1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken

Briefmarken Allgemein

Alles zum Thema Briefmarken was woanders nicht reinpasst!

  • RSS-Feed
      • Reaktionen
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Grundlagen 5

      • hanuto
      • 10. Juli 2011 um 20:07
      • hanuto
      • 11. Juli 2011 um 11:37
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,7k
      5
    3. wolleauslauf

      11. Juli 2011 um 11:37
    1. Anzahl der Briefsendungen 2

      • dietbeck
      • 17. Juli 2011 um 08:51
      • dietbeck
      • 17. Juli 2011 um 17:00
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Pete

      17. Juli 2011 um 17:00
    1. www.mannaro.net 46

      • mannaro
      • 20. Juli 2011 um 20:35
      • mannaro
      • 23. Oktober 2011 um 17:01
    2. Antworten
      46
      Zugriffe
      13k
      46
    3. mannaro

      23. Oktober 2011 um 17:01
    1. Anfänger sucht Hilfe rund ums Briefmarken sammeln 15

      • dieter79
      • 14. August 2011 um 15:15
      • dieter79
      • 16. August 2011 um 15:55
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      6,4k
      15
    3. feily

      16. August 2011 um 15:55
    1. Briefmarken - ABC 14

      • ja2911
      • 15. August 2011 um 10:00
      • ja2911
      • 17. August 2011 um 16:35
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      5,9k
      14
    3. Jurek

      17. August 2011 um 16:35
    1. Briefmarken-Sammelbox 3

      • pinkerton
      • 18. August 2011 um 07:30
      • pinkerton
      • 18. August 2011 um 08:20
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,2k
      3
    3. pinkerton

      18. August 2011 um 08:20
    1. Welche Vollstempel sind gesucht ? 4

      • tigo
      • 26. August 2011 um 13:25
      • tigo
      • 27. August 2011 um 13:01
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,3k
      4
    3. tigo

      27. August 2011 um 13:01
    1. Eine Möglichkeit des Sammelns 1

      • maja7577
      • 27. August 2011 um 11:54
      • maja7577
      • 27. August 2011 um 13:16
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. Saguarojo

      27. August 2011 um 13:16
    1. Alte "Sammlung" aufpolieren 12

      • fz83
      • 27. August 2011 um 12:51
      • fz83
      • 29. August 2011 um 08:56
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4,2k
      12
    3. Tacitus

      29. August 2011 um 08:56
    1. Briefmarken statt Aktien ? 3

      • kartenhai
      • 1. September 2011 um 10:26
      • kartenhai
      • 1. September 2011 um 19:41
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,8k
      3
    3. krauseklatt

      1. September 2011 um 19:41
    1. mit oder ohne Gummi? 3

      • extrafine
      • 15. September 2011 um 00:09
      • extrafine
      • 15. September 2011 um 19:21
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. harweg

      15. September 2011 um 19:21
    1. Farbbestimmung 7

      • Kleist
      • 26. Oktober 2011 um 17:08
      • Kleist
      • 22. November 2011 um 15:25
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,8k
      7
    3. donfliesio

      22. November 2011 um 15:25
    1. Tiefstgeprüft 15

      • Kleist
      • 26. Oktober 2011 um 18:37
      • Kleist
      • 27. Oktober 2011 um 16:44
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      3,4k
      15
    3. Kleist

      27. Oktober 2011 um 16:44
    1. Losgebühr 6

      • dietbeck
      • 15. Dezember 2011 um 07:52
      • dietbeck
      • 15. Dezember 2011 um 11:02
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,7k
      6
    3. 22028

      15. Dezember 2011 um 11:02
    1. Dank an Jugendspender !!! 3

      • wolleauslauf
      • 23. Dezember 2011 um 16:33
      • wolleauslauf
      • 13. April 2012 um 17:51
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,7k
      3
    3. wolleauslauf

      13. April 2012 um 17:51
    1. Druck auf der Gummiseite 7

      • JavaJo
      • 2. Januar 2012 um 19:57
      • JavaJo
      • 7. Januar 2012 um 11:27
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,9k
      7
    3. Saguarojo

      7. Januar 2012 um 11:27
    1. 1970er Briefmarken bei Esso 5

      • OlliFoolish
      • 12. Januar 2012 um 09:11
      • OlliFoolish
      • 12. Januar 2012 um 16:45
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3,7k
      5
    3. Saguarojo

      12. Januar 2012 um 16:45
    1. Peru-Sammlung - Expertenmeinung gefragt

      • Markenfreund
      • 19. Dezember 2011 um 08:09
      • Markenfreund
      • 24. Dezember 2011 um 14:16
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      314
    1. Marken ablösen

      • trebla79
      • 22. November 2011 um 12:40
      • trebla79
      • 22. November 2011 um 14:52
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      149
    1. Hilfe zu Zensurbeleg gesucht

      • guy69
      • 1. Oktober 2011 um 22:05
      • guy69
      • 10. Oktober 2011 um 09:47
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      230

Darstellung

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Heiße Themen

  • Spiele ohne Grenzen mit Briefmarken

    18.440 Antworten, 2.304.114 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Stadt, Land, Fluß auf Briefmarken

    2.640 Antworten, 233.039 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  • Hilfestellung für Anfänger bei philatelistischen Fachbegriffen

    146 Antworten, 15.694 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Assoziations-Kette - Spiel

    4.974 Antworten, 662.703 Zugriffe, Vor 15 Jahren
  • Umfrage: KI-Beiträge im Forum

    18 Antworten, 1.152 Zugriffe, Vor 3 Monaten

Statistik

  • 1.715 Themen
  • 58.141 Beiträge (7,54 Beiträge pro Tag)

Benutzer online in diesem Forum

  • 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™