Hallo,
herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag.
Hallo,
herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag.
Lieber Ron,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Für das neue Lebensjahr die besten Wünsche, vor allem Gesundheit!
Vielen Dank für dein großes Engagement für die Philatelie.
Viele Grüße
Christoph
Hallo Ron,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Bleibe gesund und verwöhne uns noch mit vielen schönen Videos.
LG Mario
Hallo Ron,
auch wenn ich gerade auf Reisen bin möchte ich aus Dir aus Nortorf in Schleswig Holstein alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen. Bleib gesund und munter und weiterhin viel Spass am gestalten neuer Youtube Beiträge über unser schönes Hobby.
Viele Grüße
DKKW
Ebenfalls Alles Gute zum Geburtstag wünscht ![]()
kartenhai
Schönen Sonntag Abend,
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Die Zeit ist leider begrenzt daher schaffe ich es nicht mehr so aktiv im Forum teilzunehmen wie früher. Gewisse Beiträge lese und kommentiere ich aber nach wie vor ;-).
Vielen Dank & Grüße,
Ron
Hallo Ron,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Gruß Jens
Hallo Ron,
nachträglich, aber darum ein umso herzlicherer Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Vor allem weiterhin viel Freude bei deiner "Missionstätigkeit"
.
Lange hatten wir schon keinen Kontakt mehr, ich hoffe, es geht euch soweit gut.
Viele Grüße
Rüdiger
Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
All diesen herzlichen Glückwünschen möchte ich mich anschließen und Dir hiermit nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Weiterhin viel Spaß bei all Deinen Unternehmungen. Danke für Deine lehrreichen und interessanten Videos!
Zackige Grüße von Matjoff
Vielen Dank 😃
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag
alles erdenklich Gute
viel Glück und immer Gesundheit
reichlich an Ideen für Deine interessanten Videos zur Philatelie
eine wunderschöne Feier
und immer ausreichend Zeit
zur Erfüllung all Deiner Wünsche
![]()
labarnas
Lieber Ron,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute, Glück, Gesundheit für das nächste Jahr.
Mach weiter so mit Deinen schönen Projekten, sie sind eine echte Bereicherung für die Philatelie.
Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag heute, lass Dich feiern!
Christoph
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute! Feiere schön und ausgiebig!
![]()
![]()
![]()
Hallo Ron,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg und bleib gesund.
MfG
Gerdiolino
Hallo Ron,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Laß dich feiern.
Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Danke für die Mühe in Deinen regelmäßigen Videos zum Thema Philatelie. Man merkt, wie viel Arbeit in der Recherche und im Schnitt steckt. Danke für diesen hochwertigen Content! Weiter so!
Feier schön!
Schließe mich den Glückwünschen an. Tolle Videos, die Du da regelmäßig bringst. ![]()
Gruß kartenhai
Hallo Ron,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit, Liebe und weiterhin endlos gute Ideen für Deine Videos.
VG Mario![]()
Moin Ron,
Ich schließe mich den guten Wünschen meiner Vorschreiber gerne an.
Alles Gute zum Geburtstag
DKKW