Beiträge von Wolffi
-
-
1. Verlinkungen auf Verkäufsartikel sind hier im Forum nicht erlaubt. Daher habe ich den Link entfernt.
2. Da Bilder (von eBay) immer nur geraume Zeit zur Verfügung stehen, und dann ein bildloser schwerer verständlicher Beitrag überbliebe, habe ich ein Bild eingesetzt. Da das Bild von Dir stamm, spare ich mir den (c) Hinweis.
-
--> Verkauft
Vielen Dank für euer Interesse.
-
Hallo Phily 2018
alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und weiterhin viel Freude am Hobby.
-
Spiel 99
https://www.ebay.at/itm/236983789685 (Affiliate-Link) (Affiliate-Link)
Auktionsende: Samstag 22.08.26 - 19:54 Uhr
Tippende:........ Samstag 22.08.26 - 07:54 Uhr
Wolffi: 1.880,- € -
Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs, und habe Beitrage und Nachrichten erst gerade lesen können.
Ich habe eine konkrete Anfrage per PN, die wenn auch knapp vor euren Beiträgen lag.
Die beiden Teile sind damit so gut wie verkauft.Falls es dochg nichgt zum Tragen kommen sollte, melde ich mich hier.
Herzblatt Din A4 passt auf gar keinen Fall. Die Jahrbücher hatten in den Anfängen etwa das Maß 15x21. Album und Schuber sinbd also ein wenig größer als dieses Maß. -
Neuer Preis:
10,- Euro inkl. DHL-Paketversand (natürlich für beide).Das ist ein Bruchteil des Neupreises. Ich würde die nur sehr ungern entsorgen müssen.
Nicht wegen des Geld... das ist ohnehin fast für das Porto weg...
Ich hatte die für die deutschen Jahreszusammenstellungen genutzt, die nicht mehr in meinem Besitz sind. -
Vichy: 480,-
BI-Z 100 I - 4?: 555,-
Schimmel: 678€
Lothar 400 €
nugman: 456,-
Matjoff: 443,-
Kontrollratjunkie: 245 €
hidge: 375 €
Heliklaus: 308,-€
Robin: 391 €
mpiodi: 501,-€ (wieder eingefügt)
rama: 390,-€
Wolffi: 351,- € -
-
2 SAFE Briefmarkenalben / Ringbinder blau mit Schubern und Hüllen für Jahreszusammenstellungen
Zum Verkauf stehen 2 hochwertige SAFE Briefmarken-Ringbinder in Blau, Made in Germany.
Die stabilen Album-Einbände verfügen über eine Ringmechanik, sodass die enthaltenen Hüllen jederzeit entnommen, ergänzt oder anders angeordnet werden können.
In den Alben befinden sich transparente Hüllen zur Aufbewahrung von Jahreszusammenstellungs-Heften. Die Hefte können komplett in die Hüllen eingeschoben und dadurch ordentlich, übersichtlich und geschützt aufbewahrt werden.
Zu beiden Ringbindern gehört jeweils ein passender Schuber, der die Alben zusätzlich vor Staub, Licht und äußeren Einflüssen schützt.
Details:
- 2 SAFE Ringbinder
- Made in Germany
- Farbe: Blau
- jeweils mit passendem Schuber
- stabile Ringmechanik
- herausnehmbare und ergänzbare Hüllen
- transparente Hüllen für Jahreszusammenstellungs-Hefte
- guter gebrauchter Zustand
Verkauf wie auf den Fotos abgebildet.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
15,- Euro inkl. DHL-Paketversand -
DKKW und heckinio haben es angesprochen: für das Forum werden viele User benötigt. Schreibende User sind äusserst wichtig, aber was nutzt es, wenn keiner zum Lesen da ist. Alle werden gebraucht.
Ich bin wie alle ein kleines Rädchen im Getriebe, und ohne die vielen Dinge, die an mich herangetragen werden, und für mich vorbereitet werden, würde viel weniger passieren.
Der Titel ist unwichtig: schön ist, dass wir jetzt Dinge bewegen können, die sonst nur der Betreiber tun kann. So haben wir jetzt die Situation, dass schneller reagiert werden kann und das kann nur zu unserem Nutzen und zum Nutzen des Betreibers sein.
Schon bemerkt? Der Bereich Altdeutschland ist komplett umgestaltet und damit übersichtlicher geworden. Beiträge, in denen vorgestellte Bilder und Links nicht mehr erreichbar waren, wurden angepasst, so sie noch Sinn ergaben, oder andernfalls gelöscht.
Sehr viele Themen wurden in die richtigen Bereich verschoben, aber altdeutsche Beiträge auch in diesen Bereich geholt. Da sollte aktuell Ordnung herrschen. Vielen Dank an dieser Stelle an Jean Philippe , ohne dessen Unterstützung das nicht möglich gewesen wäre.
Schaut mal vorbei in Altdeutschland
-
Spiel 97
https://www.ebay.de/itm/236997…te-Link) (Affiliate-Link) (Affiliate-Link)?
Auktionsende: Montag 17.8.26 18:00 Uhr
Tippende: Montag 17.8.26 06:00 UhrMatjoff: 21.- €
Wolffi: 31,- € -
-
Es ist noch früh. Bleiben wir mal in der Gegend.
Zuerst dachte ich spontan beim Blick auf die Marken an die Serviettentechnik vom Basteln. Ein zahnloses Säugetier.
-
-
Spiel 96
https://www.ebay.de/itm/336714860956
Auktionsende: Samstag 15.8.26 19:57 Uhr
Tippende: Samstag 15.8.26 07:57 UhrSchimmel: 336€
Lothar 280 €
Christoph1: 303,-€
rama: 340,-€
hidge: 255 €
Matjoff: 374,-
Wolffi: 251,- € -
xheine
Ich war auch zuletzt verwundert, aber dachte, ich habe da was umgestellt.
Seit meiner "Beförderung" ist die Ansicht aber etwas anders als vorher.
Das haben wir geklärt, Du hast die Aufgabe gelöst und kannst uns mit einer neuen Aufgabe erfreuen. -
Ich werde mich darum kümmern
-
-
Vielen lieben Dank, xheine ... das Du mich in den Jahrgang 1976 verlegst, obwohl mein Profil einen anderen Jahrgang errechnen lässt.
Das Motiv kommt dem, was ich im Sinn hatte, aber schon sehr nahe.
Wenn der andere Jahrgang sich nicht finden lässt, wäre die Aufgabe damit gelöst (bis auf die Jahreszahl)