...und ich wundere mich,
warum ich nichts bekommen habe.
Jetzt dämmerst mir:
no answer- no fun...
...und ich wundere mich,
warum ich nichts bekommen habe.
Jetzt dämmerst mir:
no answer- no fun...
Hallo ,
ja ,nachdem ich es mir heute nochmals 2—3 durchgelesen
habe , hatte ich es auch verstanden.
Gratulation an alle Gewinner.
Lg winnir
Gratulation für die Idee der/des "Macher(s)" und an alle Gewinner. Irgendwie habe ich das Gefühl, es hat die Richtigen getroffen.
Moin nimda,
hallo zusammen,
wau , ich scheine tatsächlich gewonnen zu haben, allerherzlichsten Dank an den/die Verantwortlichen und Veranstalter der Verlosung . Wie (seltsamerweise) ca. 99,8% der Bevölkerung habe ich bei so etwas fast noch nie gewonnen (bis auf den Michel-Katalog von meinem im tiefen Süden beheimateten Namensvetter Wolle (er leistet mir immer noch gute Dienste , der Katalog natürlich)).
Ich freue mich sehr und habe wegen der Versandkosten-Übernahme eine PN gesandt .
Einen wünderschönen Abend wünscht
Wolfgang/miasmatic
Freut mich, daß die Gewinner sich auch freuen.
Sicher eine gute Idee dieses Gewinnspiel.
Vlt. nächste Mal (auch) etwas Philateistisches- in einem
Philaforum...
Na dann guten 4. & laßt euch am 24.
reichlich beschenken.
SB
Ja dass ich gewonnen habe, ist für mich echt überraschend. Spiele normal nie und gewonnen habe ich daher auch nie. Doch , einen Blumentopf auf einem Gartenfest habe ich mal gewonnen.
Und diesmal ist es fast schon ein Hauptgewinn.
Vielleicht sollte ich öfter mal an Gewinnspielen teilnehmen.
Versandkosten übernehme ich selbstverständlich - bitte mir Bescheid geben wohin ich überweisen soll.
Dann war noch Jemand der die Forschungs-CD Zusammendrucke sich als Preis gewünscht hat. Bitte einfach sich bei mir per Email mit Anschrift melden, dann schicke ich sie morgen ab. Hab nochmal nachgeschaut es war JOSCH, der sie sich gewünscht hat und dem ich viel Freude und vorallem viele Funde mit der CD wünsche.
Gruß Thomas
Hallo Bernd, sorry, aber was soll nächstes mal philatelistischer werden, wenn Du nur eine Antwort geben sollst
Gib Deine persönliche Meinung und Deinen Gewinnwunsch ab , dann hoffe, dass Du gewinnst, wenn ja, freue Dich, wenn nein, geht die Welt auch nicht unter
Und wenn ich am 24. nicht beschenkt werde bin ich auch nicht böse, einige Forumsfreunde haben das schon vorher gemacht !
Danke an sie und an die Initiatoren des Spiels mit besinnlichen Weihnachtsgrüßen von
Wolle
Mein lieber Wolle,
danke deinem feadback.
Bekanntlicherweise hatte ich garnicht mitgemacht,
da ich ua. keinen Bedarf mehr an schwarzer Technik
(hifi/digit.) habe.
Bin sowieso mit Bose-Technik (Subhandas Ch.B.)
voll ausgelastet/ bestens zufrieden.
Also auch noch in Erwartung
des Heiligen Abends....
SB
PS Pilatelistisches: Kataloge, Farbtafeln, Lupen, Pinzetten...
Es fehlt noch eine Rückmeldung von Wolffi. Wir benötigen seine Anschrift, um den Gewinn verschicken zu können
ganz herzlichen Dank! Das Päckchen ist heute bei mir angekommen.
Viele Grüße und frohe Weihnachten,
Christoph
Auch von mir: Vielen Dank, gestern klingelte der Paketbote.
Frohes Fest und guten Rutsch!
Uli
Moin Tim,
moin zusammen,
der Kopfhörer ist gestern unversehrt eingetroffen. Sieht ja sehr edel aus mit der Carbon-Optik und klingt wirklich klasse Herzlichen Dank nochmals.
Mein Angebot bzgl. der Versandkosten steht natürlich noch.
Einen schönen 4. Advent und schon einmal frohe Weihnachten wünscht
Wolfgang
Es fehlt noch eine Rückmeldung von Wolffi. Wir benötigen seine Anschrift, um den Gewinn verschicken zu können
Heute früh wurde mir das Päckchen auf den Schreibtisch gestelt.
Ganz herzlichen Dank! Eine tolle Idee.
Gesegnete Weihnachten, und alles Gute für 2020
Pünktlich unter dem Weihnachtsbaum findet sich eine CD der DDR-Plattenfehler.
Herzlichen DANK an Thomas.
Euch allen ein schönes Fest mit Euren Lieben.
Bis nach den "Tagen" auf ein neues.
Josch
Hallo Josch,
das freut mich sehr , dass deine CD angekommen ist. Heutzutage kann man sich nicht mehr sicher sein, dass mit der Post auch alles rechtzeitig ankommt. So ist mein Weihnachtsgeschenk wohl noch unterwegs. Wenn es jetzt nicht ankommt, ist es aber nicht schlimm.
Wünsche Dir mit der CD, dass du ganz viel fündig wirst.
Und frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020.
Viele Grüße
Thomas
Dann will ich mich einreihen und hier ebenso einen guten 1. Advent wünschen
ich hätte auch einen Wunsch. Die zu verlosenden Dinge sind nett, aber ich benötige nichts davon. Ich fände es wahnsinnig genial wenn hier die Suche für dreistellige Zahlen ermöglicht würde. Das wäre ein tolles Ding zu Weihnachten. Mal schauen ...
Grüße
labarnas
Nachdem Weihnachten nun hinter uns liegt und ein neues Jahr vor uns, möchte ich hier noch einmal dieses Thema aufgreifen. Ja, das war eine schöne Idee mit der Fortführung des Weihnachts-Gewinnspiels, dass Vichy vor Jahren ins Leben gerufen hat...
Warum bekommen wir auf die Frage von labarnas keine Antwort? Wo liegt da das Problem??? Auf eine einfache Frage lässt es sich doch auch ganz einfach antworten. Für mich (und sicherlich für die meisten hier Mitlesenden) wäre es durchaus in Ordnung, wenn die Antwort "können wir nicht" gepostet würde. Wäre zwar sehr schade, doch wenigstens eine verbindliche Antwort...
Gruß Hartmut