Hallo Ihr beiden Geburtstagskinder,
alles Gute zum heutigen Ehrentag. Bleibt gesund und munter. Weiterhin viel Spaß beim Sammeln der gezackten Freunde und immer einen glücklichen Fund.
Viele Grüße
DKKW
Hallo Ihr beiden Geburtstagskinder,
alles Gute zum heutigen Ehrentag. Bleibt gesund und munter. Weiterhin viel Spaß beim Sammeln der gezackten Freunde und immer einen glücklichen Fund.
Viele Grüße
DKKW
Da schließe ich mich gerne an und wünsche alles gute zum Ehren-Geburtstag... weiterhin viel Freude und Erfolg bei all euren Unternehmungen ![]()
Alles Gute zu eurem Geburtstag.
Ich danke Euch allen ![]()
Von mir nachträglich alles Gute, vor allem Gesundheit !
LG Mario
Hallo zusammen,
heute können wir gleich zwei Geburtstagskinder feiern die noch aktiv im Forum unterwegs sind, nämlich JayPee und fritzmoe
Ich wünsche Euch allen Beiden alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön im Kreise Eurer Lieben und geniesst nicht nur den heutigen Tag. Bleibt gesund und munter und weiterhin viel Spass an unserem schönen Hobby und unserem Forum.
Viele Grüße
DKKW
Vom Niederrhein die besten Glückwünsche zu euren Geburtatagen.
Bleibt gesund und weiterhin viel Freude an den gezackten und ungezackten Freunden.
Auch von mir Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Auf das eure Leidenschaft zum Briefmarken sammeln und dem PHILAFORUM immer erhalten bleibt!
Von mir gern nachträglich
alles Gute zum Geburtstag
viel Glück und immer Gesundheit
Freude am Hobby
sowie immer ausreichend an Zeit
zur Erfüllung aller Wünsche
![]()
labarnas
Guten Morgen,
von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag Euch beiden.
Gruß
Fritze
Lieben Dank an alle ![]()