Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Danke für die Mühe in Deinen regelmäßigen Videos zum Thema Philatelie. Man merkt, wie viel Arbeit in der Recherche und im Schnitt steckt. Danke für diesen hochwertigen Content! Weiter so!
Feier schön!
Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Danke für die Mühe in Deinen regelmäßigen Videos zum Thema Philatelie. Man merkt, wie viel Arbeit in der Recherche und im Schnitt steckt. Danke für diesen hochwertigen Content! Weiter so!
Feier schön!
SPIEL: 52
https://www.ebay.de/itm/137272…te-Link) (Affiliate-Link) (Affiliate-Link)
Auktionsende: Montag 04.05. 21.27 Uhr
Tipp-Ende.......: Montag 04.05. 09.27 Uhr
Vichy: 74,-
hidge: 47 €
Rainer 42.- €
Christoph1: 40,- €
Lothar 50 €
Kontrollratjunkie: 66 €
Heliklaus: 55,-€
Robin: 81 €
mpiodi: 87€
kartenhai: 39,- €
Matjoff: 49,-
Bestimmt ein gutes Gerät zur erstanalyse für EM die man Sammelt oder weiterverkaufen möchte! Ich würde mich sehr über das Gerät freuen da ich viel damit rumexperimentieren könnte! Als Alleinanschaffung für mich zu kostenintensiv, mit einem Sammelfreund zusammenlegen schon eher! Zudem Stelle ich mir vor das es ein extra gutes Sicherheitsgefühl bei den eigenen physischen Sachwerten geben kann (die ich in der heutigen Zeit keinesfalls verkaufen würde)
Edelmetalle direkt von einem vertrauenswürdigen Händler einkaufen! Dann sind die fast 999€ für dieses Gerät nicht notwendig. In Krisenzeiten allerdings könnte sich dieses Gerät, wenn es gut und verlässlich funktioniert, als sehr nützlich erweisen!
Spiel 50:
https://www.ebay.de/itm/318176…te-Link) (Affiliate-Link) (Affiliate-Link)?
Auktionsende: Donnerstag 30.4., 21.00 Uhr
Tipp-Ende: Donnerstag, 30.4., 09.00 Uhr
hidge: 57 €
Lothar 60 €
Vichy: 64,-
Kontrollratjunkie: 72 €
Rainer 55,- €
Christoph1: 51,- €
Robin: 50 €
rama: 65,-€
mpiodi: 68.- €
Matjoff: 74,-
Gerdiolino auch für diesen Hinweis danke ich Dir sehr. Ich verstehe nur leider noch nicht genau wie Du das meinst! Das ich den ersten Beitrag hätte bearbeiten können um die zwei gefolgten Beiträge dort mit hinzuzufügen? Also um zwei Beiträge zu sparen? Oder um nachtäglich zu entfernen? Ja, wohl um das geschriebene, was sich nun verändert hat zu korrigieren!
In diesem Fall hätte das tatsächlich Sinn gemacht. Ich versuche das immer so weit es geht zu vermeiden weil mir damals geschrieben wurde nicht unbedingt zu löschen um den Zusammenhang später noch nachvollziehen zu können!
Ich hoffe ich hab es mir hiermit einigermaßen selbst erklärt.
Da hast Du mit Sicherheit Recht, ich gebe mir Mühe das zu verbessern! Vielen Dank für den Hinweis mpiodi ! Hilft mir dabei ruhiger zu werden!
Letztens habe ich in einem Thema was ich gerade nicht wieder finde, erwähnt das ich über 1000 Besucher gesehen habe...
Vor ein paar Minuten waren es sogar 2342! Rekordverdächtig! Ob das nun Bot's oder interessierte PHILAFORUM-Nutzer sind ist erstmal dahingestellt. Auf jeden Fall steigt das Interesse! Ist doch gut oder? Liebe Grüße von Matjoff
Suche bitte nochmal und Versuche bitte bitte eine kürzere Laufzeit zu finden! Wenn es Dir nicht gelingt dann nehmen wir eben Deine aktuell ausgesuchte Auktion! Eine interessantere hätte ich bei der Laufzeit auch nicht gefunden.
Ich hab die letzten 30min. nach einer Auktion gesucht da ich ja offensichtlich das letzte Spiel gewonnen habe! Ich muss feststellen daß es heute extrem schwer ist eine passende Auktion mit möglichst 1Tag und 12Stunden Laufzeit zu finden...
Jetzt ist mpiodimir zuvor gekommen... Hast Du auch keine Auktion gefunden die näher an 1.Tag und 12.Stunden Laufzeit ran kommt?
Spiel 49
Auktionsende: Dienstag 28.4., 20.35 Uhr
Tipp-Ende: Dienstag, 28.4., 08.35 Uhr
hidge: 104 €
Rainer 88.- €
nugman: 79,-€
Christoph1: 110 €
Kontrollratjunkie: 115 €
Vichy: 109,-
Heliklaus: 117,-€
Lothar 120 €
Robin: 101 €
Matjoff: 123,-
Spiel 48
Auktionsende: Sonntag 26.04.2026, 19:29Uhr
Tippende: Sonntag 26.04.2026, 07:29Uhr
hidge: 741 €
Vichy: 700,-
Christoph1: 505 €
nugman: 777,-€
Heliklaus: 801,-€
Kontrollratjunkie: 811 €
Lothar 666 €
Matjoff: 696,-
Diese hier wäre vielleicht besser gewesen...
https://www.ebay.de/itm/198286918688
Aber jetzt ist es erstmal so wie eingestellt.
Hallo zusammen, ich hoffe der Link zum aktuellen Auktionserlösspiel ist korrekt, aufrufbar und für alle ersichtlich! Wir hatten das schonmal bei mir mit diesem us. im Link...das liegt an meinem Handy. Vielleicht können wir das noch ändern.
Ansonsten hoffe ich das die Auktion noch steigerungsfähig ist. Es war die erste die mir bei der Suche angezeigt wurde! Viel Erfolg bei der Preisfindung für alle Teilnehmer! Gute Nacht
Spiel 48
Auktionsende: Sonntag 26.04.2026, 19:29Uhr
Tippende: Sonntag 26.04.2026, 07:29Uhr
Spiel 47
https://www.ebay.at/itm/366342922796
Auktionsende: Freitag 24.04.2026, 19:49
Tippende: Freitag 24.04.2026, 07:49
mpiodi: 1991.-€
Rainer 2072.- €
hidge: 1741 €
Vichy: 2000,-
Kontrollratjunkie: 2155 €
nugman: 2222,-€
Lothar 1950 €
Matjoff: 2468,-
Spiel 45:
Briefmarkenalbum Deutsches Rei…te-Link) (Affiliate-Link) (Affiliate-Link)
Auktionsende: Sonntag 19.04.2026 22:04 Uhr
Tippende: Sonntag 19.04.2026 10:04 Uhr
hidge: 171 €
Robin: 121 €
Rainer 120.- €
Lothar 122 €
Wolffi: 181,- €
Vichy: 168,-
nugman: 139,-€
Christoph1: 101 €
Kontrollratjunkie: 123 €
Matjoff: 174,-
Sehr schöne Stücke muss ich sagen, das ist genau die Machart wie sie mir bei Briefmarken am allerbesten gefällt![]()
Dieser gestochen Tiefe Druck erinnert mich immer wieder an wunderbare alte Bücher in denen für mich die Großartigsten Kupferstiche zu betrachten sind.
Diese Ausgabe besitze ich tatsächlich nicht, und da entsteht die Frage ob wir/Ihr auch Hinweise auf Verkaufs Angebote geben könnten/sollten die interessierte Sammler in Betracht ziehen könnten! Das natürlich in jedem Sammelgebiet (Länder)
Was perfektionierte Sammler nicht kaufen möchten kann für mich als Einsteiger tatsächlich ein großartiger Hinweis sein.
Eine Rubrik die mehr wert hätte als jedes Auktionserlösspiel.
Alles ganz tiefenentspannt...wer gewinnt denn nun das Jahresspiel und wo ist der kleine Anreiz als Prämie für den Jahressieg? Ja...ich hau dieses Jahr ne Prämie für den Sieger raus! Annehmen muss er nicht wenn die Sache nicht gefällt...dann spende ich das Lot/Los in der Verschenken-Rubrik! Bisher ist hier nichts vorgefallen was ich im politischen oder Gesellschaftlichen Umfeld wahrnehme! Somit sind wir weiterhin mutige, freundliche und verständnisvolle aber offene und ehrliche Briefmarken-Sammler! Wir haben immer Verständnis für Fehler und Ungenauigkeiten von Freunden der gleichen Sammelleidenschaft! Wir urteilen nicht zu früh bei langjährigen Mitglieder'n! Wir sind verständnisvoll und aufrichtig gegenüber Forumsmitglieder'n! Ihr seid alle großartig hier, jeder hat seine Qualitäten,sein Hauptversammelgebiet! Unfassbares wissen was weitergegeben werden kann(muss)! Diese lächerliche Verzögerung bei unserem ehrwürdigen Auktionserlösspiel lässt uns bitte nicht verzagen!
Nicht verzagen - Matjoff fragen ...
Auch von mir alles gute zum Geburtstag! Auf Dich und viele weitere schöne Jahre im PHILAFORUM.