Fehlermeldung
-
-
Habe ich auch vor ein paar Tagen erhalten. Wenn man etwas wartet, klappt es wieder.
Gruß kartenhai
-
Genau, einfach noch einmal versuchen, dann klappt es (meistens).
-
Hallo ihr zwei, ja es hat nach kurzem Warten alles normal geklappt. Mich wunderte nur die Meldung.
Gruß
-
Ich hatte das auch schon mal... meist eine Fehlbedienung, wo verhindert wird, das ein Beitrag doppelt abgesendet wird.
-
Das ist eine Zeitsperre die verhindert, das Bots das Forum vollspammen
-
Neue Fehlermeldung;
Wollte gerade einen Beitrag von Wolle abrufen unter: Einstellen von Beiträgen, da kam folgende Fehlermeldung unter der Überschrift:
FATAL ERROR:
Ein Fehler ist aufgetreten
Interner Fehlercode: c938b18cca56fed778ef3ffc2142aa9d4c82137e
Was ist passiert?
Leider ist es bei der Verarbeitung zu einem Fehler gekommen und die Ausführung wurde abgebrochen. Falls möglich, leiten Sie bitte den oben stehenden Fehlercode an den Administrator weiter.
Administratoren können die vollständige Fehlermeldung mit Hilfe dieses Codes in der Administrationsoberfläche unter „Protokoll » Fehler“ einsehen. Zusätzlich wurden die Informationen in die Protokolldatei */log/2022-01-20.txt geschrieben und können beispielsweise mit Hilfe eines FTP-Programms abgerufen werden.
Hinweis: Der Fehlercode wird zufällig generiert, erlaubt keinen Rückschluss auf die Ursache und ist daher für Dritte nutzlos.
Gruß kartenhai
-
Mein obiger Beitrag # 7 wurde nicht sofort gepostet, es drehte sich nur ein Kreis in der Mitte ziemlich lange, so daß ich nochmal auf "Seite neu laden" klickte. Daraufhin wurde der Beitrag gezeigt, allerdings doppelt,
Gruß kartenhai
-
Passiert mir seit heute morgen auch, jedes mal wenn ich einen Beitrag schreibe. Ich ignoriere dann den drehenden Kreis, bekomme dafür aber meinen eigenen Beitrag bei den ungelesenen Beiträgen angezeigt, was sonst nie der Fall war.
-
Es gibt Probleme, deren Ursache noch in Zusammenarbeit zwischen Tim und seinem Provider gefunden werden müssen.
Jede Vermutung ist im Moment reine Spekulation.Es gibt Bereiche, in denen gar nicht mehr gepostet werden kann.
-
Mit etwas Glück konnte die Ursache lokalisiert werden. Das wird jetzt überprüft, ggf. gefixt, und dann lüppt es wieder.
Es kann aber einige Zeit dauern...
-
Wir sind dran, bitten um etwas Geduld.
-
Fehler sollte behoben sein.
-
Danke Wolfgang für die schnelle Meldung an Tim!
Danke Tim für die schnelle Behebung des Fehlers!
-
Bei mir scheint auch alles wieder zu funktionieren.
Ich schließe mich dem Dank an
Gruß von
Wolle
-
Auch meinerseits herzlichen Dank !
-
Hatte den Fehler auch. Dann besten Dank, dass es nach am gleichen Tag behoben wurde
-
Das Problem bestand wohl häufiger - so auch bei mir. Ich hatte es aber einer "Fehlbedienung" meinerseits zu geschoben. Mit dem 2. Anlauf (neu abgeschickt und Doppel gelöscht) ging ja alles wieder
-
"Rotierender Kreis" heute bei mir bei der Absendung einer PN (ist aber wohl erfolgt) neu aufgetreten. Neuer Aufruf - alles O.K.
-
"Rotierender Kreis" heute bei mir bei der Absendung einer PN (ist aber wohl erfolgt) neu aufgetreten. Neuer Aufruf - alles O.K.
Bitte im Auge halten.... die ursache war ja geklärt, und wenn es häufiger auftritt, kann man da noch mal schauen. Danke für die Meldung.
-