1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Briefmarken Allgemein

Kramix geht es nicht gut

• wolleauslauf
  • 2. November 2014 um 12:58
  • wolleauslauf
    Gast
    • 2. November 2014 um 12:58

Hallo liebe Forumsfreunde,

ich habe heute eine schlechte Nachricht bekommen :frust:

Unserem Posthistoriker Gert ( Kramix ) geht es momentan mehr als besch......

Die Teilnehmer des Mittelfrankentreffens 2014 hatten sich Alle auf ihn gefreut, da er 1000% ig zugesagt hatte.
    Da er nicht kam machten wir uns Sorgen und seine Freunde fragten immer wieder bei mir an, was denn los sei.
    Da ich es ja selbst nicht wusste und Gert ein sehr guter ( nicht nur Sammler- ) Freund ist, habe ich seit Wochen täglich, leider ohne Antwort, bei ihm angerufen :unsicher:

Die letzte Konsequenz war jetzt ein Einschreiber mit Übergabe, der aber auch nicht beantwortet wurde. Nachdem er aber nicht zurückkam, wurde er abgeholt, aber von wem, garantiert nicht von ihm, sonst hätte er sich gemeldet !

Er hat mich heute angerufen und seit einer Stunde weiß ich, was passiert ist und er bittet mich auch Euch das mitzuteilen, damit Ihr nicht sauer seid warum er sich nicht gemeldet hat, er konnte nicht !!!!!

Er war bereits im Zug zum Mittelfrankentreffen, als er einen schweren Herzinfarkt bekam. Ein anwesender Arzt und die Nähe zum nächsten Bahnhof, haben ihn wohl das Leben gerettet !!!!

Nach sofortiger Einweisung in eine Spezialklinik und zwei Byepässen war er erst jetzt in der Lage wieder nach Hause zu kommen.

Prognose lautet:
    Herz total kaputt, es wird nach einem Spender gesucht, die Warteliste ist bereits mit Tausenden voll, also welche Hoffnung ???????????????

Er ist sehr realistisch und kämpferisch, ich habe ihm auch versprochen, ihn noch dieses Jahr zu besuchen, denn der Deckel geht erst zu, wenn das auch die Augen gemacht haben !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe und wünsche, dass er dieses Kämpfertum nicht aufgiebt, damit ich ihn noch öfters sehen kann !!!!

Seine Bitte an Euch Alle ist, dass etwaige Nachrichten, ausstehende Sendungen, etc. bitte über mich abzuwickeln sind.
    Bitte per PN, postalisch, oder Telefon, da ich nur alle 2 Wochen meine e-mails lese ( da ich normalerweise keine bekomme :D )

So, jetzt wisst Ihr Bescheid, ich drücke unserem Gert alle verfügbaren Daumen und wünsche ihm gute Genesung und die Chance auf ein Spenderherz und Euch Allen, dass Ihr von sowas verschont bleibt !!!!

Gert kämpfe weiter !!!!!!!! Deine Freunde und ich stehen neben Dir :bier:

Ein sehr trauriger
    Wolle

Einmal editiert, zuletzt von wolleauslauf (2. November 2014 um 13:01)

• trainfan
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    16. Juli 1988 (37)
    • 2. November 2014 um 13:21

Hallo mein Freund drücke meine Daumen mit ich wolltd die woche schkn einmal Fragen. Hoffen wir das beste für ihn..

mfg trainfan (Torsten)

• wolleauslauf
    Gast
    • 2. November 2014 um 13:59

Hallo Torsten,

vielen Dank für Deine Meldung !!!

Ich gebe sie weiter, er wird sich sicherlich freuen.

Sammlergrüße von
    Wolle

• Vichy
    Stamm Mitglied
    • 2. November 2014 um 14:03

Oh Wolle,

das sind wirklich keine guten Nachrichten.

Ich hatte mir auch schon Sorgen um ihn gemacht, da er sich hier längere Zeit nicht meldete.

Richte ihm, wenn du mit ihm sprichst oder schreibst, meine allerbesten Genesungswünsche aus. ich drücke ihm alle Daumen...

Vichy

Stempel aus PEINE gesucht bis 1963

• Bahjo
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    20. Dezember 1975 (49)
    • 2. November 2014 um 14:23

OMG, :oneien:

ich wünsche Kramix alles erdenklich Gute und hoffe sehr das er wieder auf die Beine kommt.
    Ich drück Ihm alle Daumen die ich habe und noch 100 mehr....

Liebe Grüße Bahjo (Chris)

Einmal editiert, zuletzt von Bahjo (2. November 2014 um 14:25)

• schubi1860
    neues Mitglied
    Geburtstag
    10. Juni 1970 (55)
    • 2. November 2014 um 15:03

Gute Besserung auch von mir

Alles Gute

Gruss
    Jürgen

Der Schwarze Einser ist mein Traum :P

• 22028
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    6. Januar 1958 (67)
    • 2. November 2014 um 15:06

Ich kenne Kramix zwar nicht persönlich, trotzdem alles gute.

Tibet, Nepal-Klassische Ausgaben, Irak-Eisenbahnmarken 1928-1942, Irak-Zwangszuschlagsmarken Hochwasser 1967, Overland Mail Baghdad-Haifa, SCADTA-Provisorische Einschreibmarken der Ausgabe 1921 & 1923, Kolumbien- Halbamtliche Ausgaben

• wajdz
    Stamm Mitglied
    • 2. November 2014 um 16:23

hallo, Wolle
    auch wenn die Information an sich recht betrüblich ist, erst mal Danke für Deine Bemühungen. So eine virtuelle Gemeinde hat eben doch ihre Schwächen, wenn sie nicht durch reale Kontakte zwischen den Beteiligten untersetzt wird. Wenn Du mit unserem Freund in Schmallenberg wieder Kontakt hast, grüße ihn bitte auch von mir. Ich wünsche ihm viel Kraft und Zuversicht und hoffe, daß er sich wieder mit Interesse den Briefmarken widmen kann. Noch schöner wäre es natürlich, mal wieder eine Fortsetzung seiner posthistorischen Artikel im Forum zu finden.
    Liebe Grüße aus Berlin Jürgen -wajdz-

Briefmarken sammeln, welch vernünftige Leidenschaft

• labarnas
    Stamm Mitglied
    • 2. November 2014 um 16:34

Hallo wolleauslauf :)

zum einen Danke für die Info. Zum anderen an Kramix beste Wünsche zur Genesung. Aber auch ein Dankeschön an den Schutzengel, der bei der Bahnfahrt ihm zur Seite gestanden hat.

Als Optimist denke und wünsche ich mir, dass alles für ihn gut wird und er noch lange seinem Hobby nachgehen kann.

Ein sehr bedenklicher labarnas

Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler - Koordinator im Philaforum - Web-Seite der FG

Literaturliste (Stand Januar 2022)

• harweg
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    25. Februar 1950 (75)
    • 2. November 2014 um 16:36

Auch ich möchte Dir, lieber Gert "Kramix" die besten Wünsche für eine baldige Genesung übermitteln. Halt die Ohren steif, "Unkraut vergeht nicht!!!" Wenn Du es jetzt nicht lesen kannst, so wird es Dir Wolle sicherlich übermiteln. Und denk daran, es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
    Alles Gute wünscht Dir
    Hartmut

Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler

heckinio
    Stamm Mitglied
    • 2. November 2014 um 16:50

Ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen und Kramix alles Gute wünschen.
    Danke Wolle für die Info und Deine netten Worte!

Hol di fuchtig, Kramix!

Gruß heckinio

• wolleauslauf
    Gast
    • 2. November 2014 um 16:51

Hallo Forumsfreunde,

für alle bisher eingangenen Wünsche für meinen/unseren Freund Gert bedanke ich mich recht herzlich und werde die umgehend weiterleiten !!!!!

Auch ich wünsche und hoffe, dass Euere Glückwünsche zusätzlich ein positiver Hoffnungsfunken sind, weiterzumachen, ich danke Euch ! :bier:
    ( Das :bier: werde ich hoffentlich demnächst noch mit ihm persönlich trinken, so ich nicht eher gehen muss, drinstecken tut ja leider Keiner :( )

Sammlergrüße von
    Wolle

alois
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    3. August 1948 (77)
    • 2. November 2014 um 17:03

Hallo Wolle,
    auch von mir die besten Genesungswünsche an Kramix. ich hätte ihn gern beim letzten Treffen kennengelernt.
    Alois

DKKW
    Stamm Mitglied
    • 2. November 2014 um 18:01

Hallo Wolle,

bin gerade nach Hause gekommen und lese bestürzt Deinen Beitrag und die vielen ermutigenden Beiträge anderer Forumsmitglieder.

Ich möchte mich Ihnen anschliessen und Kramix alles Gute und baldige Genesung wünschen. Ich hoffe, man findet für ihn ein passendes Spenderherz bevor es zu spät ist.

Bis dahin warte ich geduldig auf einen hoffentlich putzmunteren Kramix und neue spannende Beiträge zur Postgeschichte.

Viele Grüße
    DKKW

• Kermet
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    19. Juni 1962 (63)
    • 2. November 2014 um 18:15

Hallo Wolle,

auch ich schließe mich mit den besten Wünschen für Gert den Vorschreibern an. Vielleicht schafft es die Medizin und sein Wille, dass er beim nächsten Mittelfrankentreffen bei bestmöglicher Gesundheit teilnehmen kann.

Kermet

• Winni
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    22. Oktober 1958 (67)
    • 2. November 2014 um 18:46

Hallo

Auch von mir ,alles nur erdenklich gutes für Kramix .

Es ist sehr nett das du uns alles berichtest hast.

Winni

Weihnachten Weltweit. CEPT /EUROPA. Beides gestempelt
    Eulen. AK. PK. Belege mit Eulenstempel .oder Werbung.
    Eulen ,Einzelmarken ganze Sätze ,PK. ,AK ,Stempel ,alles bitte Anbieten.

• 241264hsv-fan
    Stamm Mitglied
    • 2. November 2014 um 18:49

Auch von meiner Seite die besten Genesungswünsche und :daumendrueck:.

Suche Kaiserreich Russland - insbesondere Punkt-Nummernstempel und Postzensuren 1. Weltkrieg.

• KArnoldBln
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    25. Februar
    • 2. November 2014 um 19:07

Hallo,

auch ich wünsche unserem Sammlerfreund die baldigsten Genesungswünsche.

Hoffen wir mal auf schnelle Spender und wenn möglich nicht aus unseren Reihen.

KLaus

Meine neuste Fehlliste anfordern unter karnoldbln@web.de

• Tobias
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    20. Juni 1991 (34)
    • 2. November 2014 um 19:52

auch von mir die besten genesungswünsche und alles gute. Gert wir stehen alle hinter dir, du schaffst das.

Ich drück alle erdenklichen Daumen, das wieder alles gut wird.

grüße Tobi

• usul3
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    4. Oktober 1969 (56)
    • 2. November 2014 um 20:06

Die besten Genesungswünsche auch von mir und Daumendrück!

Grüße Lars

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™