Weihnachtsgrüße 2019
-
wolleauslauf -
23. Dezember 2019 um 08:05
-
-
-
-
Ich wünsche euch auch allen besinnliche Stunden im Kreise eurer Liebsten und ein paar tolle Sternstunden. Und kommt anschließend gut ins neue Jahr hinein.
@wolleauslauf selbstgestrickte Socken finde ich eigentlich garnicht so schlecht. 😉 Da gibt's schlimmeres. Aber was mich viel mehr interessiert, hat du Mal Staubsaugerbeutel geschenkt bekommen?... 🤣😂🤣 Dir also dieses Jahr, lieber Wolle, wünsche ich gut ausgesuchte Geschenke.
Liebe Grüße aus Bremen,
René.
-
-
Ein gesegnetes, friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2020 möche ich euch allen auf diesem Weg wünschen.
Es war schön, hier bei euch sein zu dürfen und ich freue mich auf eine tolles gemeinsamen 2020 mit euch.
-
Allen hier ein paar frohe und besinnliche Tage
ein glückliches Weihnachtsfest
und schöne Stunden im Kreise der Familie
labarnas
-
Euch allen auch von mir ein schönes, fröhliches Weihnachtsfest, lasst es euch gutgehen und im besten Fall auch reich beschenken!
Besondere Grüße auch an alle, die, wie ich, an Weihnachten arbeiten gehen müssen/sollen/dürfen/wollen.
Grüße,
Stefan
-
Liebe
@wolleauslauf heckinio Winnir kartenhai Wolffi labarnas Vogelfuchs
besonders euch (mit vielem Dank für die Wünsche!),
aber auch allen anderen Leserinnen und Lesern, Schreiberinnen und Schreibern im philaforum wünsche ich schöne Weihnachtstage, einen geruhsamen Jahresausklang und viel Schwung für 2020!
Christoph
-
-
-
-
Hallo,
auch ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Schöne Grüße,
Dirk -
wünsche allen ein fröhliches , besinnliches und friedliches Weihnachten
gruss kalle
-
... schließe mich da an und wünsche allen ein friedliches Weihnachtsfest
Swen -
auch ich wünsche allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest
Ronald
-
-
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest an alle hier im Forum.
Gruß Thomas
-
Allen im Forum ein gutes Neues und ein schönes Fest.
Thomas
-
-