Oben steht doch auch 44 € Porto, aber die erste Bewertung ist abschreckend.
Tagebuch zum Auktionsspiel
-
-
-
-
-
-
Auch mir gefallen die Kisten sehr gut. Sind glaub ich "Karteikartenkäste". Aber der Versand und jetzt auch der Auktionspreis sind für mich zu hoch, um da mitzusteigern.
-
Das wird wahrscheinlich mit Deinem Standort als Zielort zusammenhängen (bei Dir Auslandsversand?)
Aber auch da wäre im Texte 100 Euro hinterlegt, aber er wird da nicht mehr als 44 Euro eintragen können. -
Wolffi das steht unter:
Artikelbeschreibung des Verkäufers:
Europa/Alle Welt: Der GIGANTISCHE „Reste“ Posten in 14(!) Holzkisten! Mengen an Material! Guter Teil Europa auf Steckkarten und in Tüten, aber auch Mengen Bogenteile/Bögen Alle Welt cto.!
BITTE BEACHTEN: Versand innerhalb Deutschland Beträgt 45€! AUSLAND beträgt 100€!!!
Bitte Beachten: Die Holzkisten gehören zur Auktion!
-
ggggg, diese Holzkästen alleine wären ja schon ein Mitbieten wert

wie ja kartenhai schon angemerkt hat
einen ähnlichen hätt ich ja selber schon
wenn nur die Wegstrecke in den Raum Nürnberg nicht so weit wär :-)))
und alles Andere wäre dann ja wirklich nur interessante Beilage :-))) -
Spiel 5,
ich hatte auch aufgrund der doch nicht gerade tollen Bewertungen eher sehr wenig getippt. Nun sind es doch beachtliche 402,- geworden. Vielleicht waren doch die Holzkisten - sind es jetzt 14 oder 15 - das interessanteste an diesem Posten. Den Verkäufer wird es gefreut haben. Mal gucken wie die Bewertung ausgeht.
Vichy
-
Die Kisten haben mich auch am meisten anesprochen, vora allem da ich schon welche in der Art habe. An
Ber für Belrgr nur wenn es meist ältere sind, da DIN lang nicht reinpassen.
Aber den Betrage waren sie mir auch nicht wert.
Schimmel.
-