ![]()
![]()
![]()
MfG
Gerdiolino
Hallo labarnas und Heliklaus,
vielen Dank für die Glückwünsche![]()
![]()
![]()
MfG
Gerdiolino
Hallo Wolfi, rama und nugman,
vielen Dank für die Glückwünsche![]()
![]()
![]()
MfG
Gerdiolino
Du solltest Deine Webseite überarbeiten (z.B. der Textgestaltung, siehe auch #3, Layout)
MfG
Gerdiolino
Hallo alois,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für die Zukunft viel Erfolg und bleib gesund.
MfG
Gerdiolino
Hallo Kontrollratjunkie,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, für die Zukunft alles Gute und bleib gesund.
MfG
Gerdiolino
Hallo Christoph,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, für die Zukunft viel Erfolg und bleib Gesund.
MfG
Gerdiolino
Das artet jetzt in Offtopic aus.
Hallo Ron,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg und bleib gesund.
MfG
Gerdiolino
Einfach den ersten Beitrag bearbeiten und die nachfolgenden Gedanken einfügen, (für die Zukunft).
Damit meine ich die unmittelbar aufeinanderfolgenden Beiträge, es muss nicht für jeden Satz ein neuer Beitrag erstellt werden.
Matjoff: Falls Du es vergessen hast: Es gibt hier einen Editierbutton, der nennt sich Bearbeiten.
Was hat sich der (oder die) Künstler bei der letzten Ausgabe nur dabei gedacht: 2 Mann auf einen Holztelegrafenmast?
Hallo Reiner,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, für die Zukunft alles Gute, viel Erfolg und bleib gesund.
MfG
Gerdiolino