Stimmt, deshalb darf jeder selber entscheiden, was er tut und mit wem!
Wenn nur noch drei Mitspieler da sind, vergeht der Spaß
Genug des Gerede, deine Frage war beantwortet!!!
Stimmt, deshalb darf jeder selber entscheiden, was er tut und mit wem!
Wenn nur noch drei Mitspieler da sind, vergeht der Spaß
Genug des Gerede, deine Frage war beantwortet!!!
Vielleicht könnte man sich darauf einigen, dass ein Buchstabe erst nach z. B. 24 Stunden übersprungen werden darf.
Vielleicht könnte man sich darauf einigen, dass ein Buchstabe erst nach z. B. 24 Stunden übersprungen werden darf.
24 Stunden finde ich zu lang, aber 12 Stunden fände ich auch angebracht.
Alles anzeigenZitat aus den Regeln:
"Zu jedem Begriff ist jeweils eine Briefmarke aus aller Welt zu zeigen, von A – Z mit 26 Buchstaben. Kann zur Not auch eine Lokalpostmarke oder Vignette sein. Bei jedem weiteren Buchstaben ist ein anderes Mitglied dran, niemand darf zwei Buchstaben hintereinander zeigen.
Wird keine Marke mit schwierigen Buchstaben wie z. B. J, Q, X oder Y gefunden, wird einfach der nächste Buchstabe zum Thema gesucht. Gibt es trotzdem von diesem Buchstaben eine Marke, kann die dann jeder zeigen, der sie findet."
Was ist Qualität?
.
Lies Dir den Beitrag von Majakka durch, dann weißt Du es, was ich meine.
Macht mal bitte jemand weiter? Es gibt viel zu tun.
Es geht weiter mit dem Buchstaben B zu Kirchen, Dome und Kathedralen.
Fragen und Diskussionen zum Thema Stadt, Land, Fluß können ab sofort in dem neu eröffneten Thread: Tagebuch zu Stadt, Land, Fluß gemacht werden, um den Fluß hier nicht zu unterbrechen.
Gruß kartenhai
Bamberger Dom
Gruß kartenhai
Danke dass du mir die Arbeit abgenommen hast. Genau die Marke hatte ich angekündigt.
FInde ich gut und angemessen. 12 Stunde ist etwas kurz, manch einer guckt nur 1 x täglich ins Forum.
Um etwas beizutragen: Auf philastempel.de fand ich diese Abbildung vom Kloster Jerichow:
Wenn es eine Briefmarke sein muss: Kirche Jessen (Privatpost, Bild von colnect)
Sollte jemand für C noch ein christliches Gotteshaus suchen, dann wäre da z. B. die Kathedrale von Chester (auf colnect aufgestöbert):
-jmh