Hallo alois,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für die Zukunft viel Erfolg, alles Gute und vor allem Gesundheit.
MfG
Gerdiolino
Hallo alois,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für die Zukunft viel Erfolg, alles Gute und vor allem Gesundheit.
MfG
Gerdiolino
Hallo Alois,
wünsche dir ebenso alles Gute zum Geburtstag.
Auch vielen Dank für deine Unterstützung unserer Forschungsgemeinschaft.
Gruß Thomas
Ich bedanke mich bei Allen, die mir Ihre Glückwünsche geschickt haben.
Alois
kartenhai.
besonders Dir. Die Ansichtskarte von 1900 ist sehr interessant. Das Denkmal vom Friedrich I gibt es heute
noch. Er steht heute auf der anderen Straßenseite von Bäumen umgeben. Die Gaststätte wurde wohl Ende
des 2. Weltkrieges von den Kanadiern zerlegt.
Alois
Hm, laut der Karte ist es aber nicht Wilhelm I. sondern Kaiser Friedrich III. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag !
Einverstanden!
Ich lebe hier seit 1974 habe mich aber nicht so intensiv mit der Geschichte befasst.
Alois
Es ist aber schon interessant, denn Friedrich wurde nicht als I. gezählt. Ich hätte dies zwar auch logischer gefunden (ab 1871 betrachtet) als Friedrich III. Aber es war nicht so einfach (Zitat aus Wikipedia) :
"Die Zählung als Friedrich III. folgte der der preußischen Könige. Er selbst wollte sich ursprünglich in der Tradition der Kaiser im Heiligen Römischen Reich in Anknüpfung an dessen Kaiser Friedrich III. Friedrich IV. nennen, musste aber nach einer staats- und verfassungsrechtlichen Belehrung durch Bismarck darauf verzichten."
Moin Alois,
auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Bleibe gesund und ich wünsche Dir auch in diesem Jahr mmer einen glücklichen Fund.
Viele Grüße
DKKW
Hallo Alois,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag mit viel Gesundheit und Spaß am Hobby.
Viele Grüße
Marc
wünsche Dir zu Deinem 77. Geburtstag
alles Gute und viel Glück
Spaß am Hobby
Freude und Erfolg
immer ausreichend an Zeit
zur Erfüllung all Deiner Wünsche
![]()
labarnas
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Weiterhin viel Spaßund Freude hier im Forum.
Alles Gute zu Deinem Geburtstag alois und weiterhin viel Spaß mit Deinem Hobby.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und weiterhin viel Spaß mit den Briefmarken.
Herzlichen Glückwunsch zum 77. und weiterhin alles erdenklich Gute wünscht - Heinz
Hallo alois,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Gruß Jens
Hallo alois,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Schnapszahl-Geburtstag und für die Zukunft viel Erfolg und bleib Gesund.
MfG
Gerdiolino
hallo alois ,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
gruß kalle
Hallo Alois,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Gruß Thomas
Ich danke allen Gratulanten für die Glückwünsche
Alois