Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
zum Geburtstag.
Alois
![]()
![]()
![]()
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
zum Geburtstag.
Alois
![]()
![]()
![]()
Hallo Thomas,
auch von mir zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, viel Gesundheit und reichlich neue Plattenfehler.
Bleib gesund und feier noch schön,
Dirk
hallo Thomas ,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
gruss kalle
Hallo Thomas,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Gute vor allem Gesundheit und noch lange Freude an unserem Hobby.
Gruß Frank
Hallo Thomas,
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Gruß Jens
Hallo Thomas,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem Gesundheit
Gruß Ronald
Hallo Thomas,
die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit, in diesen Tagen ist das wohl das wichtigste neben unserem wunderschönen gemeinsamen Hobby.
Hartmut
Hallo Thomas,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Bleib gesund.
Gruß Dieter
Oh, ich hatte ja gestern Geburtstag.
Danke an allen Gratulanten !
Gruß Thomas
Hallo "Scheff", lieber Thomas,
zu Deinem ![]()
![]()
GEBURTSTAG ![]()
![]()
![]()
die herzlichsten Glückwünsche ![]()
![]()
![]()
Bleib gesund, im neuen Lebensjahr viel Glück, Zufriedenheit, und Erfolg mit Deiner neuen Berufung als Prüfer und der Forschungsgemeinschaft.
Laß Dich hochleben und genieße diesen Tag, ich genehmige mir heute abend ein Jever auf Dein Wohl und Deine Schaffenskraft. ![]()
Liebe Grüße von
Wolle
Hallo Thomas,
Auch von mir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.
![]()
Gruß Jens
Vom Niederrhein die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Lass Dich feiern und genieße den Tag, und unser Wolle aus Lauf wird sicher auch für mich ein Bier auf Dein Wohl trinken.
Ganz herzlich gratulieren möchte ich Dir auch zu Deiner Berufung zum Prüfer im Verband Philatelistischer Experten (VPEX).
Nachdem Dein Name schon ganz viele Jahr als Synonym für Plattenfehler DDR steht, hast Du damit einen weiteren großen Schritt gemacht.
Hallo Thomas,
ich möchte mich den Gratulanten anschließen und Dir zu Deinem Geburtstag herzlich gratulieren. ![]()
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit dem gezackten Papier
.
Viele Grüße
Marc
Hallo Thomas,
auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und viel Spaß bei der kommenden Arbeit.
Feier schön. ![]()
![]()
Gruß
Henrik
Hallo Thomas,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute und bleib gesund.
![]()
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und ür die Zukunft alles Gute, viel Erfolg sowohl privat als auch beruflich und bleib gesund.
MfG
Gerdiolino
Hallo Thomas,
die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag
.
Bleib gesund und munter
.
Hartmut
Hallo Thomas,
wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute. Glück, Gesundheit und viel Erfolg im Leben und insbesondere mit Deinem Hobby den gezackten „fehlerhaften“ Freunden der DDR-Briefmarken.
Freundliche Grüße - Heinz
@thomasschrage@arcor.de
wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag
viel Glück und immer Gesundheit
Erfolg und Schaffenskraft
eine wunderschöne Feier
und immer ausreichend an Zeit zur
Erfüllung all Deiner Wünsche
![]()
labarnas
Hallo Thomas ,
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag ![]()
Alles Gute und bleib gesund ![]()
Kalle01