Hallo liebe Forumsfreunde,
ich habe heute eine schlechte Nachricht bekommen
Unserem Posthistoriker Gert ( Kramix ) geht es momentan mehr als besch......
Die Teilnehmer des Mittelfrankentreffens 2014 hatten sich Alle auf ihn gefreut, da er 1000% ig zugesagt hatte.
Da er nicht kam machten wir uns Sorgen und seine Freunde fragten immer wieder bei mir an, was denn los sei.
Da ich es ja selbst nicht wusste und Gert ein sehr guter ( nicht nur Sammler- ) Freund ist, habe ich seit Wochen täglich, leider ohne Antwort, bei ihm angerufen
Die letzte Konsequenz war jetzt ein Einschreiber mit Übergabe, der aber auch nicht beantwortet wurde. Nachdem er aber nicht zurückkam, wurde er abgeholt, aber von wem, garantiert nicht von ihm, sonst hätte er sich gemeldet !
Er hat mich heute angerufen und seit einer Stunde weiß ich, was passiert ist und er bittet mich auch Euch das mitzuteilen, damit Ihr nicht sauer seid warum er sich nicht gemeldet hat, er konnte nicht !!!!!
Er war bereits im Zug zum Mittelfrankentreffen, als er einen schweren Herzinfarkt bekam. Ein anwesender Arzt und die Nähe zum nächsten Bahnhof, haben ihn wohl das Leben gerettet !!!!
Nach sofortiger Einweisung in eine Spezialklinik und zwei Byepässen war er erst jetzt in der Lage wieder nach Hause zu kommen.
Prognose lautet:
Herz total kaputt, es wird nach einem Spender gesucht, die Warteliste ist bereits mit Tausenden voll, also welche Hoffnung ???????????????
Er ist sehr realistisch und kämpferisch, ich habe ihm auch versprochen, ihn noch dieses Jahr zu besuchen, denn der Deckel geht erst zu, wenn das auch die Augen gemacht haben !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe und wünsche, dass er dieses Kämpfertum nicht aufgiebt, damit ich ihn noch öfters sehen kann !!!!
Seine Bitte an Euch Alle ist, dass etwaige Nachrichten, ausstehende Sendungen, etc. bitte über mich abzuwickeln sind.
Bitte per PN, postalisch, oder Telefon, da ich nur alle 2 Wochen meine e-mails lese ( da ich normalerweise keine bekomme )
So, jetzt wisst Ihr Bescheid, ich drücke unserem Gert alle verfügbaren Daumen und wünsche ihm gute Genesung und die Chance auf ein Spenderherz und Euch Allen, dass Ihr von sowas verschont bleibt !!!!
Gert kämpfe weiter !!!!!!!! Deine Freunde und ich stehen neben Dir
Ein sehr trauriger
Wolle