Hallo erron,
Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag
Gruß Ronald
Hallo erron,
Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag
Gruß Ronald
Hallo erron ,
wenn auch dein Geburtstag eher "rund+1" ist, alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Wiegenfest. Danke an dieser Stelle für deine kompetente Moderation. Dank deines Engagements lebt dieses Forum (trotz aller Probleme) immer noch und ich hoffe, dass du auch nach deinem nächsten runden Geburtstag diesem Forum erhalten bleiben wirst. Schade, dass wir uns bisher persönlich nicht kennenlernen konnten.
Gruß Hartmut
Moin erron,
auch von mir alles erdenkliche Gute zu Deinem Geburtstag. Ich freue mich auf viele kompentente Beiträge von Dir und weiterhin eine glückliche Hand bei der Moderation.
Bleib gesund und weiterhin viel Spaß an der Philatelie
DKKW
Hallo erron,
zum heutigen Geburtstag auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche
Einen schönen Abend wünscht
miasmatic
Hallo erron,
auch von mr, alles Gute zum heutigen Geburtstag...
Hallo lieber erron - auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentage. Vielen Dank an dieser Stelle für deine Arbeit hier im Forum
🎂
Hallo erron,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für die Zukunft viel Erfolg, alles Gute und bleib gesund.
MfG
Gerdiolino
Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche.
Ich war sehr überrascht und habe mich sehr gefreut, auch das dieses Philaforum nicht im Nirwana verschwindet.
Als ehrenamtlicher Moderator werde ich euch erhalten bleiben.
Auch mein philatelistisches Wissen stelle ich weiterhin gerne uneigennützig zur Verfügung.
mfg
erron