Hallo KarnoldBln ,🎁💐🎂
auch dir alles gute und weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby . Feiere schön und genieße deinen
Tag .
Lg winnir
Hallo KarnoldBln ,🎁💐🎂
auch dir alles gute und weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby . Feiere schön und genieße deinen
Tag .
Lg winnir
Auch aus Mönchengladbach die herzlichsten Glückwünsche für die beiden Geburtstagskinder.
Lasst es euch gut gehen, lasst euch verwöhnen und verwöhnt euch mit euren zackigen Freunden.
![]()
Hallo Hartmut und Klaus,
alles Gute zu eurem Geburtstag und Danke für eure Mitarbeit in der Forschungsgemeinschaft ''DDR Plattenfehler.''
Gruß Thomas
auch von mir herzlichen Glückwunsch den beiden Geburtstagkindern
Gruß Ronald
Hallo und Happy Birthday ihr 2 ![]()
Ich wünsche euch alles gute zum Geburtstag, Gesundheit und Spaß am Hobby.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Henrik
Hallo Hartmut und Klaus ![]()
ich wünsche Euch beiden
zu Eurem Geburtstag alles Gute
viel Glück und immer Gesundheit
Spaß am Hobby
natürlich auch eine wunderschöne Feier
und immer ausreichend an Zeit
zur Erfüllung all Eurer Wünsche
![]()
labarnas
Moin Ihr beiden Jubilare,
auch von ganz oben die allerherzlichsten Glückwünsche zum Wiegenfest ![]()
.
Einen schönen Geburtstagsabend wünscht
miasmatic
Hallo ihr Beiden,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Gruß Jens
Hi
kenn Euch leider nich persönlich, aber ich wünsch Euch nur das Beste zum Feste und was jetzt am Wichtigsten ist ist Gesundheit und Gelassenheit.
Ralf
hallo Ihr beiden PLf-Freunde ,
alles Gute zum Geburtstag
gruss kalle
Einen herzlichen Glückwunsch gibts auch von mir mit dem Wunsch dass uns die beiden noch recht lange erhalten bleiben mögen!
Gruß
Wolfgang
![]()
alles Liebe
Danke schön an alle, die mir Glückwünsche überbracht haben. Werde mich bemühen, der Sammlerwelt (vor allem natürlich der Fraktion der "DDR-Abartigkeiten") noch ein paar Jahre erhalten zu bleiben.
Im Übrigen möchte ich natürlich auch meinem Sammlerfreund Klaus im Nachhinein die besten Wünsche zu seinem Geburtstag übermitteln.
@wolleauslauf , ja wenn wir uns dann im September in Lauf wieder sehen werden, dann werde ich mit Dir so richtig auf unseren Einstieg in den "Siebziger-Club" mit Dir ein
oder ein paar mehr
![]()
![]()
![]()
genießen. Rechnung übernehme ich. Mal schaun, was wir da so schaffen. Und wenn uns die Flüssigkeitsmenge zu viel wird (im Alter gibts dann wohl auch Probleme mit der Prostata, wie mir mein vorsorglicher Hausarzt erklärte) dann nehmen wir halt noch ein paar Ouzos (aber bitte nicht die, die ihr im letzten Jahr Georg angedreht habt
).
Gruß Hartmut
Hallo,
harweg Alles gute auch von mir noch Nachträglich....
@all Vielen danke für die Zahlreichen Glückwünsche, Karten und Anrufe...ich kam ja nicht mehr hinterher...Und ich bin wieder am durchsuchen der DDR-Bestände.
@Wolle....ich freue mich auf Lauf und hoffe das wir es schaffen....
Viele Grüße Klaus
harweg , ich wünsche dir einen recht herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles Gute und ganz wichtig, Gesundheit. ![]()
![]()
@harweg
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag
alles Gute und natürlich Gesundheit
Erfolg bei der Erforschung der DDR-Blöcke
eine schöne Feier
und immer ausreichend an Zeit
zur Erfüllung all Deiner Wünsche
![]()
labarnas
Hallo mein lieber Hartmut,
jetzt bist Du mir wieder ein Jahr voraus, aber nicht mehr lange ![]()
![]()
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles nur denkbare Gute zu Deinem
![]()
![]()
GEBURTSTAG ![]()
![]()
![]()
Bleib gesund, halte Dich vom Virus fern und denke so wie ich positiv, dass wir und hoffentlich dieses Jahr wieder sehen können, ich würde so gerne wieder einmal ein Pils mit Dir trinken ![]()
( der Wirt würde auch so gerne einen Ouzo dazu ausgeben, der ist auch ganz verzweifelt )
Feier noch den Umständen entsprechend und lass Dir den Spaß an unserem wunderschönen Hobby nicht nehmen. Man sieht sich !!!
Viele Grüße von
Wolle
Alles Gute harweg !
Happy Birthday lieber Hartmut,
ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und alles was man so wünscht. Feier schön...![]()
![]()
![]()
Gruß
Henrik