Die sind dann demnächst mal dran.
Weihnachtsgewinnspiel 2020
-
-
-
Hallo Wolffi - ich hab Dir ja gestern schon per PN gedankt für deine Arbeit hier im Forum das - wie Du in deiner prächtigen Weihnachtspost treffend beschreibst - wieder einen gewissen Schwung bekommen hat und viele wieder zurück gekommen sind - mich eingeschlossen.
vielen Dank für den Brief und den sehr nett zusammengestellten Inhalt - habe ich doch jetzt alle 3 Forumsmarken mit EST und die Vignetten eh ....Dir und dem Adminteam nugman Wolffi bjoerngerlach (meertreffen.de) und allen Helferlein eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes 2021 - jetzt noch ein kleiner Gewinn im Spiel und das philatelistische Jahr 2020 endet perfekt
liebe GrüßeMartin
-
Hallo Wolfgang,
hier mein Abschlag, das einzige was mir "gestunken " hat, war, dass dieser neue Stempel schon in der Stempeldatenbank war
Danke nochmals ans ganze Team und an die philafreundlich gesinnten Abstempler, so kann 2021 auch mit Corona ( hoffentlich nicht mehr lange ) kommen.
Viele Grüße von
Wolle
-
Hallo Wolfgang,
gerade hat auch hier bei uns die Zustellerin den gelungen Weihnachtsüberraschungsbrief eingeworfen. Vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben.
Einen schönen 3. Advent
rama
-
Hallo Wolffi und alle an der Aktion Beteiligten,
vielen Dank für den schönen Brief, den ich heute überraschenderweise bekommen habe. Der Stempel-Sachbearbeiter von Himmelstadt hat sich sehr viel Mühe gegeben, besser kann man nicht stempeln.
Gruß kartenhai
-
Hi Wolffi und Beteiligte,
Auch von mir einen allerherzlichsten Dank für den schönen Brief und ganz besonders seinem Inhalt.
Maßlos geärgert habe ich mich mal wieder über die Post/Zusteller, da sie die wunderschöne Briefmarke zerissen haben.
-
Der Himmelstadt Stempel ist Hammer
-
Juhu, auch ich hab Post bekommen! Endlich mal was anderes als Rechnungen ...
Über den Brief und dessen Inhalt habe ich mich riesig gefreut. Ganz klar, daß diese Marken nur auf Sendungen an Sammler eingesetzt werden, alles Andere wäre Verschwendung.
Vielen herzlichen Dank!!!
-
Vielen Dank, meiner ist auch unbeschadet angekommen. Vielen lieben Dank für die ganze Mühen die da auf sich genommen wurden.
Liebe Grüße,
René
-
Auch mein Brief kam an und ich habe mich sehr gefreut!
Vielen lieben Dank!
Die Idee ihn mit dem Weihnachtsstempel versehen zu lassen "das war Spitze"
-
Seit ca. 1 Stunde habe ich einen Brief mit SoStempel. Danke
-
Hallo
Wenn ich so viele Smileydinger poste muss es scho etwas Besonderes sein.
Ich sage auch 1000 Dank für die nette Überraschung.
Gruß
-
Wolffi Vielen Dank für den schönen Beleg und den tollen Inhalt! Die Überraschung ist gelungen!
Großartige Aktion!
-
Heute kam auch in Bremerhaven Philaforum-Post an-
sauberer Stempel, heile Marke, erfreulicher Inhalt
Danke
-
Danke, danke, danke!
Bin total geflashed vom tollem Brief und Stempel.
Eine neue Druckzufälligkeit hätte ich allerdings auch zu bieten. Sind Marken individuell evtl. dicker als normale Marken, daß Postmaschinen ein solches Problem damit haben ?
Bild folgt später, kriege es auf dem Pad nicht klein...
Schimmel -
Moin Wolffi,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für den schönen Beleg und den tollen Inhalt!
Einen schönen 3. Advent wünscht allen
Wolfgang/miasmatic
-
Hallo Wolffi,
ein riesengroßes für die tolle (vor)weihnachtliche Überraschung.
Das war mal wieder ein Lichtblick in diesen trostlosen Zeiten!
Hartmut
-
Ich befürchtete schon, dass ich wegen der Arbeiten rund um den Lockdown die auslsung verpasst hätte, aber es gibt gut Nachrichten:
Einsendeschluß ist heute um Mitternacht.
Nahezu alle haben geantwortet, und die, die geantwortet haben, lieferten auch die richtige Lösung ab.
Bin mal gespannt, wer Glück haben wird....
-
Moin Wolfgang,
Das ist doch Super! Ich bedanke mich schonmal für die ganzen Rätsel und wünsche allen Mitstreitern viel Glück beim Gewinnen
Kannst du uns verraten, wieviele Spieler sich am Anfang angemeldet haben und die Anzahl der Mitglieder die bereits eine Lösung abgegeben haben?Ob richtig oder falsch ist erstmal egal
-