1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Briefmarken Allgemein

Dank an Jugendspender !!!

• wolleauslauf
  • 23. Dezember 2011 um 16:33
  • wolleauslauf
    Gast
    • 23. Dezember 2011 um 16:33

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich war dieses Jahr überwältigt von der Spendenbereitschaft vieler Forumsmitglieder, zum Erhalt unseres Nachwuchses !!!

HERZLICHEN DANK !!!!!!

Ich denke Jeder, der gespendet hat, weiß, dass er damit gemeint ist,
    ( Die Spende egal wie groß, oder wieviel, oder sonstwas ;) deswegen verzichte ich auf Namensnennungen, auch auf Kopien der liebevoll gestalteten Dankeschönbriefe einiger kids.

JEDER hat der Jugend und dem Nachwuchs / Neueinsteigern geholfen !

Ein besonderes Dankeschön an die Spender soll ich aber ausdrücklich aus persönlichen Nachrichten ausrichten von:

Rico ( 32 Jahre !!! - Neueinsteiger DDR )
    Leia ( 7 Jahre ) Dinos, große Tiere :D und Pilze
    Panajotis ( 8 Jahre ) Griechenland und Flugzeuge
    Horst ( 14 Jahre ) Rotes Kreuz, Kutschen, alles was fährt, aber ohne Schiene ! ;)

Dies Alles zeigt mir, dass der Kampf um den Nachwuchs der Philatelie noch lange nicht verloren ist !!!!!!!!!!! ;)

Ich wünsche ALLEN Spendern, natürlich auch im Namen der davon profitierenden Kids:

EIN GESEGNETES, FRIEDVOLLES WEIHNACHTSFEST sowie :

EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

Möge Euere Spendenbereitschaft auch 2012 anhalten, damit ALLE viel Freude am Hobby "Briefmarkensammeln" haben, jung und alt !!! ;)

Ich verspreche Euch auch weiterhin Euere Spenden dem Sinne entsprechend weiter zu leiten.

Eine ruhige, besinnliche Zeit mit einem nochmaligem Danke wünscht

Euer Sammlerfreund Wolle

• Nick1981
    neues Mitglied
    Geburtstag
    18. November 1981 (44)
    • 23. Dezember 2011 um 19:56

Da sag noch jemand was gegen Wolle, von wegen Tiraden.......Wir sollten uns viel mehr hinterfragen ob wir nicht auch was übrig haben !!!

Frohes Fest
    Christian

heckinio
    Stamm Mitglied
    • 13. April 2012 um 08:10
    Zitat

Original von wolleauslauf
    Möge Euere Spendenbereitschaft auch 2012 anhalten, damit ALLE viel Freude am Hobby "Briefmarkensammeln" haben, jung und alt !!! ;)

Hallo Wolle,
    habe Deine Beiträge über die Jugendförderung immer interessiert verfolgt.
    Ich finde es toll, dass Du die Philatieliejugend so förderst und möche auch meinen Beitrag dazu leisten. Was bevorzugst Du für Marken? Habe DDR, Bundesrepublik, alle Welt und verschiedenste Motive. Schicke mir mal über PN Deine Adresse, dann schicke ich Dir Marken.

Gruß heckinio

• wolleauslauf
    Gast
    • 13. April 2012 um 17:51

Hallo heckinio,

:post:

Sammlergrüße von Wolle

PS:
    Manchmal gibt es auch sehr pingelige Posterer.
    Beim letzten Jugendpäckchen waren es 2016 Gramm und ich habe demonstrativ mir am Schalter eine Schere geben lassen, das Päckchen geöffnet und aus einer Tüte exakt 16 g abgewogen.
    Durch das neue Klebeband waren es aber dann wieder 2005 gr, das wurde dann aber kulanter Weise akzeptiert :D

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™