1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

Wandervogelgelb hat Geburtstag

  • DKKW
  • 14. Februar 2011 um 13:37
  • Markenfritze
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.656
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    8. Januar
    • 14. Februar 2011 um 13:37
    • #1

    Hallöchen WVG, :torte:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und allzeit die richtige Marke in der Pinzette.

    Grattis på födelsedagen från Markenfritze

    :schweden:Sammelgebiet: Schweden und noch mehr Schweden

  • Vichy
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    9.531
    • 14. Februar 2011 um 16:07
    • #2

    den Glückwünschen schließe ich mich an...

    Lieben Gruß Vichy

    PS: Danke für den gezeigten Frauenbeleg... :)

    Stempel aus PEINE gesucht bis 1963

  • krauseklatt
    Gast
    • 14. Februar 2011 um 18:20
    • #3

    ... wünsche Dir ebenfalls nur das Allerbeste !!!
    Gesundheit , Glück sowie ein stetig "scharfes Auge" für all die Sachen, welche allgemein oftmals nicht sofort erkannt werden.
    LG ---krauseklatt---

  • KArnoldBln
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    3.576
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    25. Februar
    • 15. Februar 2011 um 07:08
    • #4

    Hallo Wandervogel,

    von mir Nachträglich auch noch das beste zum neuen Lebensabschnitt.

    Klaus

    Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler

    Meine neuste Fehlliste anfordern unter karnoldbln@web.de

  • OlliFoolish
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    997
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    5. Februar 1979 (47)
    • 14. Februar 2012 um 06:19
    • #5

    Lieber Wandervogelgelb! :torte:
    Einen herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag wuenscht Dir Dein Mit-Auktionssrloesspiel-Tipper!
    OlliFoolish

    Suche aktuell Marken und Portocards Individuell. Diese bitte jederzeit per PN anbieten. Ankauf oder Tausch möglich. Bestenfalls mit Scan. Danke!

  • Vichy
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    9.531
    • 14. Februar 2012 um 07:25
    • #6

    Hallo Geburtstagskind!

    Den Glückwünschen aus Hamburg lasse ich doch gerne welche aus dem südlicheren Teil Deutschlands folgen....

    ALLES GUTE !!! :bier: :torte:


    Viel Erfolg weiterhin beim mittippen!
    VICHY

    Stempel aus PEINE gesucht bis 1963

  • wolleauslauf
    Gast
    • 14. Februar 2012 um 17:55
    • #7

    Und noch etwas weiter südlich vom Weisswurstäquator auch die besten Wünsche zum Geburtstag !!!

    :torte:HAPPY BIRTHDAY TO YOU ! :torte:

    Sammlergrüße von Wolle

  • Wandervogelgelb
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    2.056
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    14. Februar 1959 (67)
    • 16. Februar 2012 um 07:44
    • #8

    Herzlichen Dank an alle, die mir persönliche Glückwünsche geschickt haben.

    Hans-Andreas (Wandervogelgelb)

  • Vichy
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    9.531
    • 14. Februar 2013 um 07:53
    • #9

    Hallo

    ich wünsche dir und den anderen heutigen Geburtstagskindern

    ALLES GUTE zum Ehrentag!!!!
    Mögest du noch weiterhin rege am Auktionstippspiel teilnehmen UND gewinnen. :)
    Desweiteren noch viele interessante Funde auf diversen Flohmärkten finden....

    dies wünscht dir VICHY

    Stempel aus PEINE gesucht bis 1963

  • KArnoldBln
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    3.576
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    25. Februar
    • 14. Februar 2013 um 08:35
    • #10

    Auch ich schließe mich den Glückwünschen an...


    Feier schön und immer ein scharfes Auge mit Lupe und Pinzette

    Klaus

    Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler

    Meine neuste Fehlliste anfordern unter karnoldbln@web.de

  • Online
    heckinio
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    8.647
    • 14. Februar 2013 um 08:40
    • #11

    Hallo Wandervogelgelb,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag!

    Bilder

    • IMG_0002.jpg
      • 473,18 kB
      • 746 × 1.059
      • 179

    Gruß heckinio

  • wolleauslauf
    Gast
    • 14. Februar 2013 um 14:18
    • #12

    Hallo Sammlerfreund,

    auch von mir alles erdenklich Gute :torte:, Gesundheit :bier: und immer eine glühende Pinzette ( mit genug Alben ! :D )

    Sammlergrüße von
    Wolle

    Bilder

    • Geburtstag 7.jpg
      • 328,62 kB
      • 1.056 × 1.472
      • 154
  • Online
    kartenhai
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    29.288
    Geschlecht
    Männlich
    • 14. Februar 2013 um 14:41
    • #13

    Alles Gute zum Geburtstag und noch viel Freude an der Philatelie. Nicht jeder hat einen eigenen Gedenkstein: ;)

    Gruß kartenhai

    Bilder

    • Wandervogel-Gedenkstein.png
      • 378,62 kB
      • 319 × 439
      • 181
  • bernd_l_2
    aktives Mitglied
    Beiträge
    198
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    20. Januar 1944 (82)
    • 14. Februar 2013 um 22:52
    • #14

    Hallo Wandervogelgelb,

    alles Gute - beste Gesundheit - maximale Flohmarktfunde + ansonsten alles was Du Dir selber wünscht

    mfsg der bernd aus L

  • Saguarojo
    Gast
    • 15. Februar 2013 um 08:27
    • #15

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

  • miasmatic
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.103
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    5. September 1971 (54)
    • 14. Februar 2015 um 18:36
    • #16

    Hallo Wandervogelgelb,

    zum heutigen Geburtstag wünsche ich das Allerbeste.

    Viele Grüße aus dem hohen Norden,

    miasmatic

    Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist. - Unbekannt

  • wolleauslauf
    Gast
    • 14. Februar 2015 um 20:19
    • #17

    Hallo alter Forumnese,

    hätte ich jetzt fast verschwitzt, sorry :(

    Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, Gesundheit und natürlich einen lebenslangen Spaß am Hobby !!!!!!

    Eine Geburtstags :torte: und viel Spaß beim Feiern :bier: wünscht Dir
    Wolle

  • DKKW
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    9.877
    • 15. Februar 2015 um 13:27
    • #18

    Hallo Wandervogelgelb,

    Deinen gestrigen Geburtstag habe ich leider verpasst.

    Deshalb: Alles Gute nachträglich, Gesundheit und weiterhin viel Spass am Hobby.

    Viele Grüße
    DKKW

  • Markenfritze
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.656
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    8. Januar
    • 15. Februar 2015 um 22:35
    • #19

    Hallöchen wandervogelgelb,

    alles Gute zu Deinem Ehrentag. Lass ne Kuh fliegen!

    Grattis på födelsedagen från Markenfritze

    Bilder

    • vykort_2.jpg
      • 35,69 kB
      • 350 × 350
      • 145

    :schweden:Sammelgebiet: Schweden und noch mehr Schweden

  • Wolffi
    Moderator
    Beiträge
    5.648
    • 13. Februar 2016 um 23:02
    • #20

    Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.
    Gerade am Valentinstag wird Dir da sicher viel Liebes widerfahren.

    Bis denne sagt Wolfgang
    Meine Literaturliste - September 2023
    Linkliste im Philaforum - Stand 17.02.2026

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™