Hallo,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 70. Geburtstag.
Hallo,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 70. Geburtstag.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Gruß Jens
Moin kalle01,
ich möchte mich nachträglich den guten Wünschen der anderen Gratulanten zu Deinem 70. Geburtstag anschließen.
Viele Grüße
DKKW
Hallo Kollegen ,
ich möchte mich herzlich für die Glückwünsche bedanken . Natürlich werde ich weiterhin dem Forum erhalten bleiben . vor allem der PF Fraktion. Vielen Dank noch mal
Gruß
Karl-Heinz
Nachträglich auch vom mir noch die besten Wünsche!
ich wünsche Dir alles Gute zum
71. Geburtstag
viel Glück und immer Gesundheit
vielleicht doch mal wieder DDR-Plattenfehler vorstellen
Freude und Erfolg beim Hobby
eine wunderschöne Feier
und immer ausreichend an Zeit
zur Erfüllung all Deiner Wünsche
![]()
labarnas
Moin Geburtstagskind,
auch von mir "Alles Gute" zum Geburtstag.
Besonders viel Gesundheit und weiterhin Spaß an unserem Hobby.
Georg
Moin kalle01
auch ich wünsche Dir alles Gute zum heutigen Geburtstag. Vor allem Gesundheit und Freude am Leben.
Viele Grüße
DKKW
Mein lieber Kalle - alles Gute zum heutigen Ehrentag, bei der Hitze sollte man viel trinken
![]()
Beste Grüße aus dem oberbayerischen FFB
Martin - p4e
Hallo kalle01,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute, viel Erfolg für die Zukunft und vor allem Gesundheit.
MfG
Gerdiolino
Hallo Kalle01,
herzlich Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und Gesundheit sowie weiterhin viel Spaß am gemeisamen Hobby.
Aus dem Rheinland grüßt
Knapp zuspitzen, aber trotzdem noch herzlichste Glückwünsche, Gesundheit und so weiter. Hoffe Du hattest einem von vielen schönen Tagen.
Schimmel
Hallo Kollegen ,
erst einmal vielen Dank für eure Glückwünsche . Ich kann leider erst heute antworten , war im Krankenhaus und bin heute erst entlassen worde.
Also vielen Dank noch einmal
Kalle01
Moin Karl-Heinz,
in der Richtung hattest Du schon so etwas angedeutet. Ich hoffe, alles ist gut gegangen und wüsche Dir weiterhin
gute Besserung
Georg
auch von mir gern gute Besserung und viel an Gesundheit ![]()
labarnas
Moin Kalle,
beinahe hätte ich es übersehen. Aber noch mal die Kurve gekriegt.
Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit, Freude am Leben und an unserem schönen Hobby.
Viele Grüße
DKKW
Alles Gute zum Geburtstag Kalle ![]()