ZitatOriginal von SvenBremen
...habe ich getan und normalerweise müßte ich jetzt 0,25 pro 1 Euro Auktion zahlen..war aber umsonst.
Dürfte aber auf das Kontingent der laufenden Sonderaktion gehen. Schau mal in Deinem Zählwerk nach.
...habe ich getan und normalerweise müßte ich jetzt 0,25 pro 1 Euro Auktion zahlen..war aber umsonst.
Dürfte aber auf das Kontingent der laufenden Sonderaktion gehen. Schau mal in Deinem Zählwerk nach.
Das soll es ja auch.
Wo ist das Zählwerk?
Das soll es ja auch.
Wo ist das Zählwerk?
"Mein Ebay", dann auf "Verkaufen" gehen, dort erscheinen mehrere Listen (Angebote, verkaufte Artikel, nicht verkaufte Artikel), in der Grundeinstellung befindet sich das Zählwerk für die Sonderaktionen (roter Balken) ganz am Ende.
ok..dann will ich Morgen mal ausprobieren ob die Sonderaktion auf die 100 kostenlosen Artikel pro Monat angerechnet wird.
ZitatOriginal von Lumpus2000
Noch Fragen ?
Viele Grüße
Swen
Aber sicher !
Hat jemand die Möglichkeit, an diesem Wochenende Auktionen mit einen Startpreis über 1 EUR kostenlos einzustellen ? Bei mir funktioniert es nicht.
Gruß
KJ
Typisch Ebay, wie immer nach dem Motto:
"Warum einfach, wenn es wesentlich komplizierter auch geht?"
Gruß kartenhai
ZitatOriginal von Kontrollratjunkie
Hat jemand die Möglichkeit, an diesem Wochenende Auktionen mit einen Startpreis über 1 EUR kostenlos einzustellen ? Bei mir funktioniert es nicht
Gruß
KJ
Bei mir ging es heute nachmittag auch nicht.
Es wurde immer eine Gebühr angezeigt.
Vichy
Hallo,
bei mir war es vorhin problemlos möglich, etliche Auktionen mit Startpreisen von über 1,00 € ohne Gebühren neu einzustellen, inkl. Sofortkauf-Optionen.
Gruß aus der Lüneburger Heide
Michael
ZitatMeine Theorie:
Man hätte bis gestern sein 100 1- € Auktionen-Guthaben ausschöpfen müssen.
Alle Angebote, die ab heute innerhalb der nächsten 8 Tage eingestellt werden, gehen wohl zuerst auf das Kontingent der laufenden Sonderaktion.
Erst danach gehen Auktionen mit 1 Euro Startpreis auf des 100ér 1 € Startpreis Kontingent für Dezember.
... genau so ist es
@ KJ:
Zitat ePay für wen die Sonderauktion gilt: "Verkäufer, die von eBay zur Teilnahme eingeladen werden. Die Teilnahme ist an das eingeladene Mitgliedskonto gebunden und nicht übertragbar."
Ich habe keine Ahnung nach welchen Kriterien da gegangen wird.
Es gibt z.B. auch für nächste Woche für Gewerbliche Händler die Möglichkeit ohne Gebühren einzustellen ... da ist die Struktur etwas anderes, man kann bis zu 50.000 Auktionen einstellen
Gilt aber auch wieder nur für eingeladene Händler ... immerhin wurden 2 gewerbliche Konten von mir eingeladen ... nur soviel schaffe ich nicht mal annähernd, da momentan fast der ganze Tag nur mit der Abwicklung des laufenden Weihnachtsgeschäftes draufgeht
Viele Grüße
Swen
Na dann verkauft mal schön. Es wird Zeit, dem Amiladen endlich den Rücken zu kehren, was für ein dämlicher Verein !!!!!!!
ZitatOriginal von Kontrollratjunkie
Na dann verkauft mal schön. Es wird Zeit, dem Amiladen endlich den Rücken zu kehren, was für ein dämlicher Verein !!!!!!!
![]()
![]()
Das Thema hatten wir auch schon ein paarmal ...
... ja BITTE BITTE BITTE .... aber es macht ja KEINER (kaum einer).
Nachwievor laufen 90% meiner Umsätze über ePay ... ALLE Artikel gibt es bei den kleineren Auktionshäusern günstiger da dort die Verkaufs-Gebühren nicht so gewaltig sind !!! (Ich gehe von meinem Sortiment aus) ... aber solange alle Käufer so DUMM sind bei ePay (oder noch schlimmer: bei Amazon) zu kaufen wird sich nichts ändern
... es geht um die "Standartware", keine Besonderheiten oder Tibetanische Exoten ... die findet man bei eBay am besten (und suche ich natürlich auch dort )
... aber ich will mich nicht zu laut beschweren, habe gerade rausgefunden das man bei ePay seine DDR-Standartmarken mit bis zu 35% Michel loswird ... das hebt die hohen Gebühren locker wieder auf
Viele Grüße
Swen
Warum schreiben eigentlich inzwischen mehr als 50% immer von Standart? Hat das was mit Kunst (engl. Art) zu tun?
PS: Von Standarte kommt das Wort Standard auch nicht!
Bei der letzten großen "Rechtschreibreform" wurde die Schreibweise verändert.
@ Wandervogelgelb -
ZitatOriginal von saeckingen
Warum schreiben eigentlich inzwischen mehr als 50% immer von Standart? Hat das was mit Kunst (engl. Art) zu tun?PS: Von Standarte kommt das Wort Standard auch nicht!
@ Saeckingen: du sprichst mir aus der Seele. Über diesen Fehler stolpere ich auch immer wieder.
Meines Wissens schreibt man das auch nach der neuen Rechtschreibreform mit 2* D.
PS: neulich unterhielt ich mich mit einem Deutschlehrer (kurz vor dem Ruhestand).
Der meinte, die Deutschregeln passen sich den Leistungen der Schüler an. Würde er so unterrichten und benoten wie zu seiner Anfangszeit, so würde es schlimm ausgehen.
Er betonte, es sind nicht alle Schüler doof, aber er sieht schwarz für die zukünftigen Generationen der Dichter und Denker--- das dürfe man offizilell aber nicht laut sagen...
Das lasse ich mal so stehen...
Gruß Vichy
Ich raufe mir oft die Haare, wie hier ein falsches Deutsch geschrieben wird. Rechtschreibung und Syntax sind bei einigen Schreibern sehr dürftig. Jeder macht Fehler. Ab was zu viel ist, ist zu viel.
......
ZT ist auch kein Rechtschreibgenie,
aber was unsere Kids so los lassen, wohl alle Schulfächer gemeint,
ist mitlerweile unter aller Sau .
Das betrifft die höheren Klassen bis UNI genauso - .
Kein Wunder bei der modernen Nahrungsaufnahme - die Pharmamittelchen
und Drogen, will ich lieber erst gar nicht erwähnen
- .
PGZT
>>Kein Wunder bei der modernen Nahrungsaufnahme - die Pharmamittelchen
und Trogen, will ich lieber erst gar nicht erwähnen<<
@ZT
Wo Du recht hast..... Wenn Du natürlich "harte Trogen" nimmst, ist die Schreibweise richtig :-).
ZitatOriginal von saeckingen
Warum schreiben eigentlich inzwischen mehr als 50% immer von Standart? Hat das was mit Kunst (engl. Art) zu tun?PS: Von Standarte kommt das Wort Standard auch nicht!
und @all
Es gibt eine einfache Eselsbrücke:
- Ein "Standard" ist ein definierter Zustand, der aber auch Abweichungen zu läßt ---> also "weich" ist ---> "weiches" d !
- eine Standarte muß steif - also "hart" sein, sonst bleibt sie nicht entfaltet (im Gegnsatz zur beweglichen Flagge) ----> also "hartes" t .
Aber nun zurück zum Thema "EBAY" :-).