Hallo Heinrich,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Mögen Gesundheit und alle Deine anderen Wünsche in Erfüllung gehen.
VG Mario
Hallo Heinrich,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Mögen Gesundheit und alle Deine anderen Wünsche in Erfüllung gehen.
VG Mario
Hallo Ron,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Bleibe gesund und verwöhne uns noch mit vielen schönen Videos.
LG Mario
Hallo Kartenhai,
das ist als Block 94 angekündigt.
Höhlen und Eiszeitkunst der Schwäbischen Alb Block |
LG Mario
Danke Harald !
Schönen Sonntag Nachmittag,
Unboxing & Review reflecta DigiMicroscope Professional - Für Philatelistische Zwecke zu gebrauchen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße,
Ron
Hallo Ron,
habe ich es überhört oder hast Du den Preis nicht genannt?
Wäre ja wichtig zu wissen.
Top Video wie immer.
LG Mario
Für mich sieht das nach einem Unfall mit der Stempelfarbe aus.
Heute ist die Sammlung angekommen ,ich hab die Marke mir mal unter der Lupe angeschaut - da ist definitiv kein Allensteiner Aufdruck drauf .Auf der Rückseite steht BIIa , vielleicht hilft das ja weiter . Schauts euch an vielleicht seht ihr ja mehr als ich ...
LG Vesper
Hallo Vesper, für mich sieht das nach einem Unfall mit der Stempelfarbe aus. Schwärzungen in dieser Form habe ich noch nie gesehen.
VG Mario
Hallo Ron,
wie immer ein erfrischender Beitrag. Man lernt bei Dir immer noch dazu. Mit Deinem Video habe ich jetzt, die Unterschiede in den Aufdrucken begriffen !!!!
VG Mario
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
VG Mario
Auch von mir an alle, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße Mario
Hallo,
ich habe das ärgerliche Problem für mich gelöst, indem ich das Bild öffne, mit der rechten Maustaste Bild im neuem Tab öffnen, dann vergrößer und dann mit mit rechter Maustaste Bildschirmfoto machen und da ganzseitig. Anschließend Bild zurecht schneiden. Bekomme super Bilder in großer Auflösung.
Ich hoffe es hilft.
VG Mario
Hallo Jens,
alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, immer das nötige Kleingeld, Glück und viel Freude mit dem Hobby.
VG Mario
Hallo Philly,
alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und weiterhin viel Freude am Hobby wünsche ich Dir.
VG Mario
Hallo Kartenhai,
ich komme für die 3 Bögen auf 27,85€. Ob die Sonderserie der Renner wird ist zu bezweifeln. Für Roland Kaiser gibt es genug Fans. Aber bei den Delivered?
VG Mario
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kalle,
Gesundheit, Glück und bleib uns hier erhalten.
VG Mario
Hallo Heliklaus,
so einen netten Menschen habe ich hier auch im Forum kennengelernt.
Es gibt noch liebe, nette Menschen.
Viele Grüße Mario
Hallo an die Kryptomarken Sammler, will keiner tauschen? Biete gelb und lila und suche 2x blau.
Viele Grüße Mario
Hallo,
wer hat auch mehrere Kryptomarken in einer Farbe bekommen und würde Tauschen wollen? Ich hätte 3x lila im Angebot.
LG Mario
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.