Allgemeines Forum - Café
Hier können sich neue Mitglieder vorstellen, über Probleme diskutiert werden und sonstiges was den Zusammenhalt untereinander stärkt.
Dieses Forum dient zum Testen von sämtlichen Funktionen des Forums, wie z. B. dem Posten von Beiträgen oder dem Anhängen von Dateien.
- Themen
- 121
- Beiträge
- 693
- Letzte Beiträge
-
-
-
Philatelie-Rätsel 2
- narnia2009
23. Dezember 2011 um 20:56
- narnia2009
23. Dezember 2011 um 21:30
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 737
2
-
-
-
-
Bogenabstempelung versus Bedarfsabstempelung 3
- narnia2009
25. Dezember 2011 um 23:55
- narnia2009
28. Dezember 2011 um 22:23
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,2k
3
-
-
-
-
Zusammendrucke 5
- narnia2009
28. Dezember 2011 um 22:35
- narnia2009
29. Dezember 2011 um 12:26
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,2k
5
-
-
-

-
Neues Logo? 19
- Vichy
15. Dezember 2011 um 07:33
- Vichy
5. Januar 2012 um 13:22
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 3k
19
-
-
-

-
Katalog Maximumkarten Saar 2
- TheJack1968
6. Februar 2012 um 10:15
- TheJack1968
7. Februar 2012 um 05:59
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,2k
2
-
-
-
-
Sammler in Tallinn - Händler gesucht 8
- baphomet
7. Februar 2012 um 08:31
- baphomet
13. Februar 2012 um 12:37
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,2k
8
-
-
-

-
Welches Geheimnis steckt hinter deinem Profilbild / Avatar? 72
- shqip
21. März 2007 um 00:01
- shqip
14. Februar 2012 um 19:26
-
- Antworten
- 72
- Zugriffe
- 14k
72
-
-
-

-
Abarten-Hannes gallig 8
- Abarten-Hannes
14. Januar 2012 um 11:56
- Abarten-Hannes
16. Februar 2012 um 17:18
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 4,2k
8
-
-
-

-
Versand nach Geldeingang auf schutzsicherer Steckkarte 4
- mx5schmidt
19. Februar 2012 um 07:20
- mx5schmidt
19. Februar 2012 um 12:19
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,2k
4
-
-
-
-
Bilderkennung für Philatelisten (Markenbestimmung) 2
- Snegg
21. Februar 2012 um 14:04
- Snegg
21. Februar 2012 um 21:30
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,2k
2
-
-
-

-
King_Franky hat Geburtstag 2
- OlliFoolish
4. März 2012 um 08:53
- OlliFoolish
5. März 2012 um 23:13
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 703
2
-
-
-
-
Probleme bei Autkionsabwicklung - Rat gesucht 19
- motion
15. April 2011 um 17:07
- motion
8. März 2012 um 19:28
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 9,8k
19
-
-
-

-
Olympia 1980 Moskau 4
- Stamps
29. Februar 2012 um 18:19
- Stamps
11. März 2012 um 11:16
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-

-
Diebstahl in der Sonderstempelstelle Berlin? 2
- yellowstamp
23. März 2012 um 11:54
- yellowstamp
23. März 2012 um 21:09
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,4k
2
-
-
-
-
Welchen Scanner könnt ihr mir empfehlen ? 5
- cartmanisfat
25. März 2012 um 18:50
- cartmanisfat
26. März 2012 um 11:37
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,7k
5
-
-
-
-
Abarten-Hannes hat Geburtstag 107
- Saguarojo
29. März 2007 um 23:40
- Saguarojo
31. März 2012 um 10:50
-
- Antworten
- 107
- Zugriffe
- 8,8k
107
-
-
-
-
Suche nach Michelnummern im Philaforum 3
- narnia2009
11. April 2012 um 19:23
- narnia2009
12. April 2012 um 19:23
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,3k
3
-
-
-
-
Briefmarken ungestempelt nach Postlauf 9
- DieNeue
23. April 2012 um 09:12
- DieNeue
25. April 2012 um 10:31
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 4,2k
9
-
-
-

-
Tipps für Signoscope T1 4
- jamaica
29. April 2012 um 09:37
- jamaica
30. April 2012 um 07:51
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,6k
4
-