@ xiaolin:
Nicht ich habe Geburtstag, sondern Heinrich alias am1937a. Habe den Thread nur gestartet. Bis ich 85 bin, dauert es noch viele Jahre. ![]()
Gruß kartenhai
@ xiaolin:
Nicht ich habe Geburtstag, sondern Heinrich alias am1937a. Habe den Thread nur gestartet. Bis ich 85 bin, dauert es noch viele Jahre. ![]()
Gruß kartenhai
@ xiaolin:
Nicht ich habe Geburtstag, sondern Heinrich alias am1937a. Habe den Thread nur gestartet. Bis ich 85 bin, dauert es noch viele Jahre.
Gruß kartenhai
I misunderstood! ![]()
am1937a, wish him a happy birthday! ![]()
hallo liebe gratulanten, eine liebe rüge veranlasst mich zum folgenden:
auf grund eines versprechens habe ich mich in diesem forum seit monaten nicht mehr gemeldet.
nun haben sich einige 100 beiträge gehäuft, die ich unmöglich lesen oder gar beantworten kann.
dafür bitte ich um verständnis - auch weil ich das versprechen noch halten muss.
euch treuen seelen herzlichen dank. Mir geht es gesundheitlich im allgemeinen gut, doch derzeit habe ich eine angebrochene schulter uns deshalb nur 1 hand zum tippen.
Bin ich wirklich der älteste?
mit besten philatelistischen grüssen
heinrich
@am1937a
Ich wünsche dir für deine Schulter eine schnelle Abheilung ohne Beeeinträchtigungen.
Zu deiner Frage:
du bist sicher nicht der älteste unter den angemeldeten Usern, aber auf jedenfall der älteste der hier mehr als einen Beitrag pro Jahr schreibt ![]()
Gruß
Heute hatte hier ein "Sherlock" den 101. Geburtstag, der hat sich nur an einem Tag angemeldet und seitdem nichts mehr von sich hören lassen, wohl ein Spaßvogel.
https://www.philaforum.com/user/13882-sherlock/
Gruß kartenhai
Hallo Heinrich,
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass ich dich in Lauf wieder sehen kann. Ich habe das Gespräch mit dir noch in guter Erinnerung und hoffe auf eine Fortsetzung.
Hartmut
Lieber Heinrich,
alles Gute zu Deinem Geburtstag 🎂, und ganz viel Gesundheit.
Hallo Heinrich,
dann will ich mich mal schnell den Glückwünschen anschließen.
alles Gute und besonders gesundheit
wünscht
Auch von mir alles Gute und ganz viel Gesundheit !
VG Mario ![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Gruß Jens
Hallo Heinrich,
auch von der Nordseeküste einen "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag".
Alles Gute und viel, viel Gesundheit,
Alois
Alles Gute zum Geburtstag !
![]()
Liebe Grüsse
Claude D.
Auch vom mir noch allerbeste Wünsche, viel Gesundheit und Freude mit den kleinen gezähnten Schönheiten!
Schimmel
Hallo, am1937a
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, für die Zukunft viel Erfolg und vor allem Gesundheit.
MfG
Gerdiolino
Hallo am1937a,
auch von mir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag, bleib gesund und weiterhin viel Freude am Hobby.
Viele Grüße
DKKW
Lieber Heinrich,
ich bin spät dran - war am verlängerten Wochenende unterwegs und kann deshalb erst jetzt nachträglich gratulieren:
Alles Gute für Dein Lebensjahr wünsche ich Dir! Vor allem Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit Briefmarken, Stempeln & Co.
Herzliche Grüße
Christoph
Hallo Heinrich,
auch aus dem nahen FFB die besten Glückwünsche im Nachgang und vor allem eines - Gesundheit.
Viele Grüße
Martin
p4e
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Heinrich, dem wohl zur Zeit ältesten Mitglied im Philaforum. ![]()
Gruß kartenhai
Moin Heinrich,
auch von der Nordseeküste einen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Alois