Moin thjohe
auch von mir alles erdenkliche Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und geniesse nicht nur den heutigen Tag. Weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby und immer einen glücklichen Fund.
Viele Grüße
DKKW
Moin thjohe
auch von mir alles erdenkliche Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und geniesse nicht nur den heutigen Tag. Weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby und immer einen glücklichen Fund.
Viele Grüße
DKKW
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Gruß Jens
Moin thjohe
Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. Du gehörst ja zu den Urgesteinen unseres Forums. Lass Dich feiern und genieße nicht nur den heutigen Tag. Bleib gesund und munter und weiterhin viel Freude an unserem schönen Hobby und unserem Forum.
Viele Grüße
DKKW
Hallo,
Danke,
Leider muss ich ausholen: Ich habe mich reaktiven lassen, schon vor 2 Jahren. Jetzt bin ich in einer total neuen Stelle seit 1.10; mehr Zeit für mein Hobby ich bedauerlicherweise auch nicht.![]()
![]()
Liebe Grüße
Thomas
zu Deinem Geburtstag alles Gute
viel an Glück und immer Gesundheit
Erfolg und Schaffenskraft
Freude und ebenso was zum Lachen
sowie immer ausreichend an Zeit
zur Erfüllung all Deiner Wünsche
![]()
labarnas
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Gruß Jens
Hallo Thomas,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, für die Zukunft viel Erfolg und bleib gesund.
MfG
Gerdiolino
Ich schließe mich an und wünsche mit drei Minuten Verspätung ebenfalls einen schönen Geburtstag.
Gruß Thomas
Hallo zusammen,
heute können wir wieder mal zwei Geburtstagskinder feiern. pospi und reneb werden wieder ein Jahr älter. Wobei der Altersunterschied schon beträchtlich ist. reneb zählt ja noch zur "Jugendgruppe" unseres Forums.
Ich wünsche Euch Beiden alles Gute, lasst Euch im Kreise Eurer Lieben feiern. Bleibt gesund und weiterhin viel Freude an unserem schönen Hobby und unserem PHILAFORUM.
Viele Grüße
DKKW
Aus dem sonnigen Mönchengladbach kommen dann die nächsten Geburtstagsgrüße für euch.
Lasst es euch gut gehen, bleibt gesund, feiert schön, und behaltet vor allem die Freude an unserem gemeinsamen Hobby.
auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße. Bleibgesund und feiert recht schön.
Auch von mir euch Beiden alles Gute zum Geburtstag
Gruß Jens
Nachträglich auch von mir noch alles Gute Euch beiden zum Geburtstag. ![]()
Gruß kartenhai
Vielen Dank für die nett gemeinten Geburtsgrüße.
Freundliche Grüße - Heinz
Vielen herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße. Habe mich über die Benachrichtigung, dass mein Name im Forum erwähnt wurde, sehr gefreut.
Und mit fast 40 zu der Jugendgruppe zu gehören schmeichelt ein wenig ![]()
Herzliche Grüße und Dank
René