Ich schließe mich an, herzlichen Glückwunsch !
Schimmel hat Geburtstag
-
-
Hallo,
Nachträglich einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund.

-
Auch von mir nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für die Zukunft und bleib Gesund.
MfG
Gerdiolino
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Hartmut
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alles Gute!
-
Vielen lieben Dank für Eure herzlichen Glückwünsche. Auch wenn der Tag weitgehend briefmarkenlos und arbeitsreich verlief, habe ich ihn gut überstanden und freue mich auf ein gesundes und hoffentlich schönes neues Lebensjahr. Auch wenn man eigentlich nicht einmal im Jahr viel, sondern jeden Tag ein klein wenig älter wird...
Schimmel
-
Hallo zusammen,
Liebe Schimmel, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenkliche Gute. Bleib gesund und lass es Dir nicht nur heute gut gehen. Weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby und immer einen glücklichen Fund.
Viele Grüße
DKKW
-
Liebe Schimmel,
auch aus MG (zurzeit in Essen) die besten Wünsche zu Deinem Burtseltag
-
Hallo Schimmel,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft, viel Erfolg, und vor allem bleib gesund.
MfG
Gerdiolino
-
Hallo liebe Schimmel,
die herzlichsten glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag.
weiterhin viel Spaß und Freudean unserem schönen Hobby.
-
Hallo Schimmel,
auch aus Mittelfranken alles Gute, Gesundheit und Spaß am Hobby zu Deinem
GEBURTSTAG

sendet Dir
Wolle
-
Auch aus dem hohen Norden sende ich die allerherzlichsten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag und wünsche eine schöne Feier

Viele Grüße von
miasmatic
-
Alle guten Wünsche, liebe Schimmel
auch von mir 
Bleibe bitte gesund!

-
Hallo Schimmel
🎂 ich sende dir eine virtuelle Torte und hoffe sie schmeckt dir! Ansonsten: Alles GUTE zum Geburtstag
-
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag
Gruß Jens
-
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag aus Nordhessen ins benachbarte Ostwestfalen 👏
Christoph
-
Hallo Melanie,
Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern und geniese. Bleib gesund.

-
Liebe Schimmel,
Alles Liebe und Gute auch von mir! Bleib gesund und munter!
LG kunterbund
-
Hallo Schimmel und mein liebes ehem. philagirl (nicht mehr aktiv der Account - aber immer noch meine Tochter

Ich wünsche euch alles gute zum Geburtstag!
Vg P4e
-
Ganz lieben Dank Euch allen für die vielen herzlichen Glückwünsche! Freue mich sehr, daß ihr so lieb an mich denkt!
Schimmel
-