Ein wirkliches Urgestein,
Liebe Claude D. zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute , vor allem viel Gesundheit.
Ein wirkliches Urgestein,
Liebe Claude D. zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute , vor allem viel Gesundheit.
Alles Gute zum Geburtstag, diesmal in Schweizerdeutsch:
Und schon wiedr isch es imol Zit
zur Pensionierig isch bald nümma wit
abr wia i di chänn, channsch au s nächsti Johr alles fasse
Alls Gueti!
wünscht kartenhai
Moin Claude,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag ![]()
Grüße aus dem Norden,
Wolfgang
Ich danke Euch ganz herzlich für Eure guten Wünsche !
Es rührt mich sehr, dass Ihr immer noch an mich denkt, und ich hoffe irgendwann wieder mal im Forum aktiv zu werden.
Bis dahin liebe Grüsse an alle ![]()
![]()
![]()
Claude D.
![]()
Alle Guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr auch von mir ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auch wenn Du Dich schon 1 Jahr nicht mehr gemeldet hast. Vor einem Jahr schriebst Du noch:
Es rührt mich sehr, dass Ihr immer noch an mich denkt, und ich hoffe irgendwann wieder mal im Forum aktiv zu werden.
Gruß kartenhai
Liebe Wünsche auch vom Niederrhein, lieber Claude D.
Alle guten Wünsche Claude D. auch von mir!
Ich wünsche Dir, dass deine Hoffnung von vor einem Jahr wahr wird:
„hoffe irgendwann wieder mal im Forum aktiv zu werden“
Du Zeit für Dich, dein Hobby und das Forum hast!!!
Also
auf bald ![]()
Hallo @Claude,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag. Ich hoffe, dass Du Dich demnächst mal wieder hier "blicken" lässt und uns weitere Schwarzschwäne usw. vorstellst
![]()
Viel Grüße,
Wolfgang
Schließe mich den Glückwünschen zum runden Geburtstag an. ![]()
Gruß kartenhai
Hallo Claude D,
auch von mir noch alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und munter. Auch ich würde mich sehr freuen mal wieder einen (oder gerne mehrere) Beiträge von Dir hier im Forum zu lesen.
Viele Grüße
DKKW
Auch von mir noch Alles Gute zu deinem Ehrentage nachträglich
Liebe Freunde
Ganz herzlichen Dank für Eure guten Wünsche! Es ist schön, dass Ihr mich nicht ganz vergessen habt.
Auch ich habe mein Statement vom letzten Jahr nicht vergessen. Und so nehme ich mir fest vor, wieder am Forum teilzunehmen. "Schwarzschwäne" kann ich allerdings keine mehr vorstellen, Wolfgang. Ich habe in den letzten zwei Jahren festgestellt, dass mir die überseeischen Sammelgebiete doch etwas zu fern sind und mir da der emotionale Bezug doch fehlt. Also habe ich mich von allen diesen Sammelgebieten getrennt.
Nach einigem ausprobieren mit nähergelegenen Gebieten (Irland, Jersey, Luxemburg) bin ich dann bei einem - wie ich meine - der spannendsten Gebiete gelandet, nähmlich Deutschland 1945-1950, und zwar die ganze Bandbreite von den Lokalausgaben übder gemeinsamen und die Zonen-Ausgaben bis hin zu den sich neu formierenden Nationalstaaten. Es war mir vorher gar nicht bewusst, wie viele verschiedene Ausgaben in diesen nur 5 Jahren entstanden sind und wie interessant das Gebiet ist. Nun bin also am mich Einlesen, Informieren und am eine Sammlung aufzubauen. Viel mitreden kann ich da allerdings noch nicht, aber für den ein oder anderen Beitrag wird es vielleicht doch reichen.
(Und sonst habe ich immer noch meine alte Vorphila-Sammlung Schweiz [v.a. Basel], wo ich bei Interessa auch mal etwas vorstellen könnte
)
Also, nochmals vielen Dank Euch & bis bald
Claude D.
Hallo Claude D.,
schön wieder von Dir zu lesen. Aber schade, dass Du West Australien aufgegeben hast.Als ich nach einem Übersee-Sammelgebiet gesucht habe, schwankte ich zwischen Neufundland und West Australien. Nun, ich habe mich damals für Neufundland entschieden und bereue es nicht.
Viele Grüße
DKKW
Hallo Claude D.
auch wenn Du in diesem Forum seit letztem Sommer nicht mehr angemeldet warst wünsche ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute. Ich hoffe es geht Dir gut und erfreust Dich nach wie an unserem schönen Hobby.
Bleib gesund, genieße nicht nur den heutigen Tag und ich würde mich sehr freuen mal wieder etwas von Dir hier im Forum zu lesen.
Viele Grüße
DKKW
Schließe mich den Glückwünschen an. ![]()
Gruß kartenhai
Ganz herzlichen Dank Euch beiden ![]()