wow - das ist ja eine Überraschung! Ich bin sprachlos!
Mal sehen, was ich dem Forum gutes tun kann - Glückwusch an die Mitgewinner!
Schöne Grüße an alle
Uli
wow - das ist ja eine Überraschung! Ich bin sprachlos!
Mal sehen, was ich dem Forum gutes tun kann - Glückwusch an die Mitgewinner!
Schöne Grüße an alle
Uli
Das war eine sehr gut "inszenierte" Auslosung, habe alle drei Videos mit wachsender Spannung gesehen.
Ganz herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen und vielen Dank an Wolffi und nugman für die Durchführung des Rätsels. Mir hat es Spaß gemacht, auch wenn das Lösungswort schon früh feststand...
Viele Grüße
Christoph
Super! Vielen Dank für den Gewinn und natürlich auch allen anderen. Auch die diesesmal nicht gewonnen haben.
uli hermann Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Und vielen Dank für allem an Wolffi. Es hat so Spaß gemacht, auch die Video jetzt der Auslosung, dass ich garnicht traurig bin, nicht zu den Gewinnern zu gehören.
Vielen lieben Dank.
Liebe Grüße,
René
Ich freue mich sehr! Vielen Dank (vor allem aber auch für die durchdachten Rätsel!)!
Das war eine sehr gut "inszenierte" Auslosung, habe alle drei Videos mit wachsender Spannung gesehen.
Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir war nach dem ersten Video schnell die Luft raus
Wäre ich jetzt der Herr T...., würde ich die Wahl - trotz Videobeweis - anfechten und von "Wahlbetrug" reden
Ich weiß genau was du meinst! Hier wurde doch bewusst mit Schnitten gearbeitet! Sehen die Zahlen auf den Umschlägen im zweiten Video nicht irgendwie anders aus?
an Wolffi ,
und nicht nur für das rundum gelungene Weihnachtsspiel...
Dank Deines Engagements ist unser Forum ein gutes Stück weiter gekommen.
Ich freu mich wie wild, war ziemlich spannend, vor allem weil ich warten mußte, bis ich die Videos schauen konnte.
Vielen, vielen Dank nochmals allen für die Arbeit und das ganze Drumrum, tolle Aktion!!
Schimmel
Moin zusammen,
als Vorjahres-Hauptgewinner will ich natürlich auch nicht zurückstehen und beglückwünsche herzlich alle diesjährigen Preisträger und -rinnen .
Auch von mir ein Riesen-Dankeschön an wolffi , Tim
und softc
, die (alle auf ihren alten und teils auch ganz neuen "Fachgebieten") dieses Forum wieder ein gaaanzes Stück vorangebracht haben
.
Einen schönen Abend wünscht
Wolfgang/miasmatic
Herzlichen Glückwunsche allen Gewinnern
Super und spannend gemacht Wolfgang
Hier noch mal die Aufstellung mit den Platzierungen der Hauptgew-inner:
1. uli hermann
2. Schimmel
3. MS Sammler
4. Heliklaus
5. Goldregen
"Eigentlich" (was für ein doofes Wort) wollte ich das Spiel noch was erläuternd abschließen, aber mir fehlt aus beruflichen Gründen eine Menge Zeit, dass ich mich dem nicht widmen kann.
Hier daher "nur" die Michelnummer, das Gebiet, die Lösungszahlen und die dazugehörigen Buchstaben, die richtig geschüttelt oder angeordnet den Lösungsbegriff "Philaforum" ergaben.
Ich habe mich über die rege Teilnahme gefreut, und über die positiven Rückmeldungen, dass es Spaß gemacht hat, Das motiviert für das nächste Mal....
Hallo ,
Leider konnte ich ja nicht bis zum Ende mitmachen aber es hat mit sehr viel Spaß gemacht. Danke für die Weihnachts Karte und allen schöne besinnliche Weihnachten.
Lg winnir
Ein cooles Gewinnspiel und eine spannende Ziehung. Das hat Laune gemacht.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Hallo zusammen,
Ich habe Heute die Preise an die Gewinner verschickt. Viel Freude und Spaß mit den Gewinnen.
Allen schöne Weihnachtsfeiertage und bleibt gesund...
Gruß Jens
Vielen Dank! Ich freue mich drauf!!
Hallo Leute,
Habe heute den Preis des Weihnachtsspiel erhalten. Ich bin doch recht platt vor Freude. Ein wunderschöner Preis.
Ich möchte mich recht herzlich bei allen Beteiligten und Ausführenden, besonders an Wolffi, nugman, nimda, des Spiels bedanken. Hat viel Spaß gemacht, war ne tolle Idee. Schön auch, das so viele mitgemacht haben.
Bin doch noch recht neu im Forum, kann aber sagen, das ich begeistert bin, dieses Forum gefunden zu haben. Tolles Foren-Team, tolle Forenmitglieder/innen, tolle Infos und sehr lehreich.
Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und vor allen Gesundheit.
Lieben Gruß aus Rheinhessen, Klaus
Der Dank gebührt Wolffi und nugman, ich habe fast keinen Beitrag zu dem Gewinnspiel geleistet. Ich bin nur der Initiator... Großes Lob an die beiden, haben was tolles auf die Beine gestellt!
Es ist schön zu sehen, dass das Gewinnspiel so positiv bei euch angekommen ist. Wünsche euch allen frohe Weihnachten!
Mein Preis lag auch pünktlich unterm Weihnachtsbaum, und vielleicht kann ich ja noch den einen oder anderen mit einem Stück davon erfreuen. Aber erstmal bleibt er glaube ich ganz...
Mal sehen. Jedenfalls ein wunderbares Weihnachtsgeschenk!
Schimmel