Hallo lieber Heinrich, auch von mir dir HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE zum Geburtstag!
![]()
![]()
PS: mein Vater hatte auch am 20. Mai Geburtstag
Vichy
Hallo lieber Heinrich, auch von mir dir HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE zum Geburtstag!
![]()
![]()
PS: mein Vater hatte auch am 20. Mai Geburtstag
Vichy
von mir gern alles Gute zum Geburtstag
viel Glück und vor allem Gesundheit
Spaß am Hobby
und immer ausreichend an Zeit
zur Erfüllung aller Wünsche
![]()
labarnas
Sorry für die Frage. Wer iss "Heinrich"?
Moin Heinrich,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Bleib gesund, genieße nicht nur diesen Tag und weiterhin viel Freude an unserem schönen Hobby.
Viele Grüße
DKKW
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @am1937a und weiterhin viel Freude an der Philatelie (und dem Tippspiel).
Lieber Heinrich,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Vor allem wünsche ich Dir viel Gesundheit und Energie, damit Du noch so lange wie möglich Deinen Hobbies frönen kannst. Bleib uns erhalten als Redakteur der Stempeldatenbank und als immer "früher Vogel" beim Auktionserlös-Tippspiel.
Viele liebe Grüße
Christoph
Sorry für die Frage. Wer iss "Heinrich"?
Ah jetzt hab ich es gefunden.
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" 🎂
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Gruß Jens
Lieber Heinrich,
herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag.
Weiterhin viel Freude und Entspannung an und mit der Philatelie und hier im Forum.
Auch ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und alles Gute wünschen! Gottes Segen auf all Deinen Wegen!
Auch von hier die herzlichsten Glückwünsche. Mögen Dir Gesundheit und Freue am Hobby stets erhalten bleiben!
Schimmel
Danksagung, nachdem ich mich vom Fest- aber nicht Fast-Tag erholt habe.
Also ganz herzlichen Dank den obigen Gratulanten, ich kann hier nicht einmal einen winzigen Schnaps anbieten ...
Schade, daß das Treffen in Lauf/Pegitz nicht mehr statt findet .... da hätte ich es nachholen können.
Allen hier, auch den nicht Gratulanten, wünsche ich noch viel Freude in unserem gemeinsamen Hobby.
Heinrich
Hallo @am1937a ,
88 Jahre… Wahnsinn. Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Burtseltag, unendlich viel Gesundheit und weiterhin diese Freude an der Philatelie, unserem Forum und unserem Tippspiel.
Auch wenn ich mich sonst nicht an den Gratulationen beteilige, mache ich heute mal eine Ausnahme.
Alles Gute zum 88. Geburtstag lieber Heinrich. Bleib gesund!
Unserem Heinrich wünsche ich alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und weiterhin viel Freude hier im Forum mit Gleichgesinnten.
Auch von mir die allerbesten und herzlichsten Geburtstagswünsche! Ich wünsche Dir immer viel Kraft, Spaß und Frohsinn bei all Deinen Unternehmungen!
Moin Heinrich,
den guten Wünschen meiner Vorschreiber schließe ich mich gerne an. Alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße
DKKW
Hallo Heinrich,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Mögen Gesundheit und alle Deine anderen Wünsche in Erfüllung gehen.
VG Mario
Hallo Heinrich,
auch von mir sehr herzlichen Glückwünsche zum "runden" Geburtstag und alles Gute, vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr.
Ich wünsche weiterhin viel Freude bei unserem schönen Hobby und bei der Beschäftigung mit unserem Forum.
Viele Grüße KJ