Auch aus dem höchsten Norden
der Republik meine allerherzlichsten Gückwünsche zum heutigen Wiegenfest ![]()
![]()
![]()
Viele Grüße,
Wolfgang
Auch aus dem höchsten Norden
der Republik meine allerherzlichsten Gückwünsche zum heutigen Wiegenfest ![]()
![]()
![]()
Viele Grüße,
Wolfgang
und nochmal aus dem Rheinland die besten Geburtstaggrüße und -wünsche.
ramaa
Hallo nochmals !
Herzlichsten Dank Allen ![]()
lG
Hannes
mal in Vertretung von @wolleauslauf, der sonst diese Geburtstagsrunde eröffnet
für
@Kalle und @hidge
alles Gute zum Geburtstag
viel Glück und immer Gesundheit
Erfolg und Schaffenskraft
Spaß am Hobby
eine wunderschöne Feier
und immer ausreichend an Zeit
zur Erfüllung all der Wünsche
![]()
labarnas
Alles Gute 🍀 aus Möchengladbach.
Auch von mir aus dem Norden die besten Wünsche zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden Geburtstagskindern.
Alois
Auch aus dem noch höheren Norden
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Euer beider Wiegenfest ![]()
![]()
Noch einer aus dem Norden . Meine herzlichsten Glückwünsche zu Eurem Ehrentag .
Gruß
Kalle01
Hallo die Gemeinde ![]()
und natürlich erst recht den "anderen" Geburtstagskindern ![]()
Zuerst mal Kalle : Ich wünsch dir 'nen zauberhaften Purzeltag, viele Geschenke, vor allem aber die Zeit diesen Tag auch genießen zu können ![]()
Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche bisher
und JA phila4ever , vielleicht sieht man sich wieder in Lauf, leider nicht dieses Jahr, sondern nächstes - warum dies so ist ergibt sich dann von selbst !
wünsch euch Allen noch 'nen "Schönen Freitag Abend"
liebe Grüße
Hannes
P.S.:
ich hoffe mit Wolle ist alles okay ![]()
Dann auch aus dem tiefsten Osten die herzlichsten Glückwünsche euch beiden
.
P.S.: hidge , mach dir um Wolle keine Sorgen, der trinkt gerade in Schottland einen herrlichen Single-Malt (man, was beneide ich ihn)...
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag für euch beide
Gruß Jens
hallo,
nachträglich an hidge alles Gute zum Geburtstag
und vielen Dank an Alle für die Glückwünsche
gruss kalle
Hallo Kalle,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Gruß Ronald
@Kalle
auch von mir gern alles Gute zum Geburtstag
viel Glück und immer Gesundheit
Spaß am Hobby
und immer ausreichend an Zeit
zur Erfüllung all Deiner Wünsche
![]()
labarnas
Kalle und hidge
zum Geburtstag alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß an den Gezackten.
Alois
![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an Kalle und hidge
Gruß Jens