Beiträge von xheine
-
-
-
-
-
-
-
Das ist ALLES richtig. Asche auf mein Haupt. Der 13.6. war der Tag, an welchen er in Amerika ankam usw. Geboren im Sept. 1757
Kartenhai ist dran.
-
-
-
Es gibt ein bekanntes Kaufhaus...
-
Heute hat ein "französischer Amerikaner" oder auch , wem das lieber ist, "amerikanischer Franzose" Geburtstag. Er war "stinkreich" und kämpfte ohne Bezahlung im amerikanischen Bürgerkrieg. Man nennt ihn auch "Held zweier Welten".
-
Ja, nur anmelden und man hat 50 (Seiten/Dokumente) pro Monat frei.
Das Handling muss man etwas "ÜBEN". Braucht eben seine Zeit....

-
-
-
Das sieht mir aber mehr nach einem Chamälion aus...
-
-
-
-
-
Der Künstler ist Antoni Gaudi? Und der soll einen Drachen gebastelt haben?