danke für die Einschätzung.
Um Gewissheit zu haben bleibt dann ja nur die Marke zum Prüfer zu schicken.
Wenn ich das irgendwann mal machen werde, werde ich das Ergebnis mitteilen.
Viele Grüße
Marc
danke für die Einschätzung.
Um Gewissheit zu haben bleibt dann ja nur die Marke zum Prüfer zu schicken.
Wenn ich das irgendwann mal machen werde, werde ich das Ergebnis mitteilen.
Viele Grüße
Marc
Moin Wulf
danke für deine Einschätzung.
Das Zusatzmerkmal scheint mir zu variieren (also Größe und Form). Wäre das mit der Abnutzung des Druckelementes zu erklären? Wie sicher ist das Zusatzmerkmal zu einer DZF abzugrenzen?
Da ich in der DDR PF Forschung dabei bin, weiß ich, dass variierende (Zusatz-) Merkmale oft für eine DZF sprechen.
Viele Grüße
Marc
Hallo Vesper123 ,
Danke für die Einschätzung, natürlich ist es die 5 - hatte da wohl das Dickefingersyndrom ![]()
Grüße Marc