Es war halt jetzt bereits das dritte mal, ohne jegliche Einsicht. Das ist schon eine große Portion Ignoranz.😕😔
Tagebuch zum Auktionsspiel
-
-
Leider habe ich die lebhafte Diskussion am 20. Oktober nicht gelesen und hätte sonst bei der letzten Auktion besser aufgepasst. Tut mir leid Wolffi. Verschnupft bin ich in der Tat, aber nicht wegen des Forums, sondern wegen eines ordentlichen grippalen Infektes......
Allerdings war es auch echt schwierig, etwas Vernünftiges zu finden, es waren m.E. nur uninteressante Auktionen on. Aber dann soll es eben so sein und es wird dann unter Umständen nicht so spannend. Natürlich gibt es Regeln und diese sollten nach Möglichkeit auch eingehalten werden, ich gelobe Besserung.
Zu den "etwas seltsamen" Kommentaren gewisser Mitglieder äußere ich mich nicht, werde aber mein Postingverhalten entsprechend anpassen.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Mitgewinner. Ich bin unterwegs und kann kein neues Spiel einstellen. Ich bitte, dass ein(e) Mitspiele/in übernimmt. Danke.
Gruß
Mpiodi
-
Hallo Freunde!
Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich die letzte Zeit hier rar vertreten war. Mich hat mal wieder Covid erwischt und mich wirklich fast eine ganze Woche lahmgelegt.
Jetzt aber ist es endlich Zeit für einen aktuellen Zwischenstand.
Punktesammler seit der letzten Tabelle ist Kontrollratjunkie der von möglichen 30 Punkten immerhin 19 holte. An der Spitze ist tatsächlich auch durch das schwächeln der anderen ordentlich Bewegung reingekommen. Auch um Platz 10 wird heftig gerungen. -
Hey die Gemeinde !
grad gesehn dass ich 1. bin, aber leider, derzeit keine Zeit für irgendwas,
wenn sich schon jetzt jemand das Vergnügen gönnen möchte, die nächste Herausforderung zu suchen, bitte, bitte, denn
ich kann erst abends damit wieder rechnen dafür zEIT ZU HABEN
Danke, Danke
Hannes -
Hey die Gemeinde !
grad gesehn dass ich 1. bin, aber leider, derzeit keine Zeit für irgendwas,
wenn sich schon jetzt jemand das Vergnügen gönnen möchte, die nächste Herausforderung zu suchen, bitte, bitte, denn
ich kann erst abends damit wieder rechnen dafür zEIT ZU HABEN
Danke, Danke
Hanneserledigt

-
Hallo, pünktlich zum Wochenende noch einen neuen Zwischenstand.
Zuerst dürfen wir mit PORdgz einen neuen Mitspieler begrüßen.
Durch einen weiterhin guten Lauf hat es Kontrollratjunkie geschafft, dass Robin quasi seinen Atem im Nacken spürt. Einen Wechsel gab es auf dem 3. Platz - Lothar konnte hauchdünn an rama vorbeiziehen. Auch dahinter bleibt es unglaublich spannend! Ganze drei Mitspieler liegen punktgleich auf den Plätzen. -
Aktuelles Spiel:
Mindestpreis nicht erreicht. ( Vichy kann schon mal schauen, wie gewertet wird)Bei den Zeiten dachte ich, es läge an eBay.us, aber beim Klick landest du auf der deutschen Seiten bei einem deutschen Anbieter.
-
Hoffen wir, daß der Verkäufer nicht 500,- € als Mindestpreis eingegeben hat, manche haben solche überteuerten Wunschpreise, die nicht gerechtfertigt sind. Man muß sich nur manche Preise für Sofortkäufe ansehen.
Gruß kartenhai
-
Die Regel ist eigentlich unmissverständlich : "Auktionen mit Mindestpreis sind nicht erlaubt und werden nicht gewertet."
-
Ja...da habe ich nicht drauf geachtet als ich mir die Auktion angeschaut habe...
Nun ist es erstmal so...
Wenn nachher doch noch der Mindestpreis erreicht werden sollte könnten wir das doch werten oder? Wäre gut.
Ansonsten zeitnah eine neue Auktion einstellen!
-
Es tut mir leid, ich habe das mit dem Mindestpreis beim Einstellen des Spiels nicht gesehen 😔. Kann es eventuell sein, dass der Verkäufer den Mindestpreis erst später hinzu gefügt hat? Aber vielleicht hatte ich das auch einfach übersehen.
Und den link hatte ich direkt aus der App genommen, der wurde automatisch so generiert 🤷🏻 -
Alles gut...ist doch nicht so schlimm!
Ich hab mich das vorhin auch schon gefragt ob der Mindestpreis vom Verkäufer später erst angewendet wurde. Hab gesucht ob ich etwas in dem Angebot darüber finde...leider nichts...das wäre ja dann irgendwo Dokumentiert. Ob die Laufzeit dann noch gleich bliebe ist auch fraglich.
Ich bin dafür - lass uns warten ob noch welche bieten... Ich glaube zwar auch nicht mehr daran daß es deutlich höher geht weil die Alben vom Zustand echt dolle aussehen!
Das Deutsche Album mit den Inflationsmarken könnte den Preis allerdings noch treiben...
-
Achso Christoph 1 ! Ein riesen großes Dankeschön dafür das Du überhaupt Aktiv geworden bist!

-
Das mit dem Link hab ich hier doch auch schon gehabt

-
Es tut mir leid, ich habe das mit dem Mindestpreis beim Einstellen des Spiels nicht gesehen 😔. Kann es eventuell sein, dass der Verkäufer den Mindestpreis erst später hinzu gefügt hat? Aber vielleicht hatte ich das auch einfach übersehen.
Und den link hatte ich direkt aus der App genommen, der wurde automatisch so generiert 🤷🏻Das mit dem Link ist sehr interessant, und das andere passiert schon mal. Änderungen daran werden nach dem 1. Gebot gesperrt sein. Warten wir erst einmal, was sich noch entwickelt.
-
Jetzt sind schon 100,- EUR erreicht und der Hinweis mit dem Mindestpreis ist verschwunden. Also keine Panik!
Gruß kartenhai
-
Der Mindestpreis ist jetzt erreicht! Aktuell nun bei 100 €!
Das Deutsche Album mit den Inflationsmarken könnte den Preis allerdings noch treiben.
Nachtrag: im Österreichischen Album könnten auch Besonderheiten dabei sein! Ich verstehe überhaupt nicht wie man das mit so wenig abgebildeten Seiten anbieten kann. Entweder er/Sie kennt sich gut aus und hat damit die besten Seiten gezeigt oder da ist sogar noch besseres Material was doch aber keiner weiß! Weitere Bilder schickt er bestimmt auf Anfrage zu...
Na Mal sehen wie es ausläuft.
-
das ist schon seltsam. gegen 17:00 waren 100€ geboten und mit dem Hinweis Mindestgebot nicht erreicht. Erst viel später ist der Hinweis dann verschwunden.
Wenn ich das mit Screenshot könnte ...
-
das ist schon seltsam. gegen 17:00 waren 100€ geboten und mit dem Hinweis Mindestgebot nicht erreicht. Erst viel später ist der Hinweis dann verschwunden.
Wenn ich das mit Screenshot könnte ...
Ich habe das genauso auch beobachtet. Irgendetwas stimmt bei dieser Auktion mit den Einstellungen nicht, das ist seltsam.
-