Lieber Wolfgang
Zu deinen Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich gute und immer viel Spass bei unserem gezacktem Hobby. Bleib so wie du bist denn so bist du genau richtig.
Klaus
Lieber Wolfgang
Zu deinen Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich gute und immer viel Spass bei unserem gezacktem Hobby. Bleib so wie du bist denn so bist du genau richtig.
Klaus
Hallo Wolle,
Einer war schneller.
Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute.
Vor allen Dingen VIEL Gesundheit und weiterhin den Spaß an den
gezackten "Klebebildern.
Denke daran, es ist das letzte Mal die "6" vorneweg.
Darum genieße den heutigen Tag mit
Aus Edewecht mit vielen Grüßen
Georg
Hallo Wolle
Auch von mir nur die besten Glückwünsche zu deinem Ehrentage for ever
Dann schließe ich mit den Gratulanten an. Alles Gute!
Habbiieeee Börsdaiii du juuuuuuuuuuu alter Schwede Genieße dein Tag LG aus OBy
Glückwunsch zum Burtseltag
Hallo Wolle ,
Viel Gesundheit,viel Spaß,vielGlück, viel von dem was du dir
meisten wünschst.Einfach vom Besten ganz,ganz viel .
Alles ,alles gute zum Geburtstag sendet winnir.
Lieber Wolle,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Genieße den Tag, lass Dich feiern und bleib vor allem gesund!
Irgendwie hatte ich gestern eine Eingebung und habe, nichts von Deinem anstehenden Ehrentag ahnend, eine kleine Sendung mit DDR-Kiloware für Dich zusammengestellt. Der Brief liegt hier fertig gepackt, Du darfst Dich also morgen oder spätestens am Mittwoch auf nachträgliche Geburtstagspost freuen.
Viele Grüße
Christoph
Lieber Wolle,
auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße. Bin zur Zeit im Bergischen Land bei meinen Enkelkindern.
Feier schön! Ich werde mit einem Kölsch auf Deinen Ehrentag anstoßen.
Schöne Grüße Klaus
Hallo wolle,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag viel Glück
immer Gesundheit und Spaß am Hobby
eine wunderschöne Geburtstagsfeier
und immer ausreichend an Zeit zur Erfüllung
all Deiner Wünsche
labarnas
Moin, mein lieber Namensvetter,
auch aus dem hohen Norden die allerherzlichsten Glückwünsche zum heutigen Ehrentage.
Trink' ein Bier für mich mit, Jever trinke ich nämlich zur Not auch , wenn kein Dithmarscher greifbar ist.
Allerbeste Grüße,
Wolfgang
Hallo Wolle,
nur das Allerbeste, Gesundheit, Glück und weiter viel Spaß mit den kleinen Gezackten, wünsche ich dir!
Liebe Grüße,
Stefan
Lieber Wolle, auch aus dem Harz alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und was man eben noch so wünscht
Feier schön, liebe Grüße auch von Lisa
Jonas
Lieber Wolle,
alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viel Gesundheit und noch lange Spaß mit Deinen kleinen gezackten (plattenfehlerbehafteten) Freunden.
Bis bald mal wieder beim Griechen.
Viele Grüße
Roland
Lieber Wolle,
alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viel Gesundheit und Glück .
bis demnächst
viele Grüße
Kalle
Moin Wolle,
aus Marzipanhausen einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Lasse Dich feiern und bliebe vor allem gesund, damit wir uns im September wieder in die Arme fallen können! (…ist ja auch irgendwie nicht mehr lange hin bis dahin…) Und passe gut auf Deine Plattenfehler auf, es könnten weitere dazu kommen
Beste Grüße aus Lübeck
Marzipanese Bernd
Meine lieben Forumdfreunde,
für Euere reichhaltigen Glückwünsche bedanke ich mich auf das allerherzlichste
Ich versuche jetzt die 7 zu schaffen, "Schau mer mal" sagte einst Beckenbauer, aber ich will ja noch im September mit einigen von Euch einen Schluck nehmen
Nochmals vielen Dank, bleibt anständig und besch...... keine Jugendlichen und Anfänger
Liebe Grüße von
Wolle
Hallo Wolle,
auch von mir die aller besten Wünsche zu Deinem Ehrentag. Mögest Du noch lange Gesund bleiben und viel Freude mit der Familie und Deinem Hobby haben.
Schönen Gruß
Frank