Kleiner Tipp:
Erst aufräumen und dann zeigen
Kleiner Tipp:
Erst aufräumen und dann zeigen
Auf Anregung durch Vichy im aktuellen Auktionserlösspiel (Französisch Somaliküste) hab ich mir einen schönen Abend gemacht und nachgeguckt was ich bei den Franzosen noch einsortieren werde.
Ein Chaos hoch ³
Ich war vorhin bei mir zu Hause und habe
Ich habe es beim Bearbeiten meines letzten Beitrag's nicht geschafft eins von dem zweifachen rauszulöschen...jetzt lass ich es einfach so
Schon wieder doppelt....Au Ha,bin ich ein Trottel...
Es hilft alles nichts....ich muss mich intensiver mit der Materie beschäftigen! Und an den Rechner ...mit dem Handy wird das nichts...
*Jeder der hier von außerhalb mitliest, einfach bei den anderen Weiterlesen....ich bringe euch im Moment gar nichts!
Ich mache lieber hier weiter...das hat ja nichts mehr mit Perfins zu tun!
Leider kann ich mit der Kamera nicht in das Mikroskop fotografieren...sonst könnte ich jede einzelne Faser zeigen! Hier hab ich ein altes MICRONTA 30x ILLUMINATED MICROSCOPE hergestellt in Hong Kong. Ich habe es kurz probiert...für'n Garten reicht es aber so richtig gut macht es sich nicht!
Ein wenig sieht man es auch so! Ist da einfach Mal was raufgespritzt? Vielleicht einfach nur Schmutz der sich beim auswaschen ablöst...
Moin Matjoff,
diese Art Flecken könnte in heissem Salzwasser weggehen. Die Marke ist Österreich 224 (Katalogwert gestempelt 0.50 EUR), ist sie gestempelt, dann einfach mal ausprobieren (ca. 12 Stunden im Wasser lassen).
Klaus
fritzek ich habe hier noch glaube zwei ungezeigte Seiten auf meinem Telefon gefunden...
Sicher wieder nichts besonderes aber schön anzuschauen wenn Sie umsortiert , um vollständig betrachtet werden zu können!
fritzek ich habe hier noch glaube zwei ungezeigte Seiten auf meinem Telefon gefunden...
Sicher wieder nichts besonderes aber schön anzuschauen wenn Sie umsortiert , um vollständig betrachtet werden zu können!
Ich mag diese "bunten Kisten", das erinnert mich immer an die Briefmarkenalben meiner Kindheit, einer Zeit wo wir als Kinder mit unseren Schätzen zusammen saßen, diese voller Stolz zeigten (und jeder hatte so seine ganz besondere "Lieblingsmarke"), und die Marken auch tauschten, tauschten aus Freude an den Marken aus aller Herren Länder, ohne irgendwelche Wertvorstellungen der Marken im Hinterkopf...
aus Freude an den Marken aus aller Herren Länder, ohne irgendwelche Wertvorstellungen der Marken im Hinterkopf...
Punktlandung chronos
So wie Du es beschreibst, genau so ergeht es mir
Ich möchte nun gerne meinen Benutzernamen ändern!
Ist es möglich diesen genau so zu übernehmen?
⚓ Matjoff ⚓
Wenn es das System so annehmen sollte! Könnte es Schwierigkeiten bei anderen Vorgehensweisen geben?
Ich möchte nun gerne meinen Benutzernamen ändern!
Ist es möglich diesen genau so zu übernehmen?
⚓ Matjoff ⚓
Hi,
schreib doch einfach direkt den Admin, oder ein Mod. an. Nur die können was ändern.
Wenn es überhaupt möglich sein sollte, wie könnte man dich dann mit @ anschreiben damit du Benachrichtigungen kriegst, wenn jemand dich erwähnt ?
Danke für die Hinweise...ich werde ja über jeden neuen Beitrag hier im Forum hingewiesen! Ich lese jeden einzelnen seid meiner Anmeldung! Es sei denn es gäbe Bereiche wo ich nicht informiert werde...
Ich vermute das System wird es gar nicht zulassen...und wenn ja dann schlägt es mich bei Erwähnungen trotzdem vor...(Ohne die Emotionen)
Beim Auktionserlösspiel für die Auswertung in der Tabelle wäre ja einfach Matjoff ausreichend!
Ich versuche es einfach und werde noch kurz berichten
Mein eingegebener Nutzername war nicht zulässig.
Gut so...sonst wäre alles voll mit bunten Smileys und Emotionen
⚓ Matjoff ⚓
Ich teste hiermit deinen neuen Namen. Er wird mir sogar mit deinem Avatar angezeigt. Du meinst übrigens Emotikons, nicht Emotionen. Letztere darfst du im Text und in Worten ausdrücken.
Man kann doch unter Benutzerkonto-Verwaltung seinen Nick ändern!
Die Umbennung ist ja erfolgt. Sonderzeichen in Nicknamen sind i. d. R. in Foren nicht gern gesehen und werden meist nicht gemacht. Reicht ja auch so
Kann bitte jemand von den Moderatoren noch das Thema der Neuvorstellungen mit seinem neuen Nick Matjoff ändern?
Grüße
labarnas
Ich teste hiermit deinen neuen Namen. Er wird mir sogar mit deinem Avatar angezeigt. Du meinst übrigens Emotikons, nicht Emotionen. Letztere darfst du im Text und in Worten ausdrücken.
Danke für's testen...
Freut mich das es funktioniert!
Ahhh💡jetzt verstehe ich...Emotikons sind wohl der Oberbegriff...ich dachte weil bei mir steht Smileys und Emotionen