Hallo die Gemeinde !
Herzlichsten Dank für die Wünsche
"Alles Gute" im Nachhinein auch von mir an Kalle ![]()
lasst es euch gut gehn,
wer weiß schon was die Tage bringen
die herzlichsten Grüße an die Jungs vom "Mittelfrankenland"
Hannes,
Wolles "Schluchti" !