Hallo Christoph, ![]()
alles Liebe und Gute aus Mönchengladbach zu Deinem Geburtstag und weiterhin viel Spass mit den Stempeln.
Hallo Christoph, ![]()
alles Liebe und Gute aus Mönchengladbach zu Deinem Geburtstag und weiterhin viel Spass mit den Stempeln.
Was sagen denn die Regeln dazu ob Du jetzt schon ein neues Spiel aussuchen
Aussuchen darf er, auch wenn das nicht in den Regeln verankert ist.
Die Platzierung der Gewinner steht ja bereits fest.
Ball im Tor ist auch nicht unbedingt ein Tor: da sitzen Leute im Keller.
Wenn auch sehr unwahrscheinlich: ebay könnte einen Tipp löschen. Früher konnte man Gebote zurückziehen. Die Auktion könnten beendet werden. Alles unwahrscheinlich, aber Schluss ist nach dem Schlusspfiff.
Regeln sind schon wichtig. Ob 60 oder 61 Stunden, macht den Kohl nicht fett. Aber dann kommt 62, 63, 65…
Die Zeit auszuschöpfen, ist natürlich möglich, auch wenn eine schnellere Folge das Spiel nachweislich belebt und mehr Akzeptanz bringt.
196,99 Euro.
Das sind für mich immer Ergebnisse, wo ich mich frage: wer tippt so nah an der 200,- und bleibt mit xxx,99 sogar noch unter einem glatten Preis?
Usernamen merken und wenn er mal wieder im Tippspiel auftaucht, vielleicht ein kleinen Vorteil haben.
alles klar, super. In Katalog gibt's keine Hinweis für Nachdruck 1973 und für 1974 doch. Wie kann man das klären und wie günstieger soll Nachdruck 1973 sein im Vergleich zu Original 1973 ? danke
Ich habe ihn gerade nicht griffbereit, meine aber dünn in Erinnerung zu haben, dass der Michel Spezial zwei Ausgaben für 1973 aufführt.
Hallo thomasschrage@arcor.de ,
Mit dirk.schaefer2809 hat es geklappt, habe ich gesehen. Dann kümmere ich mich jetzt um Wanna .
SPIEL: 53
Bund:Starker Resteposten mit g…te-Link) (Affiliate-Link) (Affiliate-Link)
Auktionsende: Mittwoch 06.05. 19.58 Uhr
Tipp-Ende.......: Mittwoch 06.05. 07.58 Uhr
hidge: 81 €
Vichy: 75,-
Rainer 92.- €
Kontrollratjunkie: 88 €
nugman: 85,-€
Heliklaus: 67,-€
Wolffi: 61,- €
Herzlichste Glückwünsche 🍾 zu Deinem Burtseltag ![]()
Habe gerade den betreffenden User hier im Forum entdeckt.
Also scheint er jetzt einen Account zu haben.
Leider nicht so ganz. Einen Account hat man mit der Anmeldung sofort.
Dann muss der Betreiber den Account freischalten und damit die Schreibberechtigung erteilen. Schon Jahre erläutere ich, dass dies von Personen übernommen werden muss, die „hier schlafen“.
Manche fragen mehrfach zum Beispiel bei mir nach, und ich nerve dann den Betreiber. Da waren einige dabei, die heute nicht mehr wegzudenken sind.
Was ist aber mit den 95%, die keinen Bock auf warten haben: stimmt, verloren fürs Forum. (Die Bots gleichen das aber locker aus
)
Ich werde Andreas mal wieder anschreiben.
Ich verstehe bei der Menge der Fake-Anmeldungen, dass die Freischaltung nicht automatisch erfolgen kann, aber die Bearbeitungszeit sollte bei 24h liegen (täglich).
Hornspäne fördern nicht die Blühfreudigkeit, denn es ist ein Stickstoffdünger (10%-15%). Indirekt könnte ein kleiner Blütennutzen vorliegen, weil die Pflanze insgesamt kräftiger wurde (Grünwachstum).
Für die Blüte braucht man Phosphor oder Kalium, welche für Blüten und Früchte entscheidend sind.
Für eine ausgeprägte Blühfreudigkeit sollte man diese Dünger verwenden, oder Volldünger (z.B. mit Schafwolle oder Knochenmehl) nutzen. Persönlich bevorzuge ich Dünger mit hohem P-Anteil. Die Mischung der Komponenten ist immer aufgeführt, bis auf die mit zu geringem Anteil (unter 1%). (Zum letzten Satz: so war/ist es, wenn da in den letzten Jahren nichts geändert wurde).
„Die Braut wird hübsch gemacht“.
Altlasten auflösen, bessere Ergebnisse dadurch erhöhen den Wert des Unternehmens. Ich denke, gerade weil immer häufiger Aktionen kommen, dass da was im Busch ist.
Spiel 48
Auktionsende: Sonntag 26.04.2026, 19:29Uhr
Tippende: Sonntag 26.04.2026, 07:29Uhr
hidge: 741 €
Vichy: 700,-
Christoph1: 505 €
nugman: 777,-€
Heliklaus: 801,-€
Kontrollratjunkie: 811 €
Lothar 666 €
Matjoff: 696,-
Rainer 902.- €
Wolffi: 671,- €
Spiel 45:
Briefmarkenalbum Deutsches Rei…te-Link) (Affiliate-Link) (Affiliate-Link)
Auktionsende: Sonntag 19.04.2026 22:04 Uhr
Tippende: Sonntag 19.04.2026 10:04 Uhr
hidge: 171 €
Robin: 121 €
Rainer 120.- €
Lothar 122 €
Wolffi: 181,- €
Alles Gute zum Geburtstag!! Lass es krachen!
![]()
Liegt der bemängelte Verstoss inder Artikelbeschreibung.
Ja, für Kosten von 262,- € beschäftigt mich das Thema.
Gruß
Mal gefragt, warum das so ist (also die Farbe)
Heute zu deinem Ehrentag die besten Wünsche
Spiel 41
https://www.ebay.de/itm/236691702526
Auktionsende: Donnerstag 09.04.26 19.59 Uhr
Tipp-Ende.......: Donnerstag 09.04.26 07.59 Uhr
hidge: 471 €
Vichy: 440,-
rama: 777,-€
Heliklaus: 545,-€
Rainer 505.- €
Lothar 580 €
Christoph1: 678,- €
Kontrollratjunkie: 680 €
mpiodi: 495.- €
Wolffi: 681,- €
Spiel 38
Russland/Sowjetunion: Umfangre…te-Link) (Affiliate-Link) (Affiliate-Link)
Auktionsende: Donnerstag 02.04.26 20.13 Uhr
Tipp-Ende: Donnerstag 02.04.26 08.13 Uhr
Rainer 675.- €
hidge: 710 €
rama: 766.-€
Lothar 580 €
Schimmel: 464€
Vichy: 700,-
Matjoff: 774,-
Kontrollratjunkie: 445 €
Wolffi: 501,-€