Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Tauschpartern, das war auch der Hauptgrund, weshalb ich überhaupt auf der Suche nach Briefmarkenforen war. Mittlerweile habe ich viele Dubletten und würde hier gerne einige vertauschen. Ich kann alle Welt bieten, besonders viele habe ich aber aus den folgenden Ländern: Schweiz (mit Abstand Nummer 1), BRD und Südafrika. Auf der Suche bin ich ebenfalls nach aller Welt, vor allem aber Europa (besonders Finnland, Island, Schweden, Norwegen und England), und bei Katzenmotiven (meine Lieblingstiere) werde ich auch sehr schnell schwach. Anderes interessiert mich grundsätzlich auch, am besten einfach nachfragen.
Allerdings bin ich nicht im Besitz von Briefmarkenkatalogen, geschweige denn Michel (ginge ganz schön aufs Taschengeld). Somit funktioniert der Tausch via Fehlliste (Ausnahme bei bebilderten Listen) nicht.
Daher werde ich meine Dubletten durchgehen, sortieren (sind - im Gegensatz zu den nicht-Dubletten unsortiert und nicht in Alben) und hier Bilder davon hochladen.
Bei Interesse (natürlich auch einzelne Marken, die Briefmarken müssen nicht Ensembleweise vertauscht werden) gerne melden und einfach Fotos vom Gegenangebot schicken.
Ich freue mich auf Anfragen und Täusche,
Rhygold alias C.