Beiträge von fritzmoe
-
-
Ich bedanke mich bei Euch

-
Packet kam heute an. Der Fahrer meinte er hätte gestern kein Dienst gehabt.
-
Ich denke nicht das Du den Thread von oben an gelesen hast. Denn dann wüsstest Du das es darum geht: Keine Zustellung, da Empfänger (Firma/Büro/Praxis) geschlossen.
Ich habe weder etwas mit dem Packet Lieferanten noch mit Arbeitsbedingungen oder sonstiges was die Person angeht zutun.
Also belass es dabei, er machte den Fehler. Ich kann auch alles Tot oder Schön Reden.
-
Ich möchte als Kunde nur anständig behandelt werden.
Für Arbeitsbedingungen kann ich nichts.
Es geht auch nur darum was für Ausrede er genutzt hat. Er gibt seine Schuld damit meinem Bekannten,.
Ich habe 50 Jahre gearbeitet und wenn ich einen Bock geschossen habe dann war ich es und kein anderer.
-
die haben nicht "keinen Bock mehr gehabt" sondern einfach "Schichtende".
Bleibst du denn gerne (unbezahlt) länger in der Arbeit, wenn du nicht fertig geworden bist?
evtl hast Du recht, nur so bekommt er Dann nie das Packet.
Aber warum nutze ich dann so eine Ausrede das niemand erreichbar ist, ich finde es eine Frechheit.
Wie soll ich DHL trauen wenn er mich damit schon belügt. Hauptsache die Packete werden teurer und wir werden weiter belogen.
Danke DHL
-
Ich schickte ein Packet zu einem Bekannten, bis vor einer Stunde gab es noch live Tracking wo stand " Du bist der 7te Kunde" . Dann stand nur " Heute in Zustellung" und jetzt kommt das
In der ganzen Straße gibt es weder Firma Büro oder Praxis. Für mich hat der DHL'er Feierabend gemacht oder kein Bock mehr gehabt.
Werden wir überall nur noch verarscht? Ich meine die warten aufs Packet und nix kommt.
Jetzt verstehe ich auch den Satz - Voraussichtliche Lieferung -
-
-
-
-
An die Seite hatte ich vergessen zu gucken, Sorry. Du hast natürlich recht.
-
-
Band 79 Plattenfehler der Urmarken und Aufdruckfehler der Mi.Nr. 98-276
Band 1Band 80 Plattenfehler der Urmarken und Aufdruckfehler der Mi.Nr. 277-337
Band 2von Walter Trösch, Mario Kolbe, Christoph Schäfer
In einer größe von Din A5 , jeweils knapp 600 Seiten.
Für mich "Maulwurf" sind die Top, in der Größe und Darstellung einfach Klasse.
-
Mein Band 79 + 80 kam heute an. Mit schönen großen Bildern, einfach Fantastisch. Jetzt fängt die Suche richtig an

-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, bleib Gesund

-
-
-