Moin René,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und weiterhin viel Spaß mit Deinen Hobbys.
Schöne Grüße
Klaus
Moin René,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und weiterhin viel Spaß mit Deinen Hobbys.
Schöne Grüße
Klaus
Hallo René,
auch von mir gern alles Gute zu Deinem Geburtstag
viel Glück und Gesundheit
Spaß beim Hobby
Erfolg und Schaffenskraft sowie
immer ausreichend an Zeit
zur Erfüllung all Deiner Wünsche
labarnas
Hallo René,
alles erdenklich Gute zu Deinem GEBURTSTAG
Bleib gesund und virenfrei, feiere noch schön und freue Dich am Hobby.
Grüße von
Wolle
Lieber René
auch von mir ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche! Lass Dich feiern von Deiner Familie, genieße den Tag und die hoffentlich zahlreichen und schönen Geschenke
Viel Spaß weiterhin hier im Forum
Christoph
Hallo René ,
Alles ,alles gute zum Geburtstag wünscht
winnir .
Lg
Hallo René,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, viel Gesundheit, und weiterhin viel Spaß bei Deinen Hobbys.
Hallo René,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
Gruß Ronald
Hallo René,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute und vorallem Gesundheit.
Gruß, Klaus
Hallo Renè
auch von mir natürlich die besten Glückwünsche, lasse Dich feiern, es Dir gut gehen!!!
Bitte bleibe gesund!
Alles Gute
Majakka
Hallo Rene,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.Weiterhin viel Spaß an dem gemeinsamen Hobby.
rama
Moin René,
gern schließe ich mich den Wünschen meiner "Vorredner" an und sende auf diesem Wege schöne Grüße in die Stadt der Liebe und des (mehr oder weniger, ich gewöhne mich langsam daran) guten Fussballs
Viele Grüße,
miasmatic
Danke euch für die Glückwünsche. Ich wollte erst am Ende oder morgen zurück melden, aber nun schreibe ich doch direkt Mal eine Antwort. Denn: miasmatic warum ist Bremen für dich die Stadt der Liebe 😳🤔 Hatte ich bisher noch garnicht zusammen gehört. Da bin ich super gespannt darauf, was du zu berichten hast.
Und der Fußball kommt bestimmt irgendwann Mal wieder. Früher war man es ja gewohnt ganz oben mitzuspielen. Aber das ist ja auch schon ein paar Jahre her
Liebe Grüße,
René
...mein Bruder hat zufällig gestern in Bremen geheiratet
Haha... 😂🤣 Jetzt wird ein Schuh draus...
Guten Abend René,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das kommende Lebensjahr! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag im engsten Familienkreis! Lass dich noch ein bisschen feiern!
Gruß aus Schwerin,
Peter
Hallo René!
Auch von mir die besten Wünsche.
Gruss Andreas
Euch allen, danke ich ganz herzlich und wünsche ich euch ebenso viel Zeit für eure Hobbies. Ich habe mich über jeden einzelnen Beitrag riesig gefreut. Danke,. Danke ☺️🤗
Liebe Grüße,
René