Hallo Wolle,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Freue mich schon auf Lauf.
Gruß Thomas
Hallo Wolle,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Freue mich schon auf Lauf.
Gruß Thomas
Hallo Wolle,
den Glückwünschen schliesse ich mich gerne an. Alle Gute für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit und viel Spaß an unserem gemeinsamen Hobby.
Viele Grüße
Marko
Hallo Wolle
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Weiterhin viel Glück, Gesundheit und viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby. Trink für mich einen mit.![]()
Schöne Grüße,
Dirk
hallo Wolle ,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .
bis denne
gruss kalle
Moin Wolle,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum heutigen Wiegenfest![]()
![]()
![]()
![]()
.
Bleib' wie Du bist ![]()
![]()
Viele Grüße,
Ein Namensvetter ![]()
Hallo Wolle,
dann will ich mich einmal in die lange Schlange der Gratulanten einreihen und Dir sehr herzlich zum Geburtstag gratulieren. Auf ein neues Jahr mit unserem gemeinsamen Hobby und natürlich das Wichtigste: Viel Gesundheit......
Beste Grüße
Rüdiger
Hallo Wolle ,
Damit die Schlange noch länger wird, viele liebe Geburtstagsglückwünsche aus Ilsede.
Bleib wie du bist und uns noch lange erhalten.
Lg Winnir
Hallo Wolle,
auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Jubeltag.
Feiere tüchtig!
Und vor allem: Bleib gesund!
Grüße aus Calau
Lieber Wolle,
auch von mir ganz
liche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Bleib gesund und munter und genieße das Leben! ![]()
Viele Grüße
Christoph
Hallo Wolle,
auch von mir 1000 GUTE WÜNSCHE zu deinem Ehrentage. Vor allem VIEEEEELLLL Gesundheit für die nächsten Jahre und gute Augen für die Suche nach deinen geliebten Mückénschi äh Plattenfehler... ![]()
![]()
Ich werde gleich mit einer Flasche Hasenbräu auf dich anstossen ![]()
Man sieht sich....?
Vichy
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Meine lieben Forumsfreunde,
für Euere Glückwünsche bedanke ich mich recht herzlich, es ist immer wieder erquickend auch nie gesehene Freunde zu haben, für mich einer der guten Vorteile des Internetztes![]()
![]()
( Ein gleicher Dank auch an die PN Nachrichten und Telefonate !!!! auch hier ein herzliches
)
Ich habe Eueren Wünschen entsprechend natürlich auch gefeiert, für Euch alle Jever undOuzos getrunken um auch im neuen LebensJahr für meine Forumsfreunde wieder da zu sein ![]()
Es ist schön Freunde - auch nocht nie gesehene - zu haben, das stärkt Einen, denn er weiß, dass er mit seinem Hobby allgemein niemals alleine ist ![]()
Nochmals vielen, vielen Dank für Euere Glückwünsche, was aber auch meine zukünftigen, manchmal kritischen Beiträge in diesem Forum nicht verhindern kann ![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße sendet Euch
Wolle
Hallo Wolle,
etwas spät, aber ich bin gerade erst nach München zurückgekehrt, wünsche ich Dir alles Gute zum neuen Lebensjahr. Zunächst Gesundheit, dann weiterhin viel Spass an unserem schönen gemeinsamen Hobby und immer einen glücklichen Fund.
Viele Grüße
DKKW
Servus Wolle,
dann schließe ich mich den Glückwünschen gerade noch rechtzeitig an. Alles Gute! Stoßen demnächst auf deinen Geburtstag an!![]()
Grüße
Andi
Hallo Wolle,
auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag.![]()
Gruß Frank
Happy Birthday lieber Wolle,
von mir auch noch die besten wünsche...den ganzen Tag hab ich daran gedacht....und doch fast wieder vergessen....
Nun noch schnell einen Gruß von mir
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lieber Wolle,
leider hatte ich einige Tage nicht die Möglichkeit online zu gehen. Deshalb möchte ich Dir, wenn auch arg verspätet, alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Ehrentag wünschen. Mögern Dir noch viele Jahre Gesundheit und froher Lebensmut beschert sein, auf dass auch wir und weiter von Deiner Gegenwart im Forum erfreuen und aus Deinen Beiträgen profitieren können.
Allerbeste Grüße vom Markenfritze.
Hallo Wolle,
da ich nach dem Forum umbau nicht mehr täglich hier bin habe ich erst jetzt gesehen das du Geburtstag hattest. Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und das du noch viel Freude mit unserem Hobby hast.
Happy Birthday ![]()
Gruß
Henrik
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit. Natürlich soll der Spaß an Briefmarken auch nicht fehlen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzliche Grüße,
robertoli