Wenn man auf die Zahl hinter dem Namen schaut, wird man ganz neidisch....
Zu Deinem Burtseltag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit, und die Erfüllung Deiner Wünsche.
Lass es Dir heute gut gehen und Dich rundum verwöhnen.
Wenn man auf die Zahl hinter dem Namen schaut, wird man ganz neidisch....
Zu Deinem Burtseltag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit, und die Erfüllung Deiner Wünsche.
Lass es Dir heute gut gehen und Dich rundum verwöhnen.
Hallo Geburtstagskind,
ich schließe mich an und wünsche Dir zu Deinem
GEBURTSTAG
alles, alles Gute, bleib gesund, fröhlich, und freue Dich über jeden neuen Tag !
Feier noch schön und freue Dich über Dein schönes Hobby.
Grüße von
Wolle
Moin Peter,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir, Dein M-V Kollege ,
Klaus
Moin Goldregen,
auch das Nordlicht aus dem tiefen Süden wünscht Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute. Bleib gesund, feier schön und lass es Dir nicht nur heute gut gehen. Dazu wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß am Briefmarken sammeln und immer einen glücklichen Fund.
Viele Grüße
Klaus (DKKW)
Hallo Peter,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit. Lass dich verwöhnen und feier schön.
Gruß, Klaus
Hallo Goldregen,
auch von mir Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, für die Zukunft alles Gute, viel Erfolg und vor allem bleib Gesund.
MfG
Gerdiolino
Lieber Peter, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!
Lass Dich feiern, bleib gesund und hoffentlich hast Du auch im neuen Lebensjahr so viel Freude an der Philatelie wie im vergangenen Jahr. Deine Begeisterung(sfähigkeit) ist eine große Bereicherung für das Philaforum!
Viele Grüße
Christoph
Hallo Peter,
so jetzt bin ich "frei" und kann mich wieder der Philatelie widmen.
Die besten Glückwünsche und eine schöne Feier und laß Dich ordentlich beschenken!
Weiterhin viel Spaß mit und an der Philatelie.
Viele Grüße
Beste Glück- ,Freude- und Gesundheitswünsche auch aus dem schönen OWL.
Schimmel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Peter! Ich wünsche dir immer zwei scharfe Augen und ein gut gefülltes Säckl für dein Sammelgebiet.
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Gruß Jens
Vielen Dank für die lieben Worte! Ich habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut!
Macht euch ein paar schöne Ostertage und bleibt auch ihr gesund!
Gruß aus Schwerin,
Peter
Happy birthday, nachträglich, auch noch von mir. Alles Gute fürs neue Lebensjahr!
jetzt erst aus dem Urlaub zurück. Deshalb gern nachträglich
alles Gute zum Geburtstag
viel Glück und immer Gesundheit
sowie viel Spaß am Hobby
labarnas