Hallöchen WVG, ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und allzeit die richtige Marke in der Pinzette.
Grattis på födelsedagen från Markenfritze
Hallöchen WVG, ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und allzeit die richtige Marke in der Pinzette.
Grattis på födelsedagen från Markenfritze
den Glückwünschen schließe ich mich an...
Lieben Gruß Vichy
PS: Danke für den gezeigten Frauenbeleg... ![]()
... wünsche Dir ebenfalls nur das Allerbeste !!!
Gesundheit , Glück sowie ein stetig "scharfes Auge" für all die Sachen, welche allgemein oftmals nicht sofort erkannt werden.
LG ---krauseklatt---
Hallo Wandervogel,
von mir Nachträglich auch noch das beste zum neuen Lebensabschnitt.
Klaus
Lieber Wandervogelgelb! ![]()
Einen herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag wuenscht Dir Dein Mit-Auktionssrloesspiel-Tipper!
OlliFoolish
Hallo Geburtstagskind!
Den Glückwünschen aus Hamburg lasse ich doch gerne welche aus dem südlicheren Teil Deutschlands folgen....
ALLES GUTE !!!
![]()
Viel Erfolg weiterhin beim mittippen!
VICHY
Und noch etwas weiter südlich vom Weisswurstäquator auch die besten Wünsche zum Geburtstag !!!
HAPPY BIRTHDAY TO YOU ! ![]()
Sammlergrüße von Wolle
Herzlichen Dank an alle, die mir persönliche Glückwünsche geschickt haben.
Hans-Andreas (Wandervogelgelb)
Hallo
ich wünsche dir und den anderen heutigen Geburtstagskindern
ALLES GUTE zum Ehrentag!!!!
Mögest du noch weiterhin rege am Auktionstippspiel teilnehmen UND gewinnen. ![]()
Desweiteren noch viele interessante Funde auf diversen Flohmärkten finden....
dies wünscht dir VICHY
Auch ich schließe mich den Glückwünschen an...
Feier schön und immer ein scharfes Auge mit Lupe und Pinzette
Klaus
Hallo Wandervogelgelb,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Hallo Sammlerfreund,
auch von mir alles erdenklich Gute
, Gesundheit
und immer eine glühende Pinzette ( mit genug Alben !
)
Sammlergrüße von
Wolle
Alles Gute zum Geburtstag und noch viel Freude an der Philatelie. Nicht jeder hat einen eigenen Gedenkstein: ![]()
Gruß kartenhai
Hallo Wandervogelgelb,
alles Gute - beste Gesundheit - maximale Flohmarktfunde + ansonsten alles was Du Dir selber wünscht
mfsg der bernd aus L
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Hallo Wandervogelgelb,
zum heutigen Geburtstag wünsche ich das Allerbeste.
Viele Grüße aus dem hohen Norden,
miasmatic
Hallo alter Forumnese,
hätte ich jetzt fast verschwitzt, sorry ![]()
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, Gesundheit und natürlich einen lebenslangen Spaß am Hobby !!!!!!
Eine Geburtstags
und viel Spaß beim Feiern
wünscht Dir
Wolle
Hallo Wandervogelgelb,
Deinen gestrigen Geburtstag habe ich leider verpasst.
Deshalb: Alles Gute nachträglich, Gesundheit und weiterhin viel Spass am Hobby.
Viele Grüße
DKKW
Hallöchen wandervogelgelb,
alles Gute zu Deinem Ehrentag. Lass ne Kuh fliegen!
Grattis på födelsedagen från Markenfritze
Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.
Gerade am Valentinstag wird Dir da sicher viel Liebes widerfahren.