Spiel 83
https://www.ebay.de/itm/235642882450?
Auktionsende: Donnerstag , den 25. Juli um 19:57 Uhr
Tippende: Donnerstag , den 25. Juli um 7:57 UhrPhila4ever: 1777.-€
Link funktioniert nicht.
Spiel 83
https://www.ebay.de/itm/235642882450?
Auktionsende: Donnerstag , den 25. Juli um 19:57 Uhr
Tippende: Donnerstag , den 25. Juli um 7:57 UhrPhila4ever: 1777.-€
Link funktioniert nicht.
hab an dem link gebastelt. leider erfolglos.
hab die Auktion gefunden "Svenny foto" schöne Österreich Sammlung aber auch das gleiche Ergebnis Aus meiner Exceldatei klappt der link.
Aber das Spiel ist jetzt ins Tagebuch gerutscht.
Kaum verlässt man als SL die Spielwiese passieren hier seltsame Dinge
5 Punkte für den neuen SL, 5 Pkt für den alten SL, Tote verborgene Spuuky-Links ...
So bleibt es spannend... das wollte Wolffi doch
Viel Erfolg bei Spiel 83 und Sorry für die Verwirrung
VG
p4e
Hat der Link vielleicht nicht funktioniert weil ein ? dran hing ?
Mir ist aufgefallen das es viele links hier im Forum betrifft! Auch links die nichts mit der Bucht zu tun haben! An dem Fragezeichen am Ende des links kann es nicht liegen...denke ich.
Da hast du recht. Irgendwann einmal muss es ein grosses Artensterben gegeben haben, bei dem zahlreiche Links und Bilder in alten Themen vernichtet wurden. Das hat natürlich den Wert dieser Themen dementsprechend gemindert. Siehe ab jetzt « Offensichtliche Funktionsfehler des neuen Forums ».
Bei irgendeiner Übernahme des Forums wurde beim Update nicht sauber gearbeitet. Lange her. Das existieren kryptische Dinge, manche tun es, und die fehlenden Bilder existieren, aber die Verknüfung falsch.
Bei den Link merke ich aktuell nichts. Leider, selbst wenn, habe ich seit Monaten keine Antwort bei Mails an den Betreiber bekommen. Schwer, Lust zu haben und optimitisch zu sein, wenn rein gar nichts kommt.
So müssen wir schauen 👀, wie lange alles tragbar ist (und erträglich).
Aber das Spiel ist jetzt ins Tagebuch gerutscht.
Da ist mir beim Verschieben ein Beitrag zu viel reingerutscht. Sorry.
Leider nichts für das Spiel 85 gefunden, Sonntag ist immer sehr schwierig, etwas in der Laufzeit zu finden.
Wer Lust hat, kann für mich einstellen.
Gruß kartenhai
Leider nichts für das Spiel 85 gefunden, Sonntag ist immer sehr schwierig, etwas in der Laufzeit zu finden.
Wer Lust hat, kann für mich einstellen.
Gruß kartenhai
erledigt!
Sorry, ich glaube, ich habe da irgendwas zuviel kopiert, weil ich mit meinem Handy im Zug arbeite und kriege es nicht gelöscht. Könnte bitte der Moderator meinen Post korrigieren. Vielen Dank und nochmals 'tschuldigung. Gruß mpiodi.
Sorry, ich glaube, ich habe da irgendwas zuviel kopiert, weil ich mit meinem Handy im Zug arbeite und kriege es nicht gelöscht. Könnte bitte der Moderator meinen Post korrigieren. Vielen Dank und nochmals 'tschuldigung. Gruß mpiodi.
Der bisher sicher längste Tipp. 😎🥳
Hi,
Matjoff Tippabgabe ist nicht mehr gültig, da über die Zeit.
Kurz vor der Mittagspause kam doch noch Arbeit...dann schon ganz erschrocken um 11.51Uhr musste ich erstmal mit dem kopieren der richtigen Zeilen zurechtkommen! So ist es nun wieder Mal ...zu spät ist zu spät! Trotzdem wünsche ich allen Tipper'n ein erfolgreiches Spiel!
Matjoff Du hast jetzt ein Streichergebnis.
Heliklaus Gut aufgepasst: schön, dass alle mithelfen: das wird phila4ever gut gefallen.
Was heißt Streichergebnis? Ist das was schlimmes?
Was heißt Streichergebnis? Ist das was schlimmes?
Schau auf den letzten Beitrag vom Tippspiel